Sobald du den Download Link dort eingefügt hast, musst du oben auf Play drücken. Befolge bitte auch alle Anweisungen der ersten Seite.Quote:
Ich habe den Jdownloader Instaliert und den Link Kopiert und eingefügt und der Scannt dan 2-3 Sekunden und dan geht der Scan weg, kein Download beginnt... Nichts. Was soll ich machen?
Es sind erstmal 62MB(entpackt 22 GB-> frag mich nicht wie die das geschafft haben) und dann die need_to_434 dateien.Quote:
also die 141mb die da sind ist der ganze download? :)
und dann einfach die need_to_434 dateien einfügen und starten?
Antiviren System :o ? Wie groß ist dein Client ^^ ? Brauche mehr Infos :)Quote:
Hallo,
ich habe mir nun den ersten und den dritten gedownloadet bei 3.3.5 bei beiden kommt die Nachricht sobald ich die wow.exe starten möchte: wow.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Woran kann das liegen? Ich habe Burning Crusade auch installiert, da gibt es keine Probleme...
Jo Kein Ding :) Elitepvpers ist halt auch das Beste :DQuote:
Du hast mir nicht nur wenig sondern HEFTIIIG weiter geholfen, glaub mir, ich habe fast 3 Tage nach 4.3.4 Cataclysm gesucht aber keinen gescheiten Download gefunden habe viele Forums durchsucht und bin auf Elitepvpers gestossen und habe diesen Thread hier gefunden! Big Thanks von mir! ;)