geh mal auf die india seite und spiel mit dem drop calc rum bzw dem affix generator und dann guck mal wie hoch die chance ist, das was gutes dropt (vor allen dingen falls man kein/kaum mf hat).
Meine Meinung zu MF ist dass es gar nicht viel damit zu tun hat sondern reines Glück ist!! Ich hatt emal eine 580MF Sorc...die hat nichts gutes in 1 monat gefunden...Quote:
geh mal auf die india seite und spiel mit dem drop calc rum bzw dem affix generator und dann guck mal wie hoch die chance ist, das was gutes dropt (vor allen dingen falls man kein/kaum mf hat).
Ich glaub schon das es auf MF ankommt, aber zu viel bringt's dann auch nicht.Quote:
Meine Meinung zu MF ist dass es gar nicht viel damit zu tun hat sondern reines Glück ist!! Ich hatt emal eine 580MF Sorc...die hat nichts gutes in 1 monat gefunden...
Der Ban kommt nicht auf deinen CD Keys sondern auf deine IP...Abgesehen davon ist es egal ob alle 10 ode alle 20 runs...mit einem Low GameCreateDelay bekommst du so oder so Timebans...Quote:
kann mir wer sagen wieso derbot bei mir alle 10 runs meine cd keys wechselt das voll kagge habe dadurch nu 2 timebans auf meinen beidencdkeys^^kann man das iwo aender ndas er erst kurz vor dem 20en game dencd-key wechselt oda so?!
Kann ich mir nicht vorstellen weil noch nemand nur durch benutzen des Bots gebannt wurde...Außerdem kann dadurch nicht gebannt werden da der Start über Autoit läuft (d.h. es werden keine Packets gesendet)...Also sende der Bot nur ingame-Packets welche Warden nicht scannt und niemals scannen wird!Quote:
Wurde Bannned wegen Bot!!!
Quote:
hmm theoretisch schon möglich, müsste man sich halt in den kukbot starter mit einbauen, aber müsste dann entweder bei jedem individuell gebastelt werden, weil nicht jeder denselben router hat, oder via plugins geregelt werden, was auch nicht unbedingt sooo einfach ist.
Wenn man das nicht selbst kann, dann gehts wohl eher nicht. Ich für meinen Teil würd mich z.b. nicht dransetzen und für zig andere leute (aus einem werden schliesslich innerhalb kürzester zeit hunderte) sowas basteln, zumal es da ewig viele rückfragen geben würde, weils bei dem einen dann doch nicht läuft usw usw
Genau dasselbe wie mit dem 27game rd, könnte man verhindern indem man das starter skript umschreibt.
btw: warden hat doch eh nie packets gescannt, sondern den speicherbereich von diablo oder hab ich das falsch verstanden, sonst hätte man ja z.b. etliche maphacks usw nicht bannen können. Die haben ja in den speicherbereich von dia geschrieben.