Hab die während der downtime angeschrieben ob ich meine Auszahlung bekomme, hab die auch bekommen.
Naja 5 April, da waren die noch up. Vielleicht hast du auch gecheatet ?Quote:
jetzt fordern die auchnoch das geld zurück was ich von da bekommen habe. erst werde ich random gebannt vom anti cheat system und dann wollen die auchnoch das was ich dort verdient habe zurückfordern hat sonst noch jemand solche probleme mit denen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach was ? Du kriegst eine error Meldung bei noreply@trafficsia.com ?Quote:
Kann mir jemand die E-Mail von Trafficsia geben ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klappt nicht, bekomme nur einen Error zurück gesendet.
Ich sag ja. Die haben sich verpisst. Und jetzt wird die komplette ausgezahlte Kohle zurück gefordert. Ich an deiner stelle würde die Kohle von der Gold-Mitgliedschaft auch zurück fordern. Ich habs heute in die Wege geleitet.Quote:
Die wollen nun die 3te auszahlung von denen zurück also ich finde es momentan echt lächerlich hat sonst noch jemand solche probleme mit denen? Und schaut euch mal bitte die begründung an weshalb sie das geld zurückfordern.
Quote:
Die wollen nun die 3te auszahlung von denen zurück also ich finde es momentan echt lächerlich hat sonst noch jemand solche probleme mit denen? Und schaut euch mal bitte die begründung an weshalb sie das geld zurückfordern.