[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

06/07/2010 15:31 LOLOLOLlol#6016
hi epvp community

das wurd bestimmt schon 100 mal gefragt aber ich bin einfach zu dumm über die suchfunktion oder über google eine mein problem lösende antwort zu finden.
also ich habs bis jetzt noch NIE geschafft den path zur redvex.exe so anzugeben, dass diese auch richtig vom bot gestartet wird

der bereits bestimmt bekannte error blabla redvex konnte nicht gestartet werden, better check why --> da steht dann problem mit dem RVPath

in der .ini sieht das so aus:

RVPathName =C:\Documents and Settings\User\Mario\Desktop\Kuk-B\KukBot 1.12
RVExecutable =Redvex.exe
mein OS is win7 und liegen tut der "kuk-b" ordner direkt aufm desktop mit unterordner "kukbot 1.12" worin sich dann die üblichen dateien wie redvex.exe config.ini usw befinden

außerdem würd ich gern wissen was genau es mit dem redvex realm auf sich hat, sollte der bot sich nicht eigentlich ins bnet über den entsprechenden gatway einloggen? also in meinem fall bnet-->eu

danke schonmal für alle hoffentlich hilfreichen antworten
06/08/2010 18:03 Skibbe007#6017
Hi leute,

ich weiß es nervt aber ich bekomme immernoch diese Oh noes nachricht und das obwohl der Monitor auf 32-bit eingestellt ist und ich die Anleitung drei mal gecheckt habe...

bitte helft mir
06/17/2010 13:13 Gt-Kingz#6018
#updated to 1.13
06/17/2010 13:19 XxArenaxX#6019
ist es derselbe wie hier?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2010 13:26 eskaLatioN#6020
Quote:
Originally Posted by LOLOLOLlol View Post
hi epvp community

das wurd bestimmt schon 100 mal gefragt aber ich bin einfach zu dumm über die suchfunktion oder über google eine mein problem lösende antwort zu finden.
also ich habs bis jetzt noch NIE geschafft den path zur redvex.exe so anzugeben, dass diese auch richtig vom bot gestartet wird

der bereits bestimmt bekannte error blabla redvex konnte nicht gestartet werden, better check why --> da steht dann problem mit dem RVPath

in der .ini sieht das so aus:

RVPathName =C:\Documents and Settings\User\Mario\Desktop\Kuk-B\KukBot 1.12
RVExecutable =Redvex.exe
mein OS is win7 und liegen tut der "kuk-b" ordner direkt aufm desktop mit unterordner "kukbot 1.12" worin sich dann die üblichen dateien wie redvex.exe config.ini usw befinden

außerdem würd ich gern wissen was genau es mit dem redvex realm auf sich hat, sollte der bot sich nicht eigentlich ins bnet über den entsprechenden gatway einloggen? also in meinem fall bnet-->eu

danke schonmal für alle hoffentlich hilfreichen antworten

Nimm da mal die Zahlen 1.12 weg und benenn deinen ordner auch so um dann sollte es eigentlich funzen
06/17/2010 16:59 Gt-Kingz#6021
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
ist es derselbe wie hier?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist die neuste Version von Sheppard. Hat er mir auf jeden Fall gesendet. Ist wahrscheinlich die Selbe wie von Eon.
06/17/2010 20:49 kal_el#6022
ned gut.. der "alte" hat immer noch gut seinen dienst getan und keine macken gehabt.
hast den neuen überhaupt scho probiert..geht der immer noch bei den baal wellen raus....dann is es ein schlechter tausch!
06/17/2010 23:45 Underflow#6023
Hm... bei mir geht der @baal bei wave 3 raus weil er zu ''normalen angriff'' rechte skillslot switcht... also da wo eig conz/tele is switch der einfach zu normaler angriff und dann disconnect.
06/18/2010 17:50 kal_el#6024
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ned gut.. der "alte" hat immer noch gut seinen dienst getan und keine macken gehabt.
hast den neuen überhaupt scho probiert..geht der immer noch bei den baal wellen raus....dann is es ein schlechter tausch!
channel plugin? ich seh nix in der ini !
06/19/2010 12:56 kL1c#6025
Anscheinend MUSS man ja auf Hölle sein..kann mir wer beim rushen auf Hölle helfen ?

Bei Normal muss ich nurnoch Baal killen...

Achja..mein Paladin ist LvL 1..ist das ein Problem für den Levelbot ?
06/20/2010 00:04 lordjakob#6026
Kann mir einer sagen wie ich es schaffe das die RedVex datei REALM speichert? Der macht das iwi net... rest scheint zu funktionieren :)
06/20/2010 16:17 Tablet#6027
Quote:
Originally Posted by lordjakob View Post
Kann mir einer sagen wie ich es schaffe das die RedVex datei REALM speichert? Der macht das iwi net... rest scheint zu funktionieren :)
Bei 1.13 ist eine Realmlock Datei dabei.

Fände es eigentlich sinnvoller weiterhin den verbuggten 1.13er und den gut funktionierenden 1.12 seperat zu haben.
Jetzt haben wir keinen Thread mehr zu 1.12 (der immerhin einwandfrei funktionierte) aber 2 zum 1.13, wobei hier noch 600 Seiten zum 1.12er stehen.

Ist seit dem 04-17-2010 eine neue Version rausgekommen? Hab bei mir nicht mehr updated seit dem
06/21/2010 12:13 Underflow#6028
Quote:
Originally Posted by Underflow View Post
Hm... bei mir geht der @baal bei wave 3 raus weil er zu ''normalen angriff'' rechte skillslot switcht... also da wo eig conz/tele is switch der einfach zu normaler angriff und dann disconnect.
Beantworten bitte, danke :)
06/21/2010 19:00 Mc-Hammer1985#6029
Omg... ich bekomme den bot nicht hin XD.
Der stellt sich mach dem starten in die Stadt ( Act 5 ) und macht nichts ...
Habe alle Einstellungen überprüft bzw auf meinen Char und Acc eingestellt.
Hat da jemand nen Plan was da ab geht ???
06/22/2010 17:42 Mc-Hammer1985#6030
Ich versuche mich über den richtigen realm einzuloggen aber mein game steht beim starten ( ob vom bot gestartet oder von manuel starten ) immer auf "classic beta". der bot versucht sich natürlich über classic beta einzuloggen... das funzt natürlich nicht. habe d2 extra neu instaliertaber der bug bleibt. was kann ich tun ???