Quote:
Originally Posted by tasser
Dieses Break Script hab ich hier gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe das untere von aceofspades1984 drin und das funktioniert wie gesagt gut. Killt das Fenster, wenns nicht reagiert. Durch eine Laufzeit von rund 6 Minuten pro Spiel und ner prozentual niedrigen Chickenrate krieg ich auch keine Tempbans im Bnet. Bisher zumindest noch keine gekriegt.
Zum Chicken nochmal:
Ein Telechicken find ich persönlich ziemlich gut, vor allem mit einer Sorc. Leben unter x Prozent -> Tele. Quasi so ähnlich wie mit Occu. Zufälliger Teleport. Meiner Sorc hat das schon öfters das Leben gerettet. Fürn Pala find ichs nicht so prall, aber ne minimale Verbesserung ist auch hier erkennbar. Glaube Sternie's hat das drin, auf jeden Fall hab ich es schon öfters gesehen.
|
Letzteres entspricht meinem Ausweichalgorithmus, also schon gelöst. ;)
Das mit dem Restart habe ich in meiner laufenden Version auch schon drin, wenn auch deutlich anders gelöst. :)
Ansonsten würde ich Greekgod zustimmen.
Zumindest kenne ich es von meinen Chars so, dass man sich mit Tränken über Wasser hält und rausgeht, wenn es wirklich eng wird.
Und wenn es eng wird, ist der Char meist ohnehin in der hit recovery Phase gefangen, sodass ein Ausweichen und in die Stadt gehen in vielen Fällen gar nicht mehr funktionieren würde, sodass der Sinn fraglich wäre.
Deshalb überzeugt mich das nicht so richtig. Hat jetzt nichts mit der Umsetzung zu tun, die wäre ohne Frage extrem einfach, aber der Nutzen überzeugt mich nicht.
Was nicht heisst, dass ich mich nicht überzeugen lasse, falls jemand schlagkräftige Argumente dafür liefert. ;)
Lg
Muddy