Quote:
Originally Posted by q0ldskillzzz
Lol hab schon 1Tag gewartet und keine UP Punkte ?
hab Blinko Hits gemacht 1Tag gewartet, NIX
|
Ich habe bei Blinko auch nichts vergütet bekommen, !die Sim Karte hatte Guthaben!
Also Support angeschrieben, Problem gemeldet; Antwort:
Hallo
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir Bisher noch keine Bestätigung vom Sponsor über Deine Teilnahme bekommen haben.
Auch bedeutet allein der Erhalt einer SMS noch nicht, dass Dir auch tasächlich Geld schon abgebucht wurde oder abgebucht wird.
Sollten wir bis Ende des Monats vom Sponsor noch keine Bestätigung Deiner Teilnahme erhalten haben, so leite uns bitte Deine Handyrechnung weiter. Wir werden Dir dann sofort alles gutschreiben.
Sollte es Pre-Paid gewesen sein, müssen wir leider auf den Advertiser warten.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld.
Viele Grüße,
Demen
SponsorPay-Support-Team
Daraufhin hab ich geschrieben, dass ich das ABo gekündigt hatte; Antwort von denen:
Hallo
Wir haben beim Advertiser Druck gemacht und nach endgültiger Überprüfung haben wir zu Deiner Telefonnumer die Antwort:
Sie konnten keine wirkliche Teilnahme am Angebot registrieren und haben Dir auch kein Geld abgezogen.
Wir können Dir versichern, dass wir wirklich nur mit ehrlichen und gewissenhaften Sponsoren zusammenarbeiten.
Sollte es mal nicht klappen, sind das die Gründe:
• Der Mobilanbieter hat eventuell alle Premium-Dienste zu Deiner Handynummer gesperrt. Bitte kontaktiere Deinen Mobilanbieter, um dies mit ihm zu besprechen und ihn um die Aufhebung der Sperrung zu bitten.
• Das Handy ist ein Prepaid-Handy und verfügt nicht über ein ausreichendes Guthaben. Dadurch, dass das Handy nicht belastet werden kann, kann keine Transaktion abgeschlossen werden.
Wir freuen uns, dass der Fall geklärt ist und wünschen Dir noch viel Spaß beim Spielen.
Viele Grüße,
Demen
SponsorPay-Support-Team
Ich habe alles Korrekt gemacht, und mir wurde Geld abgebucht, ich rate euch also von den Blink Offern ab.
EDIT:
Gehen die ZED Handy Offer, wenn man sie korrekt abschließt (Wenn die Sim Guthaben hat) ?