[Metin2]Moderator Bewerbung

02/26/2011 16:25 ηøℓι#46
Ich enthalte mich für's erste.

Deine Bewerbung ist zwar gut, aber es gibt in meinen Augen schon zu viele.

#Enthaltung
02/26/2011 17:05 Crank#47
Sehe keinerlei Aktivität von dir. Weder in Reports noch in hilfreichen Posts. Außerdem schaffen wir das im Moment in dieser Konstellation.

Nein.
02/26/2011 17:38 Cholik#48
Nein.

Weil mir deine Bewerbung nicht gefällt, da ich finde, dass du eine recht unpassende und seltsame Wortwahl, Rechtschreibung und Grammatik hast. Natürlich ist mir klar, dass du hier nicht den Deutschlehrer spielen willst, aber eine gewisse Ausdrucksweise sollte schon vorhanden sein. Darüberhinaus finde ich einige deiner Erläuterungen/Antworten auf die Fragen etwas seltsam bzw. unpassend.
02/26/2011 19:38 Joey.#49
Hier zu wollte ich mal etwas sagen:

Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Sehe keinerlei Aktivität von dir. Weder in Reports noch in hilfreichen Posts. Außerdem schaffen wir das im Moment in dieser Konstellation.
Bin ab und zu aktiv. Aber was soll ich da machen, wenn schon 20 Leute in allen Themen mit reported oder anderen sinnlos rumspammen. Und war in den letzten Tagen bzw. Wochen nicht sehr aktiv, weil ich Lernstandserhebung in Deutsch geschrieben habe und ich noch 2 weitere schreibe. Aktiv sein kann ich, aber wenn ich was zu einem Thema nicht weiß spamme ich nicht extra rum.

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Nein.

Weil mir deine Bewerbung nicht gefällt, da ich finde, dass du eine recht unpassende und seltsame Wortwahl, Rechtschreibung und Grammatik hast. Natürlich ist mir klar, dass du hier nicht den Deutschlehrer spielen willst, aber eine gewisse Ausdrucksweise sollte schon vorhanden sein. Darüberhinaus finde ich einige deiner Erläuterungen/Antworten auf die Fragen etwas seltsam bzw. unpassend.
Ich weiß. Meine Rechtschreibung ist manchmal bzw. oft Fehlerhaft. Und ich spiele hier weder Deutschlehrer noch sonst irgendwas. Ich kann mich mit anderen in einem vernünftigen Ton unterhalten. Ich kann, wenn du willst, die Bewerbung entweder nochmal komplett neumachen oder umschreiben.

Und ich weiß das es momentan genug Moderatoren gibt, aber man kann auch zeigen das man sich dafür interressiert sich irgendwo zu engagieren. Und in der Vorlage steht auch, wenn keine Moderatoren gebraucht werden, dass es trotzdem eine gute Idee ist sich für die eine Sektion zu bewerben.

Quote:
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
02/28/2011 22:55 Speedy.#50
Sehe nicht viel Post's von dir, aber wenn sind sie nicht immer sehr hilfreich,
deswegen ein NEIN von mir,
wünsche dir weiterhin trotzdem viel Glück
03/01/2011 14:49 .Yacki#51
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Nein.

Nobody 's perfect, dude.

--

Joey du bist eigentlich sehr aktiv, nicht beim reporten (bzw. weiß ich sowas ja nicht) aber du hilfst den Membern, mehr musst du ja nicht.
03/01/2011 19:36 Seriuz'#52
Nette Bewerbung, bist aber meiner Meinung nach zu jung.

Viel Glück
03/02/2011 02:31 Cholik#53
Quote:
Originally Posted by Үacki View Post
Nobody 's perfect, dude.
Glückwunsch aber darum gehts auch gar nicht. Man sollte sich als Mod schon ausdrücken können.

@T: Ansonsten halt erst als Guardian probieren, das Board rennt ja nicht weg.
03/05/2011 11:44 .SpecialZ##54
Sry, aber von mir gibts ein klares NEIN.

Vor ca. 8 Monaten hatten wir beide einen handel, ich hoffe du kannst dich erinnern, und du schuldest mir nach wie vor ne 25er Karte.

Tut hier aber nichts zur Sache.

Ich peröhnlich bin der Meinung das du der Sache einfach noch nicht gewachsen bist - Besonders wenn ich mir deine letzten Beiträge in anderen Themen durchlese.

Nein, ist KEINE Diskriminierung, lediglich Konstruktive Kritik.
03/05/2011 12:33 Joey.#55
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Sry, aber von mir gibts ein klares NEIN.

Vor ca. 8 Monaten hatten wir beide einen handel, ich hoffe du kannst dich erinnern, und du schuldest mir nach wie vor ne 25er Karte.

Tut hier aber nichts zur Sache.

Ich peröhnlich bin der Meinung das du der Sache einfach noch nicht gewachsen bist - Besonders wenn ich mir deine letzten Beiträge in anderen Themen durchlese.

Nein, ist KEINE Diskriminierung, lediglich Konstruktive Kritik.
Ist nichteinmal Kritik oder sonstiges.

Und kurze Frage: Ich habe nie mit dir gehandelt, deswegen kommt hier mal ein schönes Sprichtwort:

Einbildung ist auch eine Bildung.

Da es keine Kritik ist nichts, sondern nur ein Vorwurf, das ich dich gescamt habe angeblich. Tu mir einen Gefallen, denk mal über deine unnötigen Posts nach ok? Dann schreib Kritik, denn das hier erkenne ich nicht als Kritik oder sonstiges an.
03/05/2011 12:37 Saryo#56
Ich finde die Bewerbung ein bisschen mager.
Aber ich sehe das du ein aktiver User bist. Doch denke ich nicht das die M2 Sektion jetzt noch einen Mod benötigt.

Ich enthalte mich.
03/05/2011 14:08 YouFailed#57
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
Ist nichteinmal Kritik oder sonstiges.

Und kurze Frage: Ich habe nie mit dir gehandelt, deswegen kommt hier mal ein schönes Sprichtwort:

Einbildung ist auch eine Bildung.
Da es keine Kritik ist nichts, sondern nur ein Vorwurf, das ich dich gescamt habe angeblich. Tu mir einen Gefallen, denk mal über deine unnötigen Posts nach ok? Dann schreib Kritik, denn das hier erkenne ich nicht als Kritik oder sonstiges an.
Netter Spruch

Haha ich bin dafür das du Mod wirst !

(ich mag die metin2 mods nicht,das soll keine beleidigung an Hanzel und CranK sein !)
03/06/2011 00:36 NashviL#58
Quote:
Originally Posted by YouFailed View Post
Netter Spruch

Haha ich bin dafür das du Mod wirst !

(ich mag die metin2 mods nicht,das soll keine beleidigung an Hanzel und CranK sein !)
Hanzel ;O

Er heißt Hazel..

-> Ich finde auch das du nicht wirklich aktiv dabei bist und wenn auch nicht reif rüber kommst.

Kleiner Tipp nochmal.

Ich enthalte mich
03/07/2011 16:48 Teh SixX#59
NEIN!
Warum?

1. du bist zu Jung da is Yacki besser da kommt er mir Reifer vor !
2. Habe deine Posts angeschaut , sicht nich wirklich nach Hilfsbereit aus!

Sorry.
03/07/2011 16:52 NashviL#60
Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
NEIN!
Warum?

1. du bist zu Jung da is Yacki besser da kommt er mir Reifer vor !
2. Habe deine Posts angeschaut , sicht nich wirklich nach Hilfsbereit aus!

Sorry.
Vergleiche bitte in keinem Thread andere Bewerber miteinander, das kommt doof rüber & provoziert.