[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

05/31/2010 17:48 Snow-Junkee#6001
hi sagt mal bitte,
habe gehört das man den kuk i-wie über den d2nt starten kann...
wie geht das genau? :)
und kann man den dann auch öffters laufen lassen?

thx SnoW
05/31/2010 17:52 RedDimbun#6002
Quote:
Originally Posted by Snow-Junkee View Post
hi sagt mal bitte,
habe gehört das man den kuk i-wie über den d2nt starten kann...
wie geht das genau? :)
und kann man den dann auch öffters laufen lassen?

thx SnoW
kuck ma des an^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2010 22:33 Snow-Junkee#6003
sagt mal habe da ein kleines problem...
und zwar,
habe das realm geändert mit dem lock realm programm...
will jetzt aber nicht mehr das realm drinne haben und kann es nicht mehr raus löschen...
habe es deinstalliert und wieder neu gemacht aber das realm vom kuk wird immer noch als erstes angewählt...

gibt es da i-einen trick?
06/03/2010 03:51 schnaxi#6004
hab auch nen problem, bot nimmt immer gelben schrott mit handschuhe und schuhe, und das noch unidentet stashen und dann wenn man identet ist es crap
ebenso nimmt er makelose gems mit obwohl ich diese ausgestelt habe, vor jedem makelosen diese doppelstriche gemacht ebenso in der zeile makelosen also doppelt abgesichert. vorher wars nur bei jedem und da hat er auch mitgenommen.
ebenso nimmt er runen von el bis fal mit obwohl ausgestellt sind wie beschrieben, also wirgendwie kommt mir der bot nichtm ehr geheuer vor.

ebenso wenn die kiste voll ist macht er seine runs weiter aber identet die sachen in seinem inventar nicht mehr so dass er schnell voll ist

bitte um hilfe oder eine gescheite pickit

ebenso verschwindet die realm REALM immer und alle alten stehen immer da , bitte auch hier um hilfe
06/03/2010 04:17 supersry#6005
kukbot ist hauptsächlich zum leveln -.- wenn du mfen willst nimm d2nt
06/03/2010 10:39 eskaLatioN#6006
Mein Kukbot (Baalbot) packt neuerdings meine ganze Truhe mit Starken Heiltränlen voll und hat im gürtel teilweise nurnoch Große Heiltränke... Das ist seit gestern Abend so. Woran kann das liegen oO ?
06/03/2010 10:45 SaTaNTsR#6007
einfach nen fehler des passiert ab und zu :)
neu starten fertig
06/03/2010 10:58 eskaLatioN#6008
2 nächte aufeinmal hintereinander ?
06/03/2010 11:26 Snow-Junkee#6009
sagt mal warum kann ich keine relam o wie asia rauslöschen...
mein bot wählt nie von alleine das neu erstellte realm an...
was kann man da machen?

E/ habe es gefunden danke

jetzt wollte ich nur noch wissen ob man das i-wie einstellen kann das er nur maras mitnimmt...
jetzt packt er ja alles in die box, alle uni amus und ringe unidentifiziert...
06/03/2010 12:02 Ask?#6010
bei redvex einen realm erstellen add und danach APPLY -> realm starten -> bot starten -> müsste gehen ^^
06/03/2010 12:31 SaTaNTsR#6011
snow junkee füg dass ein:
Code:
<!--   Amulets   -->
[amu]
is=1
<!--   Mara's   -->
UniqueID0=271
in die unique.ini

wenn du noch mehr willst dann

Code:
<!--   Highlord's   -->
UniqueID1=275
<!--   Metalgrid   -->
UniqueID2=374
PickType=1
drunter
06/03/2010 13:25 kal_el#6012
Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
Mein Kukbot (Baalbot) packt neuerdings meine ganze Truhe mit Starken Heiltränlen voll und hat im gürtel teilweise nurnoch Große Heiltränke... Das ist seit gestern Abend so. Woran kann das liegen oO ?
Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
2 nächte aufeinmal hintereinander ?
du darfst nur die starken heil und mana tränke im gürtel haben.. hast du/oder erwischt er nen schwächeren werden die andren in die truhe gepackt.
06/04/2010 15:31 Snow-Junkee#6013
cool danke satantsr :)

habe jetzt mal mit einem anderem char in meinem bot game eine ist rune in der mitte von monster gedroppt und denn mal geguckt ob der bot die pickt wenn er die monster killt...
hat er aber nicht, ist das normal?
und kann man den kuk auch 2 mal starten i-wie so wie den d2nt?

thx schon mal

aso und kann man den punkt ändern wo er bei baal steht und auf die wellen wartet... möchte das er bissel weiter vorn steht
;)

E/

hat sich erledigt schon gefunden^^
hatte bei red vex vergessen auf europ umzustellen von us (unter optionen) ;)
06/06/2010 21:18 Timo1986#6014
kann man kuk mit magnet zusammen configuieren oder hat wer ein gutes anständiges pickit worauf verlass ist mfg hab hier mehrere habe aber verschiedene ilvl beide pickits wäre froh über jeden link nur wenn selber schon geteestet !
06/06/2010 23:41 kal_el#6015
Quote:
Originally Posted by Timo1986 View Post
kann man kuk mit magnet zusammen configuieren oder hat wer ein gutes anständiges pickit worauf verlass ist mfg hab hier mehrere habe aber verschiedene ilvl beide pickits wäre froh über jeden link nur wenn selber schon geteestet !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bedenke das der kuk ein miserabler finder/picker ist..wenn du auf item jagd bist nimm den nt.
kuk ist ein levler.