[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/02/2009 19:27 nomad2k#586
geh mal auf die india seite und spiel mit dem drop calc rum bzw dem affix generator und dann guck mal wie hoch die chance ist, das was gutes dropt (vor allen dingen falls man kein/kaum mf hat).
02/02/2009 19:37 Gt-Kingz#587
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
geh mal auf die india seite und spiel mit dem drop calc rum bzw dem affix generator und dann guck mal wie hoch die chance ist, das was gutes dropt (vor allen dingen falls man kein/kaum mf hat).
Meine Meinung zu MF ist dass es gar nicht viel damit zu tun hat sondern reines Glück ist!! Ich hatt emal eine 580MF Sorc...die hat nichts gutes in 1 monat gefunden...
02/02/2009 21:46 Tarantea#588
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Meine Meinung zu MF ist dass es gar nicht viel damit zu tun hat sondern reines Glück ist!! Ich hatt emal eine 580MF Sorc...die hat nichts gutes in 1 monat gefunden...
Ich glaub schon das es auf MF ankommt, aber zu viel bringt's dann auch nicht.
Mit 300-400 MF ist man schon ganz gut dabei, und mit 1000MF z.B. Wird ja nur 1,7 mal so oft ein seltenes Item gedropt wie mit 300. Ausserdem heisst 100MF ja auch nicht, das du zwingend ein seltenes Item findest, sonder nur, dass die Chance, das der Gegner ein Item dropt um 100% höher ist, also doppelt so gross.
Man kann das ja nicht absolut setzen, es gibt natürlich auch Pechstränen, aber tendenziell ist MF ja schon gut... Das hat Blizzard ja nicht eingebaut, um uns später auslachen zu können...
02/02/2009 22:12 frankers1987#589
ich hab mir heute mal den ganzen eintrag durchgelesen,bis auf die 1000 wiederholungen von fragen sehr schön,daumen für den ersteller.

hab erfahrung mit mmbot(sehr viel^^) und kuk bot mitlerweihle auch ganz gut,geht so;-)

kukbot ist auf jeden fall einsteigerfreundlicher,beim mmbot,hat man einiges zu tun,bis er gut läuft,auf jedenfall,wenn man mehr als pindel oder so will^^

es gibt im kukbot einen plugin folder,die funktion dessen sollte sein,erweiterungen einzufügen,da der kukbot bei ebay mit allen keyruns und einen cubesystem(upen von runen...)angeboten wird,würde ich beihaupten,da geht noch was,beschäftige mich aber leider erst seit 2 wochen mit dem kuk baal-dia bot, da es aber ein mmbot plugin kuk andy-meppel bot gibt,würde ich behaupten,es ist möglich diesen in diesen bot zu integrieren^^

ich hätte mal noch eine frage,kannst du erklären,wie du das mit dem channel joinen machst und ob er seine runs dann z.b. in einem br-channel ankündigen kann und ober man wärend des games schreiben lassen kann,damit es nicht so auffällig ist(bot...) ;-)

p.s. bitte nicht den dl vom join script,einfach mal erklären,evtl. das script aufschreiben;-)
02/03/2009 01:15 muffi6666#590
kann mir wer sagen wieso derbot bei mir alle 10 runs meine cd keys wechselt das voll kagge habe dadurch nu 2 timebans auf meinen beidencdkeys^^kann man das iwo aender ndas er erst kurz vor dem 20en game dencd-key wechselt oda so?!
02/03/2009 06:07 Gt-Kingz#591
Quote:
Originally Posted by muffi6666 View Post
kann mir wer sagen wieso derbot bei mir alle 10 runs meine cd keys wechselt das voll kagge habe dadurch nu 2 timebans auf meinen beidencdkeys^^kann man das iwo aender ndas er erst kurz vor dem 20en game dencd-key wechselt oda so?!
Der Ban kommt nicht auf deinen CD Keys sondern auf deine IP...Abgesehen davon ist es egal ob alle 10 ode alle 20 runs...mit einem Low GameCreateDelay bekommst du so oder so Timebans...
Ich habe 3 CD Keys und 30 sec GameCreate Delay und bekommen regelmäßig welche ;)
02/03/2009 09:42 PommesPanzer86#592
also ich hab 20 Ga,egreatdaly und meiner leuft ohne probs 200-300 hunder runs und mehr dürch und hab e nur 2 cd-keys
02/03/2009 11:42 muffi6666#593
jo kp was das gestern war als ich ihn angeschmissen habe.bevor ichdann pennen war hab ich ihn auch angemacht da lief er auch ganze zeit^^
02/03/2009 13:33 GTA-Player95#594
Wurde Bannned wegen Bot!!!
02/03/2009 13:46 Gt-Kingz#595
Quote:
Originally Posted by GTA-Player95 View Post
Wurde Bannned wegen Bot!!!
Kann ich mir nicht vorstellen weil noch nemand nur durch benutzen des Bots gebannt wurde...Außerdem kann dadurch nicht gebannt werden da der Start über Autoit läuft (d.h. es werden keine Packets gesendet)...Also sende der Bot nur ingame-Packets welche Warden nicht scannt und niemals scannen wird!
02/03/2009 14:09 Hermie87#596
Es wäre doch eigentlich genial, wenn Kuk den Router neu startet, wenn man nen IPBan bekommt, kann man das nicht irgendwie einstellen? ^^
02/03/2009 14:42 Gt-Kingz#597
Quote:
Originally Posted by Hermie87 View Post
Es wäre doch eigentlich genial, wenn Kuk den Router neu startet, wenn man nen IPBan bekommt, kann man das nicht irgendwie einstellen? ^^
nein diese option ist leider nicht möglich
02/03/2009 15:45 nomad2k#598
hmm theoretisch schon möglich, müsste man sich halt in den kukbot starter mit einbauen, aber müsste dann entweder bei jedem individuell gebastelt werden, weil nicht jeder denselben router hat, oder via plugins geregelt werden, was auch nicht unbedingt sooo einfach ist.
Wenn man das nicht selbst kann, dann gehts wohl eher nicht. Ich für meinen Teil würd mich z.b. nicht dransetzen und für zig andere leute (aus einem werden schliesslich innerhalb kürzester zeit hunderte) sowas basteln, zumal es da ewig viele rückfragen geben würde, weils bei dem einen dann doch nicht läuft usw usw

Genau dasselbe wie mit dem 27game rd, könnte man verhindern indem man das starter skript umschreibt.

btw: warden hat doch eh nie packets gescannt, sondern den speicherbereich von diablo oder hab ich das falsch verstanden, sonst hätte man ja z.b. etliche maphacks usw nicht bannen können. Die haben ja in den speicherbereich von dia geschrieben.
02/03/2009 16:43 Gt-Kingz#599
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
hmm theoretisch schon möglich, müsste man sich halt in den kukbot starter mit einbauen, aber müsste dann entweder bei jedem individuell gebastelt werden, weil nicht jeder denselben router hat, oder via plugins geregelt werden, was auch nicht unbedingt sooo einfach ist.
Wenn man das nicht selbst kann, dann gehts wohl eher nicht. Ich für meinen Teil würd mich z.b. nicht dransetzen und für zig andere leute (aus einem werden schliesslich innerhalb kürzester zeit hunderte) sowas basteln, zumal es da ewig viele rückfragen geben würde, weils bei dem einen dann doch nicht läuft usw usw

Genau dasselbe wie mit dem 27game rd, könnte man verhindern indem man das starter skript umschreibt.

btw: warden hat doch eh nie packets gescannt, sondern den speicherbereich von diablo oder hab ich das falsch verstanden, sonst hätte man ja z.b. etliche maphacks usw nicht bannen können. Die haben ja in den speicherbereich von dia geschrieben.

Ich bin von den Original-Settings ausgegangen!!
Natürlich kommt es auf die Packets an die werden von Warden beim Betreten der Server gescannt soweit ich weiß
02/03/2009 17:59 PommesPanzer86#600
wie muß ich was einstellen damit der mal früher und löfters en heilrank einwirft?

Edit: Folgendes problem ahbe das makl beaobachtet piick arbeitet bei baals diener aber bei baal selbst funzt pick net kann mir da jemand weiter helfen?

Von Gt-Kingz: Bitte benutze in Zukunft den Edit-Knopf