Ich kann nur mal kurz meine Erfahrung hinzufügen.
Mein main Account, wurde gesperrt, und mein zweiter Account wurde gesperrt.
Ich habe mir aber noch 3 Accounts gemacht die seit der ersten Sekunde botten und niemals an einem anderen device genutzt wurden.
Also die sind jetzt alle 3 um die level 26-29, und haben noch nicht einmal ein Team oder sonst was.
Sind aber nicht gesperrt, musste ich Heute feststellen.
Main Main Account mit dem ich ziemlich viel Hopping durchgeführt habe, ist gesperrt,
ggfl. vielleicht auch weil ich GPS Spoofing am anfang auf meinem Handy benutzt habe?
Ich denke eher das hier die IP + Distance zu den Orten "überprüft" wird.
Wenn eine IP innerhalb kurzer Zeit viele verschiedene Orte auf der Welt besucht hat, wird es denke ich schon mal relativ kritisch.
Meine Bot Accounts leveln nur an einer stelle.
Mein main Account, wurde gesperrt, und mein zweiter Account wurde gesperrt.
Ich habe mir aber noch 3 Accounts gemacht die seit der ersten Sekunde botten und niemals an einem anderen device genutzt wurden.
Also die sind jetzt alle 3 um die level 26-29, und haben noch nicht einmal ein Team oder sonst was.
Sind aber nicht gesperrt, musste ich Heute feststellen.
Main Main Account mit dem ich ziemlich viel Hopping durchgeführt habe, ist gesperrt,
ggfl. vielleicht auch weil ich GPS Spoofing am anfang auf meinem Handy benutzt habe?
Ich denke eher das hier die IP + Distance zu den Orten "überprüft" wird.
Wenn eine IP innerhalb kurzer Zeit viele verschiedene Orte auf der Welt besucht hat, wird es denke ich schon mal relativ kritisch.
Meine Bot Accounts leveln nur an einer stelle.