Signatures/Avatars Presentations - read first post!

11/14/2010 15:33 sonti#5986
Ja sind sie , halt nur für 30 Tage . Wenn du genug Wissen mit GIMP hast , kannst du auch ohne Probleme die PS Tuts machen . Schau dich mal auf Ebay nach CS2 usw um , ist niht allzu teuer ;)

€: Doch da lässt sich VIEL mehr rausholen . Und benutz das nächste mal bitte die Edit Funktion .
11/14/2010 16:03 nice 'o'#5987
Also , Du hast dieses komische Tutorial genutzt , in dieser Größe ziemlich unpassend & das gesmudgte (oder so?) am CutOut ist zu viel .
PC abgekratzt , hab zuoft dagegen getreten ... Will's nicht vertiefen , hab nurnoch GIMP und Netbook . Nach langer Zeit mal hier was : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
&
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2010 17:27 PcGamer™#5988
ich brauche eine ehrliche antwort wie findet ihr meine aller erste signatur ;)??

1.die geilste signatur was ich je gesehen habe!
2.Cooolll
3.super
4.sehr gut
5.gut
6.geht so
7. naja
8.schei*e
9.es ist so schlimm das ich es lieber nciht sagen will
11/14/2010 17:34 .Retro<3#5989
Quote:
Originally Posted by PcGamer™ View Post
ich brauche eine ehrliche antwort wie findet ihr meine aller erste signatur ;)??

2.Cooolll
3.super
4.sehr gut
5.gut
6.geht so
7. naja
8.schei*e
9.es ist so schlimm das ich es lieber nciht sagen will
Regeln lesen,no feed,no feed.
11/14/2010 17:36 Ludekk#5990
Leute! Leßt euch die Regeln durch. Wenn sich das hier häuft werde ich anfangen zu bestrafen! Kostet euch keine 2Minuten den ersten Post zu lesen! ;)
11/14/2010 21:39 coladose#5991
Quote:
Originally Posted by ทเcє View Post
Also , Du hast dieses komische Tutorial genutzt , in dieser Größe ziemlich unpassend & das gesmudgte (oder so?) am CutOut ist zu viel .
PC abgekratzt , hab zuoft dagegen getreten ... Will's nicht vertiefen , hab nurnoch GIMP und Netbook . Nach langer Zeit mal hier was : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
&
Die zweite find ich besser, da bei ihr für mich die Harmonie zwischen den Elementen einfach passt, beim ersten finde ich den Render bissi plöt eingearbeitet ;)

Hier mal nach langem etwas von mir, da ich wegen der Schule wenig Zeit aufwenden kann PS TuTs durchzugehen, hab ich mir heute abend eins geschnappt und mal nach dem selben Prinzip eine gemacht:

PLS FEED ;)

FT
11/15/2010 12:11 Brocroc#5992
Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
Die zweite find ich besser, da bei ihr für mich die Harmonie zwischen den Elementen einfach passt, beim ersten finde ich den Render bissi plöt eingearbeitet ;)

Hier mal nach langem etwas von mir, da ich wegen der Schule wenig Zeit aufwenden kann PS TuTs durchzugehen, hab ich mir heute abend eins geschnappt und mal nach dem selben Prinzip eine gemacht:

PLS FEED ;)

FT
Das weichgezeichnete an den Seiten vom cut out gefällt mir nicht und der "effeckt", wenn ma ihn so nennen kann, passt nicht.
11/15/2010 13:57 sonti#5993
Quote:
Originally Posted by sonti View Post

Hier die Sig für Sayael , mit und ohne Typo :

@Futur : Typo raus , Weichzeichnung am Render weg , paar Effekte rein .
11/16/2010 10:48 S4G4N#5994
@Sonti

Ich finde sie ordnung nur kleine sachen stören mich..z.B. dieser splatter am rücken des Renders [Sängers w/e].Ich finde es passt so nicht rein,man sollte vllt ein wenig die Farben vom Splatter verändern,und kein lila-blau unten nehmen.

Yoa..Meine Signaturen....
11/16/2010 13:36 Brocroc#5995
Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post
@Sonti

Ich finde sie ordnung nur kleine sachen stören mich..z.B. dieser splatter am rücken des Renders [Sängers w/e].Ich finde es passt so nicht rein,man sollte vllt ein wenig die Farben vom Splatter verändern,und kein lila-blau unten nehmen.

Bei der ersten Signatur gefällt mir nicht der Fokus. Er liegt eher auf auf dem Effeckt und nicht auf der Person.

Die zweite ist besser, aber sie ist etwas zu breit. Oder Du Machst noch einen großen Typo, der passt.
11/16/2010 17:56 Ᵽoppei#5996
Quote:
@Sonti

die Signaturen sinjd beide nicht schlecht, aber wie ich finde immer sehr leer auf der linken seite
11/16/2010 22:53 coladose#5997
Quote:
@Sonti

Jo, quasi wie der Vorposter über mir schon schrieb, sie haben beide ihren "Flow" und gefallen mir gut, doch sie wirken wirklich bisschen leer auf mich :O

Nun, hab ich fleißig weiter mit Photoschop geübt uns das ist bei rausgekommen (nicht grade extravagant aber nicht schlecht):

Danke schonmal fürs Feeden

FT
11/17/2010 06:30 Brocroc#5998
Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
Jo, quasi wie der Vorposter über mir schon schrieb, sie haben beide ihren "Flow" und gefallen mir gut, doch sie wirken wirklich bisschen leer auf mich :O

Nun, hab ich fleißig weiter mit Photoschop geübt uns das ist bei rausgekommen (nicht grade extravagant aber nicht schlecht):

Danke schonmal fürs Feeden

FT
Der effeckt auf dem render gefällt mir nicht so. Böschen Licht kann nicht schaden.
11/17/2010 13:43 sonti#5999
@Futur : Die runden DInger aufm Redner ifnd ich nicht schön , den Render selbst aber auch nicht . Vll mal mit dem Belichtungsfilter rumspielen.

11/17/2010 14:28 Brocroc#6000
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
@Futur : Die runden DInger aufm Redner ifnd ich nicht schön , den Render selbst aber auch nicht . Vll mal mit dem Belichtungsfilter rumspielen.

Render geht total unter und außer Smudge kann ich nichts erkennen.