[TUT] Bus Verbuggen , Leute Nerven ! :D [WORKS!]

02/03/2011 16:09 TeeH#46
Naja trotzdem find ich das nicht witzig :/ er meint spaß draus zu machen
02/03/2011 18:32 firestuhl#47
Hört sich nach Spass an ! :D xDD
02/04/2011 01:24 Mister Joy#48
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
HaHaHa du bist gut -.-

Mein Freund hats gestern gemacht Resultat:

Anzeige wegen:

Sachbeschädigung

Geldstrafe von 1200 Euro -.-

Was daran Witzig hä?
Er soll der Polizei mal sagen, dass er teilweise durch diesen Thread hier angestiftet wurde.
Dann hats auch Konsequenzen für den Poster ;O.
02/04/2011 01:33 Isgard#49
Quote:
HaHaHa du bist gut -.-

Mein Freund hats gestern gemacht Resultat:

Anzeige wegen:

Sachbeschädigung

Geldstrafe von 1200 Euro -.-

Was daran Witzig hä?
Weil er nen Kaffestäbchen zerbrochen hat kriegt er ne Anzeige wegen Sachbeschädigung? Weil sonst sehe ich keinen Gegenstand der irgendwie kaputt gehen würde...
02/04/2011 01:39 Mister Joy#50
Quote:
Originally Posted by Isgard View Post
Weil er nen Kaffestäbchen zerbrochen hat kriegt er ne Anzeige wegen Sachbeschädigung? Weil sonst sehe ich keinen Gegenstand der irgendwie kaputt gehen würde...
Eventuell für die Kosten es wieder Entfernen zu lassen und ne Aufwandsentschädidung für die Ausfallszeit.

Wäre kein unrealistischer Preis, da die Verfahrenskosten alleine schon meistens in den Tausender Bereich gehen.

Das geilste ist aber der Eintrag ins Führungszeugnis.
02/04/2011 01:42 Isgard#51
Damit jemand mit ner Pinzette das Teil da rausholt. Wahrscheinlich sogar er selber, sind keine 1200€ realistisch. Ich glaube vor Gericht muss man dafür auch nicht.
02/04/2011 01:52 Mister Joy#52
Quote:
Originally Posted by Isgard View Post
Damit jemand mit ner Pinzette das Teil da rausholt. Wahrscheinlich sogar er selber, sind keine 1200€ realistisch. Ich glaube vor Gericht muss man dafür auch nicht.
Es ist die Sache von der Firma ob sie ihn dafür Anzeigen oder nicht und kann mir gut Vorstellen, dass sich nen von solchen Kindern genervter Betriebsleiter sich dachte. Wenn der den armen Jungen anzeigt werden alle davon erfahren und keiner mehr solchen Mist machen.

Aber hast recht könnte auch völlig erlogen sein.

Aber naja Gestern gemacht und heute schon Anzeige bekommen ist wirklich unrealistisch ;P. Würd bischen länger dauern bis das bei ihm ankommen würde.
02/04/2011 01:59 RuB4nZ#53
Bei mir hält der Bus sowieso an jeder Haltestelle. Ist n Bauerntut.
02/04/2011 02:09 Isgard#54
Aus meiner Sicht wäre das bestimmt kein armer Junge, er geht den Leuten ja aufn Sack. Als Busfahrer hats man bestimmt eh nicht leicht. ^^
02/04/2011 16:33 Mr.Failed#55
Flameparty ..
Wenn ihr's macht dann machts aber flamet hier nicht unnötig rum?..