-
Muss halt niemand sehen , Gehirn anschalten :)!Quote:
wenn du aussteigen musst und auf den nächsten warten musst der bis zu 2 stunden braucht oder der die polizei ruft und du eine anzeige bekommst? ja sehr funny echt wenn dir sowas spaß macht
thx, ich mein, wenn ich mir das so durchlese und vorstelle, kann ich durchaus drüber schmunzeln, auch wenns verdammt kindisch ist :)Quote:
Ihr wolltet schon immer die Leute im Bus Nerven oder
der Busfahrer geht euch auf die Eier ?
Ich hab die Lösung !
Benötigt wird :
Ein Bus like KVB in NRW. [ SS Unten im Spoiler ]
Ein Bus STOP knopf !
Kaffee Stäbchen ( Aus Mcs in unserem Fall )
Schritt 1 : Ihr steigt in den Bus ein
Schritt 2 : Ihr geht am Besten Nach hinten
Schritt 3 : Nimmt das Kaffee Stäbchen & klämmt es so ein das die Stop Taste reingedrückt ist & bricht es dann ab ( Damit es niemand Rausholt ^^ )
Schritt 4 : Am Besten geht ihr irgendwo anders hin
Schritt 5 : Schaut zu wie die Leute sich Abfucken & der Bus bei jeder Haltestelle Stopt :)!
Screenshot's :
Bus :
Stäbchen :
Stop Taste :
Viel Spaß !
Mr.Failed :)!
Heul doch rum .Quote:
Aber trotzdem wird jeder gebeten nach ein paar haltestellen auszusteigen was nicht witztig ist weil man so artz termine verpasst usw. z.b. die kosten für ein verpassten artz termin kostet knapp 20€ und wenn der busfahrer die polizei ruft können die auch einfach die fingerabdrücke von dem stäbchen nehmen und dnan kostet dich das noch den ganzen Polizei aufzug!
Harter Assi Gangsta Wangsta?Quote:
sowas ist echt nicht lustig würde ich kleine kinder dabei erwischen fliegen die mit einer faust bis nach japan ehrlich sowas nervt einfach nur