Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

04/02/2016 12:11 JimPanse87#586
Quote:
Originally Posted by zept0r View Post
Hab grad nen Guide gelsen wo davon gesprochen wird das man da schon so 5h täglich investieren muss damit es sich dann nach ner Weile so extrem rentiert?
Naja, mir fallen nur wenig Tätigkeiten ein, die in diesem Spiel wenig Zeit kosten, aber ordentlich Kohle bringen :p

Quote:
Originally Posted by Don Hao View Post
Hat jemand zufällig ein guten Guide parat für Anfänger :D Generell Tipps beim Leveln etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier findest du so ziemlich alle Infos die man als Anfänger gebrauchen kann. Bei spezielleren Fragen, hier nachfragen. ;)
04/02/2016 13:09 -NiVaK-#587
Black desert KR future update

Daum and PearlAbyss held a Black Desert conference today announcing future and upcoming game content for the game. As many of you may know, the game is constantly being updated! Below you will find information about new areas, new playable character, awakening for ninja, kunoichi, witch, and more.

New Awakening Series
-Ninja Awakening (Multiple Swords 3-5) (Like Zoro of One Piece) (Image Below)
-Kunoichi Awakening (Large Chakram)
-Wizard Awakening (Elemental Orbs Water and Fire)
-Witch Awakening (Elemental Orbs Earth and Lightning)

New Playabe Character / Race Added
-Dark Elf (Image Below)
-Long Sword (It looks like a Great Sword, but my KR friends say Long Blade)
-Sub Weapon (Image not clear) (Magic?)
-Elf Race specialty is movement and offensive playstyle. (I'm thinking Dark Knight Style)

PvE Content
-New Areas Winter
-Snow Areas and More
-Underwater Content
-Underwater Exploring
-Random Life Stuff
-Siege Islands
-New Battleships will be added for Naval War
-Trading Merchant ships to be added
-Giant's home area and new Snow Area
-Coop content TBA

Horse Stuff
-T9 Added
-New Skills Added
-Offensive Skills Added
-Pegasus added (What?) (No fall damage) (Not flying or limited?)
-Unicorn Team Buffs

Misc Stuff
-Skill Awaken System (Enchanting Changes?)
-Wanted Bounty System
-Something about Baby Elephants (Pet?) Not sure.

04/02/2016 13:38 JimPanse87#588
Fein fein. Hoffe allerdings weiterhin, dass sie jetzt nicht ein Update nach dem anderen raushauen und in 6 Monaten kommt nichts mehr.
04/02/2016 14:19 -NiVaK-#589
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Fein fein. Hoffe allerdings weiterhin, dass sie jetzt nicht ein Update nach dem anderen raushauen und in 6 Monaten kommt nichts mehr.
Updates kommen große jetzt im April Mai und Juni damit sollten wir dann 1-2 Monate hinter Korea liegen. Bedeutet also das jetzt sehr schnell updates kommen.
04/02/2016 14:31 Seskahin#590
geil geil geil.
Kacke nur das ich jetzt schon viel zu viel zocke :D
04/02/2016 15:48 nippel1996#591
Gestern erstmal schön meine Waffe von +15 auf +14 gedroppt, weil ich mit -Karma gekillt wurde. Alles nur weil ich nem Gildenmate geholfen hab der angegriffen wurde. Shit happens
04/02/2016 16:50 Don Hao#592
Eine Frage. Wie kann man eig. Skills auf die Leiste ziehen? Habe ja schon einige auf der Leiste (Die Standart) aber möchte mal andere ausprobieren/setzen (Bin Krieger). Oder muss man sich die Combos merken?
04/02/2016 16:58 -NiVaK-#593
Quote:
Eine Frage. Wie kann man eig. Skills auf die Leiste ziehen? Habe ja schon einige auf der Leiste (Die Standart) aber möchte mal andere ausprobieren/setzen (Bin Krieger). Oder muss man sich die Combos merken?
Kannst nicht jeden auf die leiste ziehen. Abgesehen davon machst du mit den skills mehr damage wenn du die combos machst.
04/02/2016 17:01 Don Hao#594
Aso ok. Blicke noch nicht ganz so durch^^
04/02/2016 17:41 zept0r#595
Ging mir am Anfang genau so und teilweise immernoch. :)
Am besten du suchst dir eine ANfänger freundliche Gilde mit TS/Dsicord etc. die dir dann auch weiter helfen. :)
04/02/2016 18:16 Seskahin#596
werde wohl nen dark elf machen müssen man man man
04/02/2016 19:51 Don Hao#597
Bin jetzt Level 20 und die Quests bringen jetzt einem nur Beitragspunkte. Soll ich jetzt einfach bist 50 grinden?

Und verstehe noch nicht ganz das System mit den Ausrüstungen. Es gibt Rüstungsset, die man dann farmen kann? Und wo genau? Gibst da bestimmte Sets für bestimmte Levels? Diese kann man dann mit Black Stones upgraden sowie ähnlich in Metin2 oder?^^
04/02/2016 21:08 Aidsschelle#598
Grinde dich auf 50 hoch, dann kannst du questen
04/03/2016 03:14 JimPanse87#599
Quote:
Aso ok. Blicke noch nicht ganz so durch^^
Kannst jederzeit hier oder per PN Fragen stellen. Da reist keiner dem anderen den Kopf ab. Belebt auch das Thema hier ;)

Quote:
Originally Posted by zept0r View Post
Ging mir am Anfang genau so und teilweise immernoch. :)
Oder frag hier :p

Quote:
Originally Posted by nippel1996 View Post
Gestern erstmal schön meine Waffe von +15 auf +14 gedroppt, weil ich mit -Karma gekillt wurde. Alles nur weil ich nem Gildenmate geholfen hab der angegriffen wurde. Shit happens
Ehhhhmmmmm... Negatives Karma ohne das du aktiv einen PVP Kampf begonne hast? Wäre mir neu :D

Quote:
Bin jetzt Level 20 und die Quests bringen jetzt einem nur Beitragspunkte. Soll ich jetzt einfach bist 50 grinden?
Quark. Du musst einfach nur die richtigen Quests finden. Gibt selbst mit Level 51 Quests die dir 100 CB geben ;)

Quote:
Und verstehe noch nicht ganz das System mit den Ausrüstungen. Es gibt Rüstungsset, die man dann farmen kann? Und wo genau? Gibst da bestimmte Sets für bestimmte Levels? Diese kann man dann mit Black Stones upgraden sowie ähnlich in Metin2 oder?^^
Gott sei dank hat das Game wenig mit M2 zu tun. Auch wenn ich es nie gespielt habe, wenn man sich das P-Server Forum durchliest... PLS!
Es gibts Sets die je nch Klasse und Spielstil sinnig sind.
Hier findest du 'ne ganz brauchbare Übersicht. Ansonsten "uppst" du deine Rüsting via BlackSpirit und entchantment.
Armor ist safe bis +5 und Waffen bis +7

P.S.: Captian > all
04/03/2016 04:19 KeLLyx#600
irgendwer auf jordine unterwegs? hab vor 2-3 wochen 2 tage gespielt bin lvl23 aber iwie bockt das nicht alleine und die kommunikaton zwischen den spielern ist.. naja meh