Pronight du Flamer warum musst du hier so nen scheiß schreiben bevor du garnichts schreibst, du sollst an Scherers stellte sein!
Bro Nicht viel von Zuhause reden (:Quote:
Das sind die Assis in Deutschland. Vater in Haft, Ärger mit der Mutter. Asozial.
Bestimmt noch Harz IV..
nein wenn nur ein eltern teil das Sorgerecht hat und man unter 18 ist, darf man nicht frei entscheiden.Quote:
Wenn du 14 bist, darfst du frei entscheiden, bei welchem elternteil du leben möchtest!
stimmt. Und deine eltern hassen dich und geben dir nicht mal 1 cent taschengeld, wat?Quote:
Das sind die Assis in Deutschland. Vater in Haft, Ärger mit der Mutter. Asozial.
Bestimmt noch Harz IV..
Quote:
Bro Nicht viel von Zuhause reden (:
WAS DU SCHREIBST IST ASSOZIAL..
Hartz4 ist nicht lustig wenn du ne hartz4 kriegst dann lachst du nicht mehr..
es haben manche wirklich nötig.
:facepalm:
Schlag zurück oder geh zum Jugendamt.Quote:
Ich bin nicht grade der größte und wenn ich meiner Mutter die Meinung sagen würde, dann würd's erst recht knallen :/
Das hilft sicherlich nichts, mit solchen Eltern kann man nicht reden.Quote:
oder red doch mal mit deiner mama..
so bisschen schleimi meimi (:
frag sie warum sie dich haut undso
vlt kriegst du ne nette antwort oder noch eine drübergebraten..
Er meinte "Schelle" (Ohrfeige) Lass es lieber. Gewalt ist für kleine nn´s.Quote:
Was meinste mit na "schnelle" ? ...
Du hast leider den Thread nicht sinnvoll weiter vorangetriebenQuote:
Bestimmt noch Harz IV..
--> Betreutes WohnenQuote:
ich hatte dies auch so .. nur mein vater war halt nicht in haft aber es wird eh so kommen
amt wird eingeschaltet und diese werde sicher lich nicht zulassen das du dort hin kommst.! da er in haft war und schon wegen dem unterhalt sie werden sicherlich so denken " er konnte nicht zahlen also wird er ihn jetzt auch nichts bieten können" auser du bist 16 da ist das alles ganz anderes geh zu amt oder zu einer vertrauens person die alles weiter in die wege leitet am beste wäre deine mutter raus zu halten .da sie das sorgerecht hat ist sie am längeren hebel und Heim ist auch immer so ne sache und ihr müsst wissen das man ab ein bestimmten alter nicht mehr in eine Pflegefamilien kommt!
íhr werdet in so genannten "Betreutes wohn " untergebracht und diese ist nicht so toll wie man sich das denkt .!