Infestation Chit-Chat [german only]

11/13/2012 06:33 Monsail#586
Dein Inventar ist voll :D
11/13/2012 06:45 Knecht Noobrecht#587
Mir wurde da aber angezeigt, dass ich noch mehrere Felder frei hatte. Mh komisch...
11/13/2012 10:56 Der Anbieter#588
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Mir wurde da aber angezeigt, dass ich noch mehrere Felder frei hatte. Mh komisch...
Mit nem small Backpack hast du nur 4/5/6 (bin mir nicht sicher) Felder frei ;)
11/13/2012 11:10 Knecht Noobrecht#589
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Mit nem small Backpack hast du nur 4/5/6 (bin mir nicht sicher) Felder frei ;)
Oh okay, dann lag es wohl doch daran.
Ich dachte die ganzen schwarzen Felder könnte ich vollpacken.
Dachte erst, dass ich für gewisse Items evtl ein bestimmtes Lvl oder ähnliches benötige.

Na gut danke - dann ist die Frage auch schon mal geklärt.

Wie schaltet man die beiden anderen Charaktere frei? Muss man da irgendwas spezielles machen?
11/13/2012 11:42 Der Anbieter#590
Quote:
Oh okay, dann lag es wohl doch daran.
Ich dachte die ganzen schwarzen Felder könnte ich vollpacken.
Dachte erst, dass ich für gewisse Items evtl ein bestimmtes Lvl oder ähnliches benötige.

Na gut danke - dann ist die Frage auch schon mal geklärt.

Wie schaltet man die beiden anderen Charaktere frei? Muss man da irgendwas spezielles machen?
Die kann man kaufen ;)
11/13/2012 11:48 Knecht Noobrecht#591
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Die kann man kaufen ;)
Okay... danke. :)

Nächste Fragen: Ich habe hier schon gelesen, dass man von den Zombies manchmal $ findet. Wenn ich nun sterbe, verliere ich diese wieder und kann man das Geld von anderen Spielern looten?

Kann man das Geld, dass sich mit der Zeit (hoffentlich) ansammelt, nur am Marktplatz ausgeben, oder kann man das auch anderen Spielern zustecken?
11/13/2012 12:12 Shawak#592
Bis jetzt kann man das Geld nur für sich ausgeben. Wenn du stirbst behälst du es.
11/13/2012 13:01 _Sascha_#593
Moin Leute, hab mal ne ganz dumme Frage... was bringt es manchen Leuten für dieses Game 15,66€+ zubezahlen um dann hacks zu usen? & gebannt zu werden.

Diese Leute finde ich einfach nur bescheuert, wenn man in einem F2P Game Hacks used kann ich das ja verstehen, denn dort hat man ja auch nichts zu verlieren.
11/13/2012 13:09 DieterHeinz#594
ne stimmt nicht so ganz es gibt vip hacks da wirst du nicht gebannt, zumindest ist die chance sehr gering, da diese hacks meistens "Abwehrsysteme" haben
Außerdem kann man die Items die man durchs hacken bekommt verkaufen für psc oder was auch immer .
und die Leute die free hacks usen werden oft gebannt, aber das sind meistens die die vorher noch nicht gehackt haben oder denen das risiko nicht bekannt/egal ist
11/13/2012 13:21 Knecht Noobrecht#595
Kann mir jemand sagen wie lange der Tag-Nacht-Zyklus in WarZ ungefähr ist?
11/13/2012 13:33 RezChams#596
Quote:
Originally Posted by _Sascha_ View Post
Moin Leute, hab mal ne ganz dumme Frage... was bringt es manchen Leuten für dieses Game 15,66€+ zubezahlen um dann hacks zu usen? & gebannt zu werden.

Diese Leute finde ich einfach nur bescheuert, wenn man in einem F2P Game Hacks used kann ich das ja verstehen, denn dort hat man ja auch nichts zu verlieren.
Kennst du doch von CA. VIP's werden nicht oft gefunden. Auch nicht in anderen Nicht-F2P Games.
Das beste Anti Cheat Sys. hat meiner Meinung nach BF3. Da gibt es nur einen VIP Hack und selbst der wird mind. 1 mal im Monat gepatcht und es gibt ne Banwave.
11/13/2012 13:52 _Sascha_#597
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Kennst du doch von CA. VIP's werden nicht oft gefunden. Auch nicht in anderen Nicht-F2P Games.
Das beste Anti Cheat Sys. hat meiner Meinung nach BF3. Da gibt es nur einen VIP Hack und selbst der wird mind. 1 mal im Monat gepatcht und es gibt ne Banwave.
Trotzdem hab ich kein verständnis für solche leute ^^
11/13/2012 14:30 RezChams#598
Man muss ja nicht alles verstehen.
11/13/2012 16:43 Fani'#599
Hacks in WarZ werden nie wirklich gut sein.
Killt Spieler, und klaut denen alles was diese sich hart erarbeitet haben.
Jedem dem seine, sobald die Server Miet Funktion gibt, wird mein Server defintiv Hacker frei.
11/13/2012 16:54 AeonRazor#600
Quote:
Kann mir jemand sagen wie lange der Tag-Nacht-Zyklus in WarZ ungefähr ist?
Ich habe es mla genau ausgerechnter, aber finde meinen Zettel nicht. DEnke es waren so ca 3 stunden und dann sind 24 stunden in warz um