Alkohol ist ein sehr großes Thema in meinem Leben das schon seitdem ich 15 bin.
Ich hatte bis zu meinem Studium ca 24 Jahren eine richtige Alkohlphase. Hauptsächlich Jägermeister. Von wilden Partys, Filmrissen, Ausnüchterungszelle, Magen ausgepumpt war alles dabei.
Jetzt mittlerweile ein Feierabendbier und am Wochenende mal feiern gehen, aber es hat sich defintiv beruhigt.
Nikotin : Ich rauche jetzt ca 10 Jahre schon, meistens aber nur auf Partys oder wenn ich Alkohl trinke, an der Arbeit oder Freizeit rauche ich evtl mal eine Zigarette, aber mehr auch nicht, selbst wenn Stress da ist.
Von THC hab ich sehr lange die Finger gelassen, da ich meine Kollegen das erste mal zugesehen habe wo sie direkt in der Bong geraucht haben und gesehen habe wie alle sich übergeben und denken sie sterben war ich mit meinem Jägermeister sehr zufrieden. Hab es dann aber mal mit 18 auf einer Lan Party ausprobiert ist dann so geendet das ich auf der Tastatur eingeschlafen bin und alles verpasst habe, hab ich das Zeug auch nicht mehr angefasst.
Ecstasy : Auf jeder Studentenparty gab's das Zeug für uns komplett umsonst, meine Freundin hat mich darauf gebracht, sie ist eine Verrückte was Partys angeht, aber sonst die perfekte Frau. Ich finde Ecstasy ist für Festivals oder Partys sehr wirkungsvoll, da es einfach ein bombastisches Feeling ist.
Pep/Koks : Ich habe ab & an mal nach einer sehr langen Nacht oder einem Festivals wo ich sehr gerne auf den Kater an dem nächsten Tag verzichtet habe, da ich sonst direkt 5 Mülleimer gebraucht hätte um den Tag zu Überleben gerne mal das Näschen "gepudert". Aber sonst hab ich es nie angefasst um mich irgendwie aufzupushen
Fazit : Ich hatte zwar eine sehr schöne Zeit mit meinen Freunden und sehr viel erlebt.
Kann aber defintiv aus Erfahrung sprechen lasst die Finger von jeglichem Zeug.
Bevor ihr zu viel Alkohol trinkt bleibt lieber beim THC.
Wenn ihr Angst habt vor einem Kater und ihr Angst vom Kotzen habt (habe das sehr oft erlebt das es solche Menschen gibt) Apotheke : Vomacur 50 mg in Tabletten Form kaufen vor dem Schlafen eine Tablette rein und morgens geht es euch gleich viel besser!
Für die Raucher inklusive ACC Akut 200/400/600 ich empfehle hier direkt die 600er Variante da sie stark ist und direkt hilft.
Ist ein Schleimlöser.
Was sonst noch tun gegen Kater?
- Bleibt bei einem Getränk (Jägermeister, Vodka, Whisky, Tequilla)
- Trinkt pur. Das ist kein Witz durch diese zuckerhaltigen Energydrinks, Cola, Schweppes Zeug gelangt der Alkohol noch viel schneller in euer Blut und das gibt dann Kopfbrummen! Und Schleim natürlich auch.
- Ihr könnt nicht pur trinken? - Kein Problem! Ich konnte z.B Jägermeister nie Pur trinken nicht mal riechen oder mit Energy kippen. Es kam einfach spontan die ersten 4 Hütchen waren mehr als eklig, nach dem 5 wurde es besser und noch wenn er Eiskalt ist schmeckt er so gut das euer Bauch innendrin summt und Glücksgefühle rauskommen. Jeder findet ein Getränk das er Pur trinken kann! Es ist alles Gewöhnungssache!
- Trinkt defintiv sehr viel Wasser! Ohne Kohlensäure am Besten, ansonsten Medium.
- Ihr wisst das ihr auf eine richtige Party geht? - Esst mind 2 Stunden vorher, ich empfehle direkt fettige Kohlenhydrate sprich wie gebratene Nudeln auf Butter gebraten.
- Da jeder Körper anderst reagiert kann ich das jetzt nicht bestätigen, aber während ich alkoholiesiert bin rate ich jedem nichts festes mehr zu Essen, da es am nächsten Tag entweder zu Bauchschmerzen oder Erbrechen noch am gleichen Abend führen kann. Chips, Salzstangen etc gehen klar nur nichts festes.
- Ihr habt einen Brechreiz? Schneidet euch eine dünne Scheibe vom Apfel ab und legt sie unter eure Nase, verschwindet sofort da der Geruch des Apfels direkt den Brechreiz lindert.
Das waren meine Erfahrungen mit Drogen, hört sich evtl für den ein oder anderen übel an ist es aber nicht kenne da noch viel schlimmeres.
Die "Empfehlungen" gegen Kater müsst ihr selbst testen da jeder Körper anders reagiert. Sind jetzt nur meine Erfahrungen und die Moralapostel können sich ihren Post direkt sparen.
Das war's von mir.
Rechtschreibfehler dürft ihr natürlich alle behalten die gehen auf's Haus.
PS : Wenn ihr nach jedem Alkoholrausch, Vomacur etc. nimmt kann das ganz schnell zur Magenschleimhautentzundüng führen dann dürft euch direkt Pantoprazol holen.
Außerdem schadet es eurer Leber, wenn ihr es zu oft macht.
Aber wenn ihr das nur Ab & Zu macht sollte das kein Problem darstellen.