|
You last visited: Today at 15:52
Advertisement
PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)
Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/15/2016, 13:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Ich kann nur mal kurz meine Erfahrung hinzufügen.
Mein main Account, wurde gesperrt, und mein zweiter Account wurde gesperrt.
Ich habe mir aber noch 3 Accounts gemacht die seit der ersten Sekunde botten und niemals an einem anderen device genutzt wurden.
Also die sind jetzt alle 3 um die level 26-29, und haben noch nicht einmal ein Team oder sonst was.
Sind aber nicht gesperrt, musste ich Heute feststellen.
Main Main Account mit dem ich ziemlich viel Hopping durchgeführt habe, ist gesperrt,
ggfl. vielleicht auch weil ich GPS Spoofing am anfang auf meinem Handy benutzt habe?
Ich denke eher das hier die IP + Distance zu den Orten "überprüft" wird.
Wenn eine IP innerhalb kurzer Zeit viele verschiedene Orte auf der Welt besucht hat, wird es denke ich schon mal relativ kritisch.
Meine Bot Accounts leveln nur an einer stelle.
|
|
|
08/15/2016, 13:25
|
|
Received Thanks: 0
|
[ERROR] Your account appears to be soft/hard banned. Please retry in 12hours.
habe ich jetzt einen bann für nur 12 stunden oder wie?
|
|
|
08/15/2016, 13:26
|
|
Received Thanks: 19
|
Ich habe jetzt alle POKEMON (level 32) und frage mich was ich jetzt machen soll. Ich kann zwar jede Arena leer machen und mcih drauf setzen, aber leider nur mit einem Pokemon.
Und das bedeutet jeder Depp kann mich danach wieder von der Arena holen weil es ja immer 6 gegen 1 ist, und da muss der andere gar nicht mal so gut sein, selbst wenn mein Pokemon ein 3000 er ist fliegt er sofort wieder runter. Und ich muss ihn dann wieder reparieren. Und zum reparieren muss ich boten oder selber wieder am rädchen drehen.
Ich finde in dieser Endphase ist das Spielkonzept nicht ausgereift.
Und mich langweilt das ehrlich, hab jetzt lange genug in meiner Gegend mit Kangama, Taurus und Porenta geposed so gut es ging, da ich immer nach kurzer Zeit eh wieder runtergeflogen bin. es müsste irgendwie ne Möglichkeit geben dass man nicht so leicht schlagbar ist, es ist für mich alleine kein Problem eine Arena mit Level 8 leerzumachen, dann setz ich einen 3000 er drauf und schwups ist er wieder weg. Und für das leerräumen bekomme ich nicht mal ein einziges Sternenstaubkörnchen.
|
|
|
08/15/2016, 13:30
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Lena13
Ich kann nur mal kurz meine Erfahrung hinzufügen.
Mein main Account, wurde gesperrt, und mein zweiter Account wurde gesperrt.
Ich habe mir aber noch 3 Accounts gemacht die seit der ersten Sekunde botten und niemals an einem anderen device genutzt wurden.
Also die sind jetzt alle 3 um die level 26-29, und haben noch nicht einmal ein Team oder sonst was.
Sind aber nicht gesperrt, musste ich Heute feststellen.
Main Main Account mit dem ich ziemlich viel Hopping durchgeführt habe, ist gesperrt,
ggfl. vielleicht auch weil ich GPS Spoofing am anfang auf meinem Handy benutzt habe?
Ich denke eher das hier die IP + Distance zu den Orten "überprüft" wird.
Wenn eine IP innerhalb kurzer Zeit viele verschiedene Orte auf der Welt besucht hat, wird es denke ich schon mal relativ kritisch.
Meine Bot Accounts leveln nur an einer stelle.
|
Ich würde sagen einer der Level 26-29 und noch kein Team hat bottet zu 100% XD weil man ab Level 5 ein Team auswählen MUSS - das kann man nicht später machen XD ahhahaha sry das ist hart noch nie gesehen ^^
Wer unrealistisch die Zeitzonen oder Länder verlässt/betritt - kopf trifft tisch kritisch ?! nicht ernst nehmen
IP zu Orts vergleich kann ich dir nicht sagen - wären die schlau hätten die sowas auch von vorne rein sperren können.
Und zum ende das die nur auf einer stelle botten ist klasse, sobald abschnitt 1 oder 2 greift bist du auch weg - müsstest etliche softbanns haben was bestimmt zu näheren Untersuchung führt - ergo auch weg.
was gibt's denn noch - stimmt powerleveling dazu kann ich nichts sagen.
hab mal test acc gestern gemacht und von 1 -25 gedrückt mit low km/h also 5-7 mal abwarten ob da was kommt.
|
|
|
08/15/2016, 13:30
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by paperlapoke
|
wenn es ein hard bann ist dann dauert er länger als 12 stunden
|
|
|
08/15/2016, 13:31
|
|
Received Thanks: 1
|
ich habe das problem das ich mich nicht anmelden kann. Ich bekomme die Nachricht Spieldaten von Server nichtabrufbar oder keine Verbindung zum Server möglich. Habe ich jetzt einen Perma Bann bzw woran erkennt man ihn?
|
|
|
08/15/2016, 13:31
|
|
|
Quote:
|
das beste wäre schnapp dir tablet/Smartphone/pc mit bluestacks oder nox und log dich bei pokemon go ein ohne gps wenn da - serverdaten können nicht abgerufen werden steht bist du erstmal zu.
Quote:
Originally Posted by MOTELS
Ich habe jetzt alle POKEMON und frage mich was ich jetzt machen soll. Ich kann zwar jede Arena leer machen und mcih drauf setzen, aber leider nur mit einem Pokemon.
Und das bedeutet jeder Depp kann mich danach wieder von der Arena holen weil es ja immer 6 gegen 1 ist, und da muss der andere gar nicht mal so gut sein, selbst wenn mein Pokemon ein 3000 er ist fliegt er sofort wieder runter. Und ich muss ihn dann wieder reparieren. Und zum reparieren muss ich boten oder selber wieder am rädchen drehen.
Ich finde in dieser Endphase ist das Spielkonzept nicht ausgereift.
Und mich langweilt das ehrlich, hab jetzt lange genug in meiner Gegend mit Kangama, Taurus und Porenta geposed so gut es ging, da ich immer nach kurzer Zeit eh wieder runtergeflogen bin. es müsste irgendwie ne Möglichkeit geben dass man nicht so leicht schlagbar ist, es ist für mich alleine kein Problem eine Arena mit Level 8 leerzumachen, dann setz ich einen 3000 er drauf und schwups ist er wieder weg. Und für das leerräumen bekomme ich nicht mal ein einziges Sternenstaubkörnchen.
|
erstmal von mir je nach dem was du lesen möchtest
-happy birthday
-Glückwunsch
-freut mich für dich etc  - alles ernst gemeint mit gw
das Problem was du beschreibst sollte garantiert erst in 4-5monaten fast kommen, weil dann alle gleichstark und aktiv wären und somit dazu nie gekommen wäre.
da cheater/glitcher was auch immer die Server in die knie zwingen, niantic zur Weißglut bringen und banns an unschuldige sowie schuldige verteilt weil nicht mehr zu erkennen ist welches Level realitätsgetreu erreicht werden könnte und einen raster ausgeworfen haben und nach Schema xy von jetzt auf gleich leute dicht machen.
hahaha ein freund hat sich grad gemeldet der hat nie gebotet etc war aber lvl 29 weil er genug Geld rein gehauen hat und kann auch Daten nicht abrufen, auf der einen seite traurig für ihn und ein armutszeugniss für niantic
|
|
|
08/15/2016, 13:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KOmo1990
ich habe das problem das ich mich nicht anmelden kann. Ich bekomme die Nachricht Spieldaten von Server nichtabrufbar oder keine Verbindung zum Server möglich. Habe ich jetzt einen Perma Bann bzw woran erkennt man ihn?
|
siehe dich als vorrübergehend gesperrt an.
mein hauptacc ergo Google acc nie gebottet und nur mobil Daten netz gezockt ist auch zu war iwo zwischen 20-25.
zu harte 2 Wochen an spots gesessen und gesuchtet daher meine Vermutung mit grobe raster suche Level höhe etc.
|
|
|
08/15/2016, 13:48
|
|
Received Thanks: 1
|
Spieldaten von Server nichtabrufbar oder keine Verbindung zum Server möglich
Permaban oder wie?
Wer kann dazu was sagen?
|
|
|
08/15/2016, 13:51
|
|
Received Thanks: 62
|
Quote:
|
Diese Nachricht kommt derzeit nur bei einem Hardban, welcher vermutlich permanent ist. Kannst du dich über dein Handy einloggen? Ich vermute mal nein, du wirst bei 50% laden stehen bleiben, deine Spielerdaten können nicht geladen werden.
Lg,
Thorben
Quote:
Originally Posted by firehouse
Permaban oder wie?
Wer kann dazu was sagen?
|
Permabann. Warte aber trotzdem 24 Stunden, lasse den Account ruhen, nicht einloggen etc. Ansonsten Niantic kontaktieren:
Lg,
Thorben
|
|
|
08/15/2016, 13:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by S W B
Diese Nachricht kommt derzeit nur bei einem Hardban, welcher vermutlich permanent ist. Kannst du dich über dein Handy einloggen? Ich vermute mal nein, du wirst bei 50% laden stehen bleiben, deine Spielerdaten können nicht geladen werden.
Lg,
Thorben
|
Genau richtig - am Smartphone sieht man es am besten ob man nun 1woche 2wochen Monate gesperrt ist oder für immer das weiß niemand.
bei mir am hauptacc seit 2 tagen kein abrufen möglich
|
|
|
08/15/2016, 13:54
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by firehouse
Permaban oder wie?
Wer kann dazu was sagen?
|
einfach ein bisschen lesen. erklärt sich alles von selbst.
|
|
|
08/15/2016, 13:55
|
|
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by Dyaus
Genau richtig - am Smartphone sieht man es am besten ob man nun 1woche 2wochen Monate gesperrt ist oder für immer das weiß niemand.
bei mir am hauptacc seit 2 tagen kein abrufen möglich
|
Richtig, wenn es bei dir schon 2 Tage so ist, stelle einen Ban appeal:
Lg;
|
|
|
08/15/2016, 14:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by S W B
Richtig, wenn es bei dir schon 2 Tage so ist, stelle einen Ban appeal:
Lg;
|
Yo, schon gemacht kann sich nur um jahre handeln wann die antworten und haben selbst in der info drin wenn die nicht antworten siehe dich als terminated XD
|
|
|
08/15/2016, 14:23
|
|
Received Thanks: 4
|
Also bei mir läuft der Pokebuddy nicht mehr ... Habe den eben noch paar Minuten rennen lassen nun bewegt er sich nicht mehr von der Stelle ... Jemand ne Idee?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:57.
|
|