FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/18/2013 15:59 fantaztikk93#6031
Kann es sein, dass mein PS3 AB im Gegensatz zum PC kaum Spieler kauft, weil er ständig ausloggt? Da steht die ganze Zeit sehr oft "Logged in: False" dann wieder True und so weiter.
10/18/2013 16:03 peterkorner#6032
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Kann es sein, dass mein PS3 AB im Gegensatz zum PC kaum Spieler kauft, weil er ständig ausloggt? Da steht die ganze Zeit sehr oft "Logged in: False" dann wieder True und so weiter.
das ist jetzt der 3. post mit der gleichen frage.
warum gehst du net ein paar seiten zurück oder suchst danach mal?
wird wohl so sein, weil ea dich kickt wegen den vielen abfragen die dein ab sendet, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
10/18/2013 16:04 fantaztikk93#6033
Wie kann ich das denn verhindern?
10/18/2013 16:10 ckaay#6034
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Wie kann ich das denn verhindern?
Ich hätt da nen tipp.

Anstatt 3 mal die gleiche frage zu posten, würd ich mal den Support anschreiben. In der Regel meldet der sich schnell und du bist gleich an der Quelle....

Ich würde ja denken wenn man nach der 3. gleichen frage keine Antwort bekommt weiß es evtl. auch keiner.
10/18/2013 16:11 Schiessmuskel#6035
Quote:
Originally Posted by FIFAHoudini View Post
Bin ich wohl der einzige bei dem es nicht läuft. Keine Ahnung was los ist. Irgendwie ist der Wurm drin. Vor 2 Wochen noch 150k/Tag. Von da an ging es immer weiter zurück :/
Bei mir läufts auch nicht mehr.
Montag noch um die 7-10k pro std und seit dem gehts immer mehr zurück und heute kauft er pro Stunde nur max. 2 Spieler :s
10/18/2013 16:11 SGDynamite#6036
welchen webserver könnt ihr empfehlen?
10/18/2013 16:17 Elmo09#6037
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Hmmzz, mist! Ich brauche in meinem Tradeaccount 50 statt der bisherigen 30 Transferplätze. Gibts da eine Möglichkeit ohne jetzt mit dem Acc Fifa aktiv werden zu müssen?

Meiner kauft aktuell wie verrückt .. keine Coins mehr und über 40 Spieler sind laut Webapp nicht zugewiesen. Grr!
Du kannst dir selbst Sachen aus dem Fifa Katalog schenken. Sprich, wenn du auf deinem Mainaccount bist, kaufst du dir mehr Transferplätze und da steht dann "einem Freund schenken". Dann schenkst du es einfach deinem anderen Account, du musst diesen natürlich vorher geaddet haben.
10/18/2013 16:25 Lapskaus85#6038
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Du kannst dir selbst Sachen aus dem Fifa Katalog schenken. Sprich, wenn du auf deinem Mainaccount bist, kaufst du dir mehr Transferplätze und da steht dann "einem Freund schenken". Dann schenkst du es einfach deinem anderen Account, du musst diesen natürlich vorher geaddet haben.
Im Shop in der Web-App selbst sehe ich nur die Bronze-, Silber, Gold- oder Spezialsets ?!?

Kannst du das vielleicht näher erleutern?
10/18/2013 16:32 scarface07#6039
Quote:
Originally Posted by Lapskaus85 View Post
Im Shop in der Web-App selbst sehe ich nur die Bronze-, Silber, Gold- oder Spezialsets ?!?

Kannst du das vielleicht näher erleutern?
er meint den eafc (oder so) Katalog. Den hat man wenn man direkt in das Spiel Fifa geht über z.B. der Ps3.

Da kann man u.a. sein Tauschstapel erhöhen, also an plätzen
10/18/2013 16:35 derguy#6040
mein Autobuyer hat gerade einen Spieler der 13k Wert ist , für 1300 reingestellt . Evtl war es auch mein Fehler weil ich gerade die preise geändert habe. Das ist sehr ärgerlich :(
10/18/2013 16:36 FifaFreak65#6041
Ich komm überhaupt nicht mit dem AB klar hab den grad runtergeladen mit Acc etc

Aber weiß nicht wie ich den benutzen soll bzw wie ich eine liste herstellen kann.
Hab mir den Thread durchgelesen wo man sich selbst eine Liste zusammenstellen kann aber
ich blick da einfach nicht durch könnte mir jemand da helfen oder eine Beispiels Liste oder so machen/zeigen wie ich das machen kann.
10/18/2013 16:39 phans#6042
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Nutzt der AB die 50 Plätze dann auch dann?
10/18/2013 16:40 stutzking#6043
Quote:
Originally Posted by FifaFreak65 View Post

Aber weiß nicht wie ich den benutzen soll bzw wie ich eine liste herstellen kann.
Hab mir den Thread durchgelesen wo man sich selbst eine Liste zusammenstellen kann aber
ich blick da einfach nicht durch könnte mir jemand da helfen oder eine Beispiels Liste oder so machen/zeigen wie ich das machen kann.
herzlichen Glückwunsch du bist nun ca. der 1000de der erfolgslos eine solche frage stellt ;)
findet doch bitte bitte selbst mal etwas raus das geht mir sowas von auf die eier!
es tut mir leid aber da spackt sogar meine Rechtschreibung!
10/18/2013 16:48 SGDynamite#6044
welchen Webserver soll ich nehmen ihr hübschen, am besten schnell und günstig sollte er sein
10/18/2013 17:06 Majo_24#6045
Quote:
Originally Posted by FifaFreak65 View Post

was verstest du denn nicht genau? frag mal genauer dann kann dir bestimmt jemand helfen...

Quote:
Originally Posted by stutzking View Post
herzlichen Glückwunsch du bist nun ca. der 1000de der erfolgslos eine solche frage stellt ;)
findet doch bitte bitte selbst mal etwas raus das geht mir sowas von auf die eier!
es tut mir leid aber da spackt sogar meine Rechtschreibung!
mein gott anstatt bei allem zu meckern vllt einfach mal helfen :rolleyes: