[TUT] Bus Verbuggen , Leute Nerven ! :D [WORKS!]

01/22/2011 22:44 Mr.Failed#1
-
01/22/2011 22:48 elementskate#2
Wow unglaublich nützlich und witzig :facepalm:
01/22/2011 22:51 Mr.Failed#3
Quote:
Originally Posted by elementskate View Post
Wow unglaublich nützlich und witzig :facepalm:
Musst du ja nicht machen :facepalm:
01/22/2011 23:03 'Haseo#4
:facepalm: das ist dann nicht verbuggt!
Zudem führt das dazu das der Fahrer nicht mehr darauf reagiert und bei manchen Stationen durchfährt oder im krassesten Fall die Polizei ruft(glaubt mir nicht wenn ihr wollt aber es ist so manche rufen nur wenn mal einmal den Stop Knopf drückt und keiner aussteigt, die Polizei ruft ist mir schonmal passiert da mussten welche ausm Bus aussteigen nachdem er das 5 Minuten lang ausdiskutiert hatten Oo) naja wie auch immer das ist nur gut um Leute zu nerven und dann wird der Bus ausgewechselt dann müssen alle aussteigen und auf den nächsten warten und dann hast du auch kassiert!
01/22/2011 23:17 Mr.Failed#5
Ist doch halt funny :)!
01/22/2011 23:18 'Haseo#6
wenn du aussteigen musst und auf den nächsten warten musst der bis zu 2 stunden braucht oder der die polizei ruft und du eine anzeige bekommst? ja sehr funny echt wenn dir sowas spaß macht
01/22/2011 23:20 Mr.Failed#7
Quote:
wenn du aussteigen musst und auf den nächsten warten musst der bis zu 2 stunden braucht oder der die polizei ruft und du eine anzeige bekommst? ja sehr funny echt wenn dir sowas spaß macht
Muss halt niemand sehen , Gehirn anschalten :)!
& keiner ruft die Polizei XD
01/22/2011 23:21 im with dummy ↑#8
Quote:
Originally Posted by Mr.Failed View Post
Ihr wolltet schon immer die Leute im Bus Nerven oder
der Busfahrer geht euch auf die Eier ?
Ich hab die Lösung !

Benötigt wird :
Ein Bus like KVB in NRW. [ SS Unten im Spoiler ]
Ein Bus STOP knopf !
Kaffee Stäbchen ( Aus Mcs in unserem Fall )

Schritt 1 : Ihr steigt in den Bus ein
Schritt 2 : Ihr geht am Besten Nach hinten
Schritt 3 : Nimmt das Kaffee Stäbchen & klämmt es so ein das die Stop Taste reingedrückt ist & bricht es dann ab ( Damit es niemand Rausholt ^^ )
Schritt 4 : Am Besten geht ihr irgendwo anders hin
Schritt 5 : Schaut zu wie die Leute sich Abfucken & der Bus bei jeder Haltestelle Stopt :)!

Screenshot's :
Bus :

Stäbchen :

Stop Taste :

Viel Spaß !
Mr.Failed :)!
thx, ich mein, wenn ich mir das so durchlese und vorstelle, kann ich durchaus drüber schmunzeln, auch wenns verdammt kindisch ist :)
01/22/2011 23:22 Justforexzess#9
Sieh das mal nicht so pessismistisch ^.^

Du kannst doch keine Anzeige kriegen wenn du
ein Kaffeestäbchen mit dem Stop-Knopf einklemmst.
Das ist Pech derjenigen die den Bus gebaut haben :D

Außerdem, wenn du danach an der nächsten Haltestelle
aussteigst & ein Freund von dir noch drin sitzt mit Handy
& filmt ist das ziemlich lustig. Außerdem kann man keine Anzeige
bekommen, da der deinen Namen nicht kennt.
01/22/2011 23:25 Mr.Failed#10
Genau ! :)
01/22/2011 23:31 'Haseo#11
Aber trotzdem wird jeder gebeten nach ein paar haltestellen auszusteigen was nicht witztig ist weil man so artz termine verpasst usw. z.b. die kosten für ein verpassten artz termin kostet knapp 20€ und wenn der busfahrer die polizei ruft können die auch einfach die fingerabdrücke von dem stäbchen nehmen und dnan kostet dich das noch den ganzen Polizei aufzug!
01/22/2011 23:41 omer36#12
Quote:
Originally Posted by Mr.Failed View Post
Ist doch halt funny :)!
finde ich auch!
vorallem, wenn ich dich dabei erwische und dir dann dein beschissenes grinzen aus deinem gesicht prügle :)

jaa dass finde ich auch funny x)
01/22/2011 23:43 Mr.Failed#13
Quote:
Aber trotzdem wird jeder gebeten nach ein paar haltestellen auszusteigen was nicht witztig ist weil man so artz termine verpasst usw. z.b. die kosten für ein verpassten artz termin kostet knapp 20€ und wenn der busfahrer die polizei ruft können die auch einfach die fingerabdrücke von dem stäbchen nehmen und dnan kostet dich das noch den ganzen Polizei aufzug!
Heul doch rum .
Da kommt auch noch FBI & Panzer ..
& für die fingerabdrücke tuhste einen auf MIP & ziehst handschuhe an .
01/22/2011 23:48 XxBestxX#14
sowas ist echt nicht lustig würde ich kleine kinder dabei erwischen fliegen die mit einer faust bis nach japan ehrlich sowas nervt einfach nur
01/22/2011 23:50 Mr.Failed#15
Quote:
sowas ist echt nicht lustig würde ich kleine kinder dabei erwischen fliegen die mit einer faust bis nach japan ehrlich sowas nervt einfach nur
Harter Assi Gangsta Wangsta?