Trafficsia

04/15/2015 20:56 Reeznov#586
Hab die während der downtime angeschrieben ob ich meine Auszahlung bekomme, hab die auch bekommen.
04/15/2015 21:12 RichzMarkus#587
Quote:
Originally Posted by Reeznov View Post
Hab die während der downtime angeschrieben ob ich meine Auszahlung bekomme, hab die auch bekommen.
Was hast du geschrieben und wann ? Ich habe meine Zahlung noch nicht bekommen.
04/16/2015 10:48 .ToKeN#588
jetzt fordern die auchnoch das geld zurück was ich von da bekommen habe. erst werde ich random gebannt vom anti cheat system und dann wollen die auchnoch das was ich dort verdient habe zurückfordern hat sonst noch jemand solche probleme mit denen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2015 11:00 RichzMarkus#589
Kann mir jemand die E-Mail von Trafficsia geben ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klappt nicht, bekomme nur einen Error zurück gesendet.
04/16/2015 13:47 Reeznov#590
Quote:
Originally Posted by .ToKeN View Post
jetzt fordern die auchnoch das geld zurück was ich von da bekommen habe. erst werde ich random gebannt vom anti cheat system und dann wollen die auchnoch das was ich dort verdient habe zurückfordern hat sonst noch jemand solche probleme mit denen ?
Naja 5 April, da waren die noch up. Vielleicht hast du auch gecheatet ?

Meine Letzte Auszahlung vom 10 April

Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Kann mir jemand die E-Mail von Trafficsia geben ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klappt nicht, bekomme nur einen Error zurück gesendet.
Ach was ? Du kriegst eine error Meldung bei noreply@trafficsia.com ?
Deren Support Email ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2015 16:04 #Saiirex#591
Lohnt sich da noch anzufangen? Zahlen die immer aus? Hab die letzen Seiten nicht gelesen.
04/16/2015 16:51 Luuc'#592
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Lohnt sich da noch anzufangen? Zahlen die immer aus? Hab die letzen Seiten nicht gelesen.
Solltest du Spaß daran haben, Geld für Seiten auszugeben die erstmal die nächsten paar Wochen offline sein werden, dann denke ich schon ^^
04/17/2015 21:48 Arrash#593
Bei mir steht auch noch ne Auszahlung i.H.v. 45$ an. Keine Ahnung, wann ich die bekomme. Ich werde den Support auch mal anschreiben.
04/22/2015 16:00 RichzMarkus#594
Hat von euch noch jemand die Auszahlung bekommen ?
04/23/2015 00:44 Arrash#595
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hat von euch noch jemand die Auszahlung bekommen ?
Ich hab keine mehr bekommen und der Support reagiert auf keine Mails.

Meine Befürchtungen sind wohl wahr geworden.
04/23/2015 14:02 .ToKeN#596
Die wollen nun die 3te auszahlung von denen zurück also ich finde es momentan echt lächerlich hat sonst noch jemand solche probleme mit denen? Und schaut euch mal bitte die begründung an weshalb sie das geld zurückfordern.
04/23/2015 14:25 Arrash#597
Quote:
Die wollen nun die 3te auszahlung von denen zurück also ich finde es momentan echt lächerlich hat sonst noch jemand solche probleme mit denen? Und schaut euch mal bitte die begründung an weshalb sie das geld zurückfordern.
Ich sag ja. Die haben sich verpisst. Und jetzt wird die komplette ausgezahlte Kohle zurück gefordert. Ich an deiner stelle würde die Kohle von der Gold-Mitgliedschaft auch zurück fordern. Ich habs heute in die Wege geleitet.
04/23/2015 15:36 Luuc'#598
Quote:

ich hoffe nur die holen sich nicht noch meine Auszahlungen zurück...:(
04/23/2015 15:51 midnacht99#599
wie kannst du nur eine camera verkaufen
04/23/2015 15:54 IceCreamx3#600
Was für eine Geschichte :D
Was passiert eigentlich, wenn du Ihnen jetzt eine andere Geschichte auftischt.
Wie reagiert PP darauf?