Signatures/Avatars Presentations - read first post!

11/17/2010 14:54 Σternαl.#6001
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
@Futur : Die runden DInger aufm Redner ifnd ich nicht schön , den Render selbst aber auch nicht . Vll mal mit dem Belichtungsfilter rumspielen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat auf jeden Fall Potenzial für ne geile Atmo. Also das Gesmudgte an der Kaputze und am Render gefällt mir echt super, sieht gut aus. Aber im Rest des BG's sieht der Smudge nicht unbedingt so toll aus. Und die Typo machts ziemlich kaputt. Aber Potenzial ist auf jeden Fall da, das mit der Flamme kommt echt gut und passt farblich gut, aber das Licht usw. müsstest du noch schöner machen.
11/17/2010 15:35 sonti#6002
Ich werd den BG gleich nochmal bearbeiten . Den Typo vll wegmachen , bzw unauffälliger . Es war nur verdammt schwer Effekte o.Ä zu finden , die die Atmo nicht komplett zerstören .

Wenn jemand ne Idee hat gerne !

11/17/2010 16:14 LqD#6003
Quote:
Ich werd den BG gleich nochmal bearbeiten . Den Typo vll wegmachen , bzw unauffälliger . Es war nur verdammt schwer Effekte o.Ä zu finden , die die Atmo nicht komplett zerstören .

Hab eventuell nen schlecht eingestellten Bildschirm. Aber ich erkenne kaum was. Als erstes hab ich gedacht, dass soll eine Kerze sein.

Das ganze Farbenspiel eventuell heller gestalten, aber in den Farben lassen. So kannste denk ich mal die Typo auch besser einbringen.

Natürlich ist die Effektsuche schwierig, aber der in der Mitte sticht immernoch irgendwie raus. Und verläuft bissl gegen den Flow (\)

Wie du selbst sagst...Typo passt noch nicht, auch nicht Farblich. Hast du dir aber ne Aufgabe gemacht.

---------------------------------

Nehme gerne objektive Verbesserungen entgegen. Wie vorallem Flow, Light, Farbe etc.

Sind auch 2 Sigs gleichzeitig erlaubt?

Thx schonmal.
11/17/2010 16:21 sonti#6004
Zu viel Text ! Lenkt total vom Fokus ab , und ich find die Effekte irgendwie auch nicht so schön . Allgemein ist mir das ein bisschen zu hell , einfach mal auf 2 Ebenen Licht + Schatten kreieren .
11/17/2010 16:30 Σternαl.#6005
Quote:
Originally Posted by LqD View Post

Du kannst auch 35 Sigs posten, ist alles erlaubt^^ Mit spoiler natürlich bei so vielen.

Also ich finde, die Bubbles passen nicht unbedingt rein, weder farblich noch von Sinn her so wirklich. Der Render ist sehr unscharf und die Region um den Render mit den ganzen Effekten find ich ziemlich messy. Zu den Typos: mehrere Typos in einer Sig ist immer nachteilhaft, man weiß nicht, worauf man sich konzentrieren soll und es wirkt überladen. Beide Typo's passen farblich nicht. Das ist eigentlich auch das, was mich generell stört, die blauen Effekte mit dem beige/gelbem Background.

Quote:
Da ist mir der Background zu unscharf, die Figur zu klein. Wieder 2 Typos, die gefallen mir auch beide nicht, da könnte man mehr draus machen.
11/17/2010 16:35 'Versus#6006
Quote:

viel zu dunkel, viel zu lw..
smudge auch noch zu detaillos, render und struktur meiner meinung nach nicht gut..

sry, hast aber schon besseres gezeigt ;)
11/17/2010 16:51 LqD#6007
Quote:
Zu viel Text ! Lenkt total vom Fokus ab , und ich find die Effekte irgendwie auch nicht so schön . Allgemein ist mir das ein bisschen zu hell , einfach mal auf 2 Ebenen Licht + Schatten kreieren .
Heißt das jetzt zu wenig Lightning?
Ansonsten Thx.

Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Du kannst auch 35 Sigs posten, ist alles erlaubt^^ Mit spoiler natürlich bei so vielen.

Also ich finde, die Bubbles passen nicht unbedingt rein, weder farblich noch von Sinn her so wirklich. Der Render ist sehr unscharf und die Region um den Render mit den ganzen Effekten find ich ziemlich messy. Zu den Typos: mehrere Typos in einer Sig ist immer nachteilhaft, man weiß nicht, worauf man sich konzentrieren soll und es wirkt überladen. Beide Typo's passen farblich nicht. Das ist eigentlich auch das, was mich generell stört, die blauen Effekte mit dem beige/gelbem Background.

Da ist mir der Background zu unscharf, die Figur zu klein. Wieder 2 Typos, die gefallen mir auch beide nicht, da könnte man mehr draus machen.
Andere Stock, was geschwungenes? Anstatt den Bubbles.
Istn Contest und da muss halt das Logo "Tera" und der Community Manager mit Namen erwähnt sein.

Hab gedacht so Blau - Yellow passt gut?

Ansonsten danke.
11/17/2010 17:34 Σternαl.#6008
Quote:
Andere Stock, was geschwungenes? Anstatt den Bubbles.
Istn Contest und da muss halt das Logo "Tera" und der Community Manager mit Namen erwähnt sein.

Hab gedacht so Blau - Yellow passt gut?

Ansonsten danke.
Doch, also die Farben an sich passen schon zusammen, aber man muss auch immer so den Stil/die Atmo der einzelnen Komponenten aufeinander abstimmen. Zum Beispiel ist der BG eher weich, hat ne etwas düstere Atmo meines Empfindens nach und da passen die blauen Blasen und eher auffälligen Effekte finde ich nicht so zu^^ Und wenn du 2 Typo's machen musst, würd ich die dann halt dezenter machen. Bei nem solchen BG kann man eig am besten mit den richtigen Farben und Licht/Schatten für ne gute Atmo sorgen, als dass man es "aufregend" mit vielen Effekten gestaltet wie zb. bei ner Manga Sig oder Ähnlichem. Deswegen würd ich auch nicht so starke Kontraste, wie Gelb und Blau wählen, sondern eher in dem Farbbereich bleiben, natürlich ohne das alles monoton zu machen.
11/17/2010 18:40 LqD#6009
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Doch, also die Farben an sich passen schon zusammen, aber man muss auch immer so den Stil/die Atmo der einzelnen Komponenten aufeinander abstimmen. Zum Beispiel ist der BG eher weich, hat ne etwas düstere Atmo meines Empfindens nach und da passen die blauen Blasen und eher auffälligen Effekte finde ich nicht so zu^^ Und wenn du 2 Typo's machen musst, würd ich die dann halt dezenter machen. Bei nem solchen BG kann man eig am besten mit den richtigen Farben und Licht/Schatten für ne gute Atmo sorgen, als dass man es "aufregend" mit vielen Effekten gestaltet wie zb. bei ner Manga Sig oder Ähnlichem. Deswegen würd ich auch nicht so starke Kontraste, wie Gelb und Blau wählen, sondern eher in dem Farbbereich bleiben, natürlich ohne das alles monoton zu machen.
Endlich mal einer der einen dicken Text schreibt und den ich auch verstehe. Jetzt trifft mich die Kritik nicht mehr so hart. Werd mich nochmal neu ran machen, wenn mich wieder die Lust packt.
Zusammenfassen:
-Blau okay, nur düsterer...weicher, aber nicht unscharf
-oder beigen Effekt nehmen.
-Blubberblasen gegen was dezenteres
-Typo's z.B. Deckkraft runter und den blauen Glow weg
11/17/2010 18:55 sonti#6010
Genau ! Und am besten den Typo ein bisschen kleiner ;)
11/17/2010 19:04 mipez#6011
Quote:
Ich würde nur bei "need Fire?" das "F" kleinschreiben und 20% mehr Rot reinmischen. Sonst siehts top aus.

Hier mal meine... ich wollte hinter dem Render Lichtspuren einbringen... naja is nicht so wie ich es ursprünglich wollte xD
11/17/2010 20:04 nice 'o'#6012
Die Lichtspuren sind zwar schön , aber finde es passt nicht wirklich zum render (allgemein das Thema)

11/17/2010 21:55 mipez#6013
Quote:
Originally Posted by ทเcє View Post
Die Lichtspuren sind zwar schön , aber finde es passt nicht wirklich zum render (allgemein das Thema)
Wie meinen?
Hab nach nem Render (möglichst keinen bekannten aus Film, Musik, etc) beim Sprung gesucht... sag mal was du für einen verwenden würdest^^
11/17/2010 22:36 Brocroc#6014
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Ich würde nur bei "need Fire?" das "F" kleinschreiben und 20% mehr Rot reinmischen. Sonst siehts top aus.

Hier mal meine... ich wollte hinter dem Render Lichtspuren einbringen... naja is nicht so wie ich es ursprünglich wollte xD
Endlich mal jemand, der was von Flow versteht! Gefällt mir sehr gut, nur die "Lichtstreifen" könntest du nochmal hervorheben. Athmo passt, vielleicht ein Nischen zu breit, oder an den Ecken Effeckte reinhauen.
______

Ich find den Render Top!
11/17/2010 23:36 LqD#6015
Quote:
Originally Posted by ทเcє View Post

1. Sind die Farben, meiner Meinung nach, zu krass und der Hintergrund sind bissl nach schlechter Qualität aus. Weiß noch ob du die Spiegelung im Render so gemacht hast, in der Brille, oder ob sie so waren. Aber sieht aufjeden gut aus. Unten rechts siehts aus als säße da ein Pandabär (2 schwarze Punkte, gelber Fleck mittig die Nase und darunter schwarz und folgend mit Rot am Rand) paar cm unterm "Y" von Destroy.

2. Geile Atmo. Schöner Fluchtpunkt erkennbar. Eventuell die Hausfront/Blechfront hinterm Render, die weiter nach hinten geht, ein wenig mehr weichzeichnen. Tiefe reinbringen.

.-------------------------------.

Hier nochmal mein verbesserter Try.

Bissl ratlos mit der linken u. rechten Seite und das es doch monoton wirkt.