Probleme mit der Familie

01/08/2011 12:03 h8death#46
Pronight du Flamer warum musst du hier so nen scheiß schreiben bevor du garnichts schreibst, du sollst an Scherers stellte sein!
01/08/2011 12:03 Pfannkuchen™#47
Quote:
Originally Posted by ProNight84 View Post
Das sind die Assis in Deutschland. Vater in Haft, Ärger mit der Mutter. Asozial.
Bestimmt noch Harz IV..
Bro Nicht viel von Zuhause reden (:

WAS DU SCHREIBST IST ASSOZIAL..

Hartz4 ist nicht lustig wenn du ne hartz4 kriegst dann lachst du nicht mehr..

es haben manche wirklich nötig.

:facepalm:
01/08/2011 12:03 S7ZY#48
Quote:
Originally Posted by .Adidas View Post
Wenn du 14 bist, darfst du frei entscheiden, bei welchem elternteil du leben möchtest!
nein wenn nur ein eltern teil das Sorgerecht hat und man unter 18 ist, darf man nicht frei entscheiden.
Ist das gleiche als ob du mit 14 alleine Wohnen würdest, der andere Elternteil kein Sorgerecht hat. Mit 18 darfst du alles machen.

Quote:
Das sind die Assis in Deutschland. Vater in Haft, Ärger mit der Mutter. Asozial.
Bestimmt noch Harz IV..
stimmt. Und deine eltern hassen dich und geben dir nicht mal 1 cent taschengeld, wat?
01/08/2011 12:05 کcђerer.™#49
Also, ich habe eigentlich keine Chance?
01/08/2011 12:07 ProNight84#50
Quote:
Originally Posted by Pfannkuchen™ View Post
Bro Nicht viel von Zuhause reden (:

WAS DU SCHREIBST IST ASSOZIAL..

Hartz4 ist nicht lustig wenn du ne hartz4 kriegst dann lachst du nicht mehr..

es haben manche wirklich nötig.

:facepalm:

Ich wohne in einem gutem Eltern Haus !
Harz IV ist nicht lustig ich weiß, aber manche nutzen es aus.
Und so einer Familie wie bei dem Assi, kann ich nicht leiden.
Krimineles asoziales Pack.
01/08/2011 12:07 Sulxim#51
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Was meinste mit na "schnelle" ? ...
Sie "schlagen". Wieso setzt du dich nicht einfach bei deiner Alten durch? Ich glaub ich würde meine Mutter umbringen wenn sie mir den Kontakt zu meinem Vater verbieten würde.
01/08/2011 12:08 کcђerer.™#52
Ich bin nicht grade der größte und wenn ich meiner Mutter die Meinung sagen würde, dann würd's erst recht knallen :/
01/08/2011 12:09 Pfannkuchen™#53
oder red doch mal mit deiner mama..

so bisschen schleimi meimi (:

frag sie warum sie dich haut undso

vlt kriegst du ne nette antwort oder noch eine drübergebraten..

oma opa tod oder bekannte ? vlt ist die psychisch (kp wie man das jetzt schreibt :O)Nicht in ordnung

eine mutter würde nie ohne grund sein sohn schlagen
01/08/2011 12:09 Sulxim#54
Quote:
Ich bin nicht grade der größte und wenn ich meiner Mutter die Meinung sagen würde, dann würd's erst recht knallen :/
Schlag zurück oder geh zum Jugendamt.

Quote:
Originally Posted by Pfannkuchen™ View Post
oder red doch mal mit deiner mama..

so bisschen schleimi meimi (:

frag sie warum sie dich haut undso

vlt kriegst du ne nette antwort oder noch eine drübergebraten..
Das hilft sicherlich nichts, mit solchen Eltern kann man nicht reden.
01/08/2011 12:10 HdCoders#55
Quote:
Was meinste mit na "schnelle" ? ...
Er meinte "Schelle" (Ohrfeige) Lass es lieber. Gewalt ist für kleine nn´s.

Quote:
Bestimmt noch Harz IV..
Du hast leider den Thread nicht sinnvoll weiter vorangetrieben
#Reported

Btt: Achte drauf mit welchen Leuten deine Eltern Umgang haben und schildere das dem Jugendamt.
01/08/2011 12:11 k-blog#56
ich hatte dies auch so .. nur mein vater war halt nicht in haft aber es wird eh so kommen
amt wird eingeschaltet und diese werde sicher lich nicht zulassen das du dort hin kommst.! da er in haft war und schon wegen dem unterhalt sie werden sicherlich so denken " er konnte nicht zahlen also wird er ihn jetzt auch nichts bieten können" auser du bist 16 da ist das alles ganz anderes geh zu amt oder zu einer vertrauens person die alles weiter in die wege leitet am beste wäre deine mutter raus zu halten .da sie das sorgerecht hat ist sie am längeren hebel und Heim ist auch immer so ne sache und ihr müsst wissen das man ab ein bestimmten alter nicht mehr in eine Pflegefamilien kommt!
íhr werdet in so genannten "Betreutes wohn " untergebracht und diese ist nicht so toll wie man sich das denkt .!
01/08/2011 12:12 ProNight84#57
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Du hast leider den Thread nicht sinnvoll weiter vorangetrieben
#Reported
Und was bist du für einer ? Ein Antifa Spinner ?
01/08/2011 12:12 کcђerer.™#58
Meine mutter kifft gelegntlich auch mal einen, reicht das als Grund zum Vater zu gehen, dadurch iss sie doch netmehr erziehungsfähig oder?
01/08/2011 12:13 HdCoders#59
Quote:
Originally Posted by k-blog View Post
ich hatte dies auch so .. nur mein vater war halt nicht in haft aber es wird eh so kommen
amt wird eingeschaltet und diese werde sicher lich nicht zulassen das du dort hin kommst.! da er in haft war und schon wegen dem unterhalt sie werden sicherlich so denken " er konnte nicht zahlen also wird er ihn jetzt auch nichts bieten können" auser du bist 16 da ist das alles ganz anderes geh zu amt oder zu einer vertrauens person die alles weiter in die wege leitet am beste wäre deine mutter raus zu halten .da sie das sorgerecht hat ist sie am längeren hebel und Heim ist auch immer so ne sache und ihr müsst wissen das man ab ein bestimmten alter nicht mehr in eine Pflegefamilien kommt!
íhr werdet in so genannten "Betreutes wohn " untergebracht und diese ist nicht so toll wie man sich das denkt .!
--> Betreutes Wohnen
--> Pfegefamilie

Sind jetzt die Alternativen ._.
01/08/2011 12:13 Sulxim#60
Quote:
Meine mutter kifft gelegntlich auch mal einen, reicht das als Grund zum Vater zu gehen, dadurch iss sie doch netmehr erziehungsfähig oder?
^this, wenn man es ihr nach weisen kann.