Hier zu wollte ich mal etwas sagen:
Quote:
Originally Posted by .CranK.
Sehe keinerlei Aktivität von dir. Weder in Reports noch in hilfreichen Posts. Außerdem schaffen wir das im Moment in dieser Konstellation.
|
Bin ab und zu aktiv. Aber was soll ich da machen, wenn schon 20 Leute in allen Themen mit reported oder anderen sinnlos rumspammen. Und war in den letzten Tagen bzw. Wochen nicht sehr aktiv, weil ich Lernstandserhebung in Deutsch geschrieben habe und ich noch 2 weitere schreibe. Aktiv sein kann ich, aber wenn ich was zu einem Thema nicht weiß spamme ich nicht extra rum.
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak
Nein.
Weil mir deine Bewerbung nicht gefällt, da ich finde, dass du eine recht unpassende und seltsame Wortwahl, Rechtschreibung und Grammatik hast. Natürlich ist mir klar, dass du hier nicht den Deutschlehrer spielen willst, aber eine gewisse Ausdrucksweise sollte schon vorhanden sein. Darüberhinaus finde ich einige deiner Erläuterungen/Antworten auf die Fragen etwas seltsam bzw. unpassend.
|
Ich weiß. Meine Rechtschreibung ist manchmal bzw. oft Fehlerhaft. Und ich spiele hier weder Deutschlehrer noch sonst irgendwas. Ich kann mich mit anderen in einem vernünftigen Ton unterhalten. Ich kann, wenn du willst, die Bewerbung entweder nochmal komplett neumachen oder umschreiben.
Und ich weiß das es momentan genug Moderatoren gibt, aber man kann auch zeigen das man sich dafür interressiert sich irgendwo zu engagieren. Und in der Vorlage steht auch, wenn keine Moderatoren gebraucht werden, dass es trotzdem eine gute Idee ist sich für die eine Sektion zu bewerben.
Quote:
|
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
|