[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

02/21/2010 10:36 Yggdrasil1996#586
mit navicat kan man accs machen
. shcwarzer bildschirm einfahc warten^^
02/21/2010 11:13 ICHGGG#587
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
mit navicat kan man accs machen
. shcwarzer bildschirm einfahc warten^^
wielang soll ich denn warten?

hab gestern schon 1h dann gewartet und dann war immer noch schwarzer bildschirm ....
02/21/2010 16:14 RettAss#588
Wie kommt man oder ihr eig. an die serverfils, also wenn es legal ist könnte man die sich selber auch irg. wo beschaffen oder is es besser zu warten bis Havelok oder alle anderen die an dem projekt arbeiten neue hochladen?
02/21/2010 16:41 orion1234#589
Wie oder mit welchen programm öffnet man die dateien in der datenbank um da was zu ändern? mit editor kann man nichts lesen
02/21/2010 19:26 xNoOn3x#590
habe ne frage wenn ich ne neue account id anlege mich danach darauf einlogge sagt der mir ID in USE? was muss ich machen damit das funzt.
02/21/2010 20:15 » Hard|TM «#591
Quote:
Originally Posted by orion1234 View Post
Wie oder mit welchen programm öffnet man die dateien in der datenbank um da was zu ändern? mit editor kann man nichts lesen
NaviCat.

Ich hab mir heute diese gott verdammte DB bestimmt 15x zerhauen, iwie hab ich so im gefühl, dass die sich nicht bearbeiten lassen wollen :D

Havelok oder asdf wie kann ich Maps oder sonstige sachen wie Texturen, Moobs etc direkt auf den server laden?

Hier nochma alle wichtigen /Chat Befehle:

Quote:
/echo : /echo all "LastChaos Rocks"
/go_zone
/goto
/itemdrop : /itemdrop amount itemname (zb: /itemdrop 85 00 200 = 85 > HS, 200 > anzahl)
/count_pcc
/loopcount
/immortal : God mode - Gott Modus ( ma iwer versucht?^^)
/shutdown : Shut the server down ( Server Runterfahren)
/reboot : Reboot the server ( Server Restart)
/count_npc
/visible : Make yourself invisible (macht dich Unsichbar)
/go_pc : Goto a player ( Port zu einem Player)
/go_npc : Goto a npc ( Port zu einem NPC)
/levelup : Set your level ( Bist direkt Level XX)
/kick : Disconnect someone ( Jemanden vom Server Kicken, zb wegen Bug etc.)
/common
/summon : Summon a mob or npc /summon amount name (zum beschwören von NPCs oder Mops)
/silence : Shut someone up ( Jemanden für den Chat Bannen)
/whereami : obvious ( Wo bist du)
/questcomplete : obvious ( Quest Abschliesen))
/statpoint : Set your free stat points (StatsPkt bekommen)
/skillpoint : Set your free skillpoints ( Skill Punkte bekommen )
/set_regensec
/npc_regen
/kill_npc
/expup : Up your exp ( Gibt exp)
/bloodpoint : not sure
/endgame : not sure
/observe : not sure
/chatmonitor
/double_event (Doppel Event - derzeit nicht machbar, da in der DB keinerlei einträge sind)
/latto_event (XO Event Starten/Beenden - selbe wie Doppel Event)
/doubleexp_event ( Doppel Exp-Event - selbe wie Doppel Event)
/newyear_event (Neu Jahr Event - selbe wie oben)
/valentine_event ( Valentinstag - selbe wie oben)
Wenn davon iwas nicht Stimmen sollte dann, einfach bescheit geben ich ändere es ab.
Habe auch nicht alle befehle getestet. Evtl. mal im Ersten Thread adden und bei nächsten Repack in seperater .txt mit einfügen, dann hören die Fragen auf Wie wo was?...

Werde evtl bei nächsten Up2date's zusätzlich auf meinem FTP hochladen für leute die keinen UL.to Prem. Account haben, je nach grösse eben nur bestimmte Tage.

Havelock meld dich ma pls bei mir bräuchte per Infos, evtl kontakt ausserhalb des Boards, selbe betrifft alle neue die an den Files Arbeiten so das wir an verschiedenen Sachen arbeiten können.

Zu den Maps, Moobs etc.

hat iwer diese Files ? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2010 22:52 Kasus2008#592
ist das der account der vor bestimmt ist also der für denn server ? wenn ja wie hast du denn GM hin bekomm ? o.o ich hab kein GM kp wie ich denn bekomme hab nur ne blöde Heili lvl 35 ._. wer cool wenn du mir sagen würdest wie ich denn GM hin bekomme :D kannst mir auch PM schicken :D
02/21/2010 23:16 » Hard|TM «#593
Wurde Oft genug hier im Thread erklärt einfach mal durch schauen.

->
02/22/2010 15:52 Kasus2008#594
hat jemand ein Plan wie ich die schurkin und denn beschwörer hinzufügen kann ? ja ich hab alle seiten durch gelsen aber da steht nix hilf reiches da steht nur füge sie ihn der Datenbank hinzu lol nur wie wer nett wenn jemand es detaliert sagen würde
freu mich auf antwort :)
02/22/2010 16:26 shadow52#595
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
hat jemand ein Plan wie ich die schurkin und denn beschwörer hinzufügen kann ? ja ich hab alle seiten durch gelsen aber da steht nix hilf reiches da steht nur füge sie ihn der Datenbank hinzu lol nur wie wer nett wenn jemand es detaliert sagen würde
freu mich auf antwort :)
lern pls mal lesen . schurkin ist schon dabei ! erstell dir einfach nen titan,mage,heili oder so und in der db machst du bei job eine 5 rein dann hast du ne schurkin aber ohne skills rüssi usw .
02/22/2010 16:39 Kasus2008#596
So schurkin hab ich jetzt hin bekomm fehlt nur noch der Beschi aber da hab ich auch kein Ordner und der Deutsche ordner klappt leider nicht :) hat jemand denn beschwörer ? :) würd mich auf antwort freun :)
02/22/2010 16:54 shadow52#597
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
So schurkin hab ich jetzt hin bekomm fehlt nur noch der Beschi aber da hab ich auch kein Ordner und der Deutsche ordner klappt leider nicht :) hat jemand denn beschwörer ? :) würd mich auf antwort freun :)
beschwörer geht leider "noch" nicht genau so wie der nightshadow(Schattenpriester).
02/22/2010 19:16 xXKordeckiXx#598
Es gibt auch ne Englische Anleitung über Erstellen des Servers allerdings gibts die nicht auf Deutsch
Kann zwar Englisch aber auch nicht hervorragend^^
02/22/2010 19:56 ShowUrSkillz#599
Hab mal nen Video Tutorial gemacht!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry für schlechte Auflösung aber mehr als 1080p geht net...(evtl. besser direkt auf YouTube)

Wenns einem nicht gefällt?

mfG Ein Thx wär nett ^^
02/22/2010 20:10 » Hard|TM «#600
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
Hab mal nen Video Tutorial gemacht!
Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren. ^^

Beabsichtigt?