hahaha ja du guckst dir ja auch nur vielleicht 10 tutorials an in einem werden dir die grundbausteine gezeigt dann effekts und son quatsch und viel kann man sich bei sowas durch ausprobieren auch selber beibringen :) wenn man langeweile hat und wegen einem gebrochenen sprungelenks + knie kreuzbandriss und teilfraktur der kniescheibe 3 wochen nur zuhause rumsitzen darf dann hast du die zeit dazu :D:D:DQuote:
Ich hätte niemals diese Nerven so viele Tutorials anzuschauen. :o
Geh doch dann vielleicht morgen früh mal zum doktor ? :)Quote:
Fast 50 Stunden wach, leck mich fett am Arsch.
Mein Herz rast immer noch... keine Chance zu schlafen.
Bin bestimmt auf Koks oder so!
Geh endlich zum Arzt oder mach nen Livestream und dan können wir alle mitgucken wie du von uns gehst ^^ es ist zeit las einfach los :'DQuote:
Fast 50 Stunden wach, leck mich fett am Arsch.
Mein Herz rast immer noch... keine Chance zu schlafen.
Bin bestimmt auf Koks oder so!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sooQuote:
Nein,ich mein hinten ._.
Gebe dir auch 2 E*para.
|
|
ikea war ein totaler erfolg ! :D Neues bett,neuen schrank & 3 Hotdogs die sind doch das wichtigste gewesen :D & für die armen Leute in der Schule auch noch ein Paar Ikea bleistifte :DQuote:
Ging , und bei dir ?
Joa echt nice , kommt man nach Hause und zur selben Zeit ist Pizza fertig :D
Ahh Hotdogs hättest du mir mal zur Arbeit schicken können via Express Flieger :'PQuote:
ikea war ein totaler erfolg ! :D Neues bett,neuen schrank & 3 Hotdogs die sind doch das wichtigste gewesen :D & für die armen Leute in der Schule auch noch ein Paar Ikea bleistifte :D