FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/18/2013 13:42 stutzking#6001
Quote:
Originally Posted by peterkorner View Post
setz dich lieber hin und schraub mal ein bisschen an den buy/sell werten rum.
stell mal alles etwas höher aber nicht zu hoch, damit du wenigstens noch 100c pro trade machst und im schlimmsten falle 50c. dann lässt du das mal 4-6 stunden laufen.
ich schreib mir dann immer auf nen zettel welchen spieler er wie oft gekauft hat und werte das dementsprechend aus. spieler die garnicht gekauft wurden direkt raus und die die sehr sehr selten getraded wurden, denen gebe ich vorerst noch ne chance. das machste einfach mal 1-2 oder vllt auch 3 tage und dann haste auf jeden schonmal 10 spieler die vllt. nicht alle 10 sekunden aber alle paar minuten getraded werden.
nach 6 stunden wieder das gleiche und wenn du das aufmerksam machst, siehst du ne gewisse struktur und welche spieler sich selbst bei wenig trades lohnen weil sie dir direkt mal 600c abwerfen.
ich hab selbst noch keine richtig gute liste und mache zwischen 50-80K am tag, das schwankt momentan noch stark.

ps: schicke dir zum thema listen eine pm (nein ich werde dir trotzdem keine verkaufen) :D

Thanks!
10/18/2013 13:43 hakymada#6002
Quote:
Originally Posted by stutzking View Post
Ich würde dir raten es einfach mal zulassen...
du wimmelst hier schon seit geraumer zeit im Forum und suchst nach einer liste... wie du erfahren konntest wirst du nicht fündig! wenn du keine lust hast viel zeit zu investieren und mal etwas auf eigene faust zu machen dann lass es... und wenn such keine liste für 5 euro und such jmd der dir zwar für viel Geld vlt auch eine gute liste verkaufen kann.
Danke
Ich weiß nicht wann ich bisher nach einer Liste gefragtt hatte.. glaube, dass das jetzt meine erste Anfrage war. Hatte bisher nach Tipps zum gestalten meiner Liste gefragt und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich "keine Lust habe mal etwas auf eigene Faust durchzuziehen" sondern eher damit, dass ich auch schon bei FUT 13 den AB genutzt habe und das Erstellen einer Liste doch ein Stück weit einfacher war und ich komme mir im Moment vor als würde ich nur auf der Stelle tippeln und dafür ist mir das Geld für die Lizenz doch zu schade. Ich hoffe, dass ich dich hiermit nicht irgendwie angegriffen habe ;) (finde es auch irgendwie etwas störend, dass du gleich so negative begriffe wie "wimmelst" benutzt... bin ja auch nur hier im Forum um Dinge über den AB zu erfahren...)
10/18/2013 13:47 Gauß#6003
Quote:
Originally Posted by peterkorner View Post
setz dich lieber hin und schraub mal ein bisschen an den buy/sell werten rum.
stell mal alles etwas höher aber nicht zu hoch, damit du wenigstens noch 100c pro trade machst und im schlimmsten falle 50c. dann lässt du das mal 4-6 stunden laufen.
ich schreib mir dann immer auf nen zettel welchen spieler er wie oft gekauft hat und werte das dementsprechend aus. spieler die garnicht gekauft wurden direkt raus und die die sehr sehr selten getraded wurden, denen gebe ich vorerst noch ne chance. das machste einfach mal 1-2 oder vllt auch 3 tage und dann haste auf jeden schonmal 10 spieler die vllt. nicht alle 10 sekunden aber alle paar minuten getraded werden.
nach 6 stunden wieder das gleiche und wenn du das aufmerksam machst, siehst du ne gewisse struktur und welche spieler sich selbst bei wenig trades lohnen weil sie dir direkt mal 600c abwerfen.
ich hab selbst noch keine richtig gute liste und mache zwischen 50-80K am tag, das schwankt momentan noch stark.

ps: schicke dir zum thema listen eine pm (nein ich werde dir trotzdem keine verkaufen) :D
Analysier deine Listen doch einfach mit dem Log-Analyzer anstatt alles aufn Blatt papier zu schreiben.
10/18/2013 13:51 Ph!lly#6004
Wurde eigentlich schon mal ein User bzw. ein Account wegen Missbrauch eines ABs bei EA gesperrt? Also der komplette User von Fifa ausgeschlossen? Überlege meinen 2. realen Acc einzusetzen ...
10/18/2013 13:54 Ex User#6005
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Wurde eigentlich schon mal ein User bzw. ein Account wegen Missbrauch eines ABs bei EA gesperrt? Also der komplette User von Fifa ausgeschlossen? Überlege meinen 2. realen Acc einzusetzen ...
Benutze seit Fifa 13 schon den Buyer auf mehreren Accounts, nie was gewesen^^
10/18/2013 13:58 peterkorner#6006
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Analysier deine Listen doch einfach mit dem Log-Analyzer anstatt alles aufn Blatt papier zu schreiben.
hab den um ehrlich zu sein noch nie wirklich "wahrgenommen" :D
werde den gleich mal testen.
aber von der zeit her macht es mir eh nix aus, hab mir nen miesen virus-infekt eingefangen und darf seit ner woche nix machen und wohl die nächste woche auch nicht.....könnt kotzen....kein sport, keine fh, garnichts >.<
10/18/2013 14:01 SGDynamite#6007
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
bei mir schon 3-4 accounts aber alles wegen verbrauchsobjekten und nicht dieser autobuyer. der hatte durch verträge und fitnesskarten ca. 100k alleine die stunde eingenommen sowas bekommt EA mit wenn ständig die billigsten verträgen von ein und dem selben gekauft und verkauft werden, bei spielern passiert sowas nicht.
10/18/2013 14:08 scarface07#6008
nochmal die frage, funktioniert der pricefix bei der 0.7er version wie bei der 1.3er?
10/18/2013 14:15 jememe5#6009
Hallo,

habe gerade einen VServer bei Webtropia gekauft. Warte nun noch auf die Freischaltung. Ist es richtig, dass ich auf den Server dann über den Link in der Mail erreichen kann?
10/18/2013 14:29 ckaay#6010
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
nochmal die frage, funktioniert der pricefix bei der 0.7er version wie bei der 1.3er?
Bei mir bisher noch keine fehler. Nutze ihn seitdem er zum DL zur verfügung steht.

Quote:
Originally Posted by jememe5 View Post
Hallo,

habe gerade einen VServer bei Webtropia gekauft. Warte nun noch auf die Freischaltung. Ist es richtig, dass ich auf den Server dann über den Link in der Mail erreichen kann?
Du bekommst nach Freischaltung eine Mail mit allen daten zum Einloggen.

Sonst informier dich einfach hier.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2013 14:33 fantaztikk93#6011
Kann es sein, dass mein PS3 AB im Gegensatz zum PC kaum Spieler kauft, weil er ständig ausloggt? Da steht die ganze Zeit sehr oft "Logged in: False" dann wieder True und so weiter.
10/18/2013 14:34 jememe5#6012
Quote:
Originally Posted by ckaay View Post
Bei mir bisher noch keine fehler. Nutze ihn seitdem er zum DL zur verfügung steht.

Du bekommst nach Freischaltung eine Mail mit allen daten zum Einloggen.

Sonst informier dich einfach hier.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielen Danke ;) Nur eine Frage wird nicht ganz beantwortet: Ist eine Verifizierung per Telefon notwendig? Und ich muss, da ich den Server ja nur einen Monat nutzen will, bereits heute schon kündigen?
10/18/2013 14:52 ckaay#6013
Quote:
Vielen Danke ;) Nur eine Frage wird nicht ganz beantwortet: Ist eine Verifizierung per Telefon notwendig? Und ich muss, da ich den Server ja nur einen Monat nutzen will, bereits heute schon kündigen?
Wenn du auch wirklich nur einen Monat gemietet hast läuft der Vertrag nach einem Monat aus ja. (heißt keine Kündigung nötig)

Bei mir war es notwendig ja.
/e: Bzw. du kannst auch über Postweg Verfizieren. Dauert nur dementsprechend lang.

Und es sind trotzdem 2 fragen auch wenn du sie in EINEN satz baust ;D ;D
10/18/2013 14:58 jememe5#6014
Quote:
Originally Posted by ckaay View Post
Wenn du auch wirklich nur einen Monat gemietet hast läuft der Vertrag nach einem Monat aus ja. (heißt keine Kündigung nötig)

Bei mir war es notwendig ja.
/e: Bzw. du kannst auch über Postweg Verfizieren. Dauert nur dementsprechend lang.

Und es sind trotzdem 2 fragen auch wenn du sie in EINEN satz baust ;D ;D
Wieso war es bei dir notwendig? Kennst du das Phänomen, wenn dir, während du eine Frage stellst, eine andere aufkommt? :D
10/18/2013 15:06 ckaay#6015
Quote:
Wieso war es bei dir notwendig? Kennst du das Phänomen, wenn dir, während du eine Frage stellst, eine andere aufkommt? :D
Weil ich dazu aufgefordert wurde. Ohne wär ich nicht an mein PW gekommen.

Ich glaube falls noch fragen sind. Klären wir das über PN. Das thema gerade passt hier not rly rein.

Und ja das kenn ich auch :D