[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
irgendwann ma downtime ist gut *hust*
Du beantwortest selber deine Frage bzw. deinen Post mit "..., ich hab nicht drauf gespielt" und weißt nicht, dass der Server täglich Laggs oder Downs hat.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und du willst mir was erzählen, dass der Server öfters Downtime hatte?
Ich mein, ich bin kein Fan von dem Server, ich hab nicht drauf gespielt und werd es auch nicht, aber immer dieses Geflame, anstatt mal zu chillen und abzuwarten. Ausserdem hatet ihr eh nur rum, also postet doch mal was Sinnvolles anstatt hier nur zu flamen.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und du willst mir was erzählen, dass der Server öfters Downtime hatte?
Ich mein, ich bin kein Fan von dem Server, ich hab nicht drauf gespielt und werd es auch nicht, aber immer dieses Geflame, anstatt mal zu chillen und abzuwarten. Ausserdem hatet ihr eh nur rum, also postet doch mal was Sinnvolles anstatt hier nur zu flamen.
& was hat das ganze jetzt mit meinen bild zutun ?:DQuote:
Du beantwortest selber deine Frage bzw. deinen Post mit "..., ich hab nicht drauf gespielt" und weißt nicht, dass der Server täglich Laggs oder Downs hat.
Deswegen heulen auch die Leute rum, weil sie keinen Bock mehr haben, denn sogar das "Anti-DDoS-System" funzt nicht und sie nennen es als erfolgreich abgewehrt, wenn der Server 1h durchgehend laggt. ;D
Wo soll ich bitte meinen Post beantworten ? Ich bin aktiv hier in der LC Sektion, also ich les mir die Posts auch durch, von daher weiß ich teilweise was auf den Servern abgeht.Quote:
Du beantwortest selber deine Frage bzw. deinen Post mit "..., ich hab nicht drauf gespielt" und weißt nicht, dass der Server täglich Laggs oder Downs hat.
Deswegen heulen auch die Leute rum, weil sie keinen Bock mehr haben, denn sogar das "Anti-DDoS-System" funzt nicht und sie nennen es als erfolgreich abgewehrt, wenn der Server 1h durchgehend laggt. ;D
Hat nichts mit dem Geflamme usw. zutun aber wenn er einfach Leute bannt,muss er nun mit den Konsequenzen leben ;)Quote:
Hey Leute könnt ihr ma bitte das geflame lassen und das ddosen der server wird warscheinlich down bleiben der Admin hat kein bock mehr habt ihr toll gemacht HGW
hast du beweise für das gepushe der shutup ?Quote:
mann bannt nicht ohne grund
ok er hat gehackt is klar aber wer scheisse baut muss auch bestraft werden
ok HGM und GM baun auch jeden tag mist ist sag nur ShutUp gilde uppen also die gamer und schön mit items und co versorgen aber das heist nit das man den server so down machen muss das alle darunder leiden müssen sowas ist schon mies und sehr eierlos
ich meine wenn der gebannte so gut ist wie er sagt dann kann er doch neu anfangen und gut ist