[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail

01/29/2011 05:24 Noox15#46
*hehe* Mal wieder mein Gebiet ^^
Aber mit Paid4Mail verdienste wirklich nicht viel.
Bei Paid4Lead schaffste aufjedenfall 100€ Minimum.
02/01/2011 18:17 rolololo#47
Die Sache ist nur, dass du bei Paid4-Lead (Also praktisch das bezahlt werden für Anmeldungen, Newsletter, Gewinnspielen, usw.) bei allen möglichen mehr oder weniger seriösen Firmen deine Daten angeben musst. Auch, wenn es keine Bankverbindungen sind, kommt es eigentlich immer vor, dass man E-Mail-Adressen und die normale Adresse angeben muss. Manchmal auch die Telefonnummer. Spätestens dann ist die Seite für mich "unten durch".
02/01/2011 22:16 Noox15#48
Da man auch seine Daten angeben tut *eyerollz* Daten nimmt man (mit Absprache) von anderen Leutem (Freunde und Verwandte) (ausserdem bekommt man keine Werbung) und die Mailaddys sind eh alle extra Addys für die Anmeldungen.
02/02/2011 17:31 rolololo#49
Quote:
Bei Paid4Lead schaffste aufjedenfall 100€ Minimum.
Hast du dafür realistische Beweise?

Du weißt aber schon, dass es bei Gewinnspielen nicht um E-Mail Werbung geht, sondern um richtige Post & Telefonanrufe. Geschickte Firmen wissen auch, dass man jede beliebige Trashmail verwenden kann. Aber das ist jetzt ein anderes Kapitel.

Aber wieso "streiten" wir uns eigentlich hier? Die meiner Meinung nach beste Möglichkeit ist sowieso beides zu kombinieren und über die Paidmailer an den Gewinnspielen teilnehmen. So profitiert man doppelt.
02/15/2011 15:36 DJTrickstar#50
hab noch eine frage.
und zwar gibt es beim primusportal so ein handel und die leute melden sich da iwie an verschieden seiten an und kriegen von nem typen primera. da schreiben die halt "hier hab mich nagmeldet nehme dein angebot 1 an bin angemeldet unter fritz" oderso :D
ich versteh nicht wie das funktionieren soll, also ich versteh da garnix :D

weisst du es vllt?
02/15/2011 18:05 TeeH#51
OMG Du bist einfach nur Geil !!! Habe grad irgendne Werbung über nen neues Auto gekriegt angenommen und jetzt sind auf meinen Konto sage und schreibe 430 euro :O davor waren 130 drauf !! 300 EURO? Ohha einfach nur Geil... ich kann es nur empfehlen natürlich hat man auch kleine beträge hatte auch mal 1 cent oder so ^^ aber manchmal hat man glück
02/15/2011 18:27 Kareo#52
Ich war auch mal bei Paid mailern... aber da ist der Verdienst so gering und ich hatte keine lust mehr auf Spam am Telefon und Post..
danach bin ich zu Paid4Lead gewechelt und habe nach 2-3Tagen 60€ gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tip: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kann man sich eine Telefonnummer besorgen mit Anrufbeantworter.Es gibt auch ein Programm das man sich runterladen kann um damit dann die Vertreter zu verarschen
02/16/2011 18:48 DJTrickstar#53
@ freestyler

bei paid4lead?

und was ist paid4lead überhaupt?
02/26/2011 12:43 wurdegebannt#54
habe mich da jetzt auch mal angemeldet...mal gucken wie das so ist :D
02/27/2011 04:29 chillmastor#55
hab mich bei allen angemeldet, ums mal 1 monat lang zu testen ^^
10/12/2012 19:03 xxdiebombexx#56
Ist das hier noch aktuell..?
10/12/2012 19:21 warrockplayer4#57
Bekommt man Werbung per Post?

Und muss man ü 18 sein?

Thx+MfG Cee :)
10/13/2012 18:09 GotoHell92#58
Welches würdet ihr mir empfehlen bin z.Z bei mailkracher
07/12/2022 01:24 Burgerking23#59
Quote:
Originally Posted by StridingGiant View Post
Sowas ist legal! Bin auch schon lange in der Paid4 Szene unterwegs. Allerdings nicht mehr bei Paidmailern sondern bei Paid4Lead anbietern... Da macht man pro Tag, was man bei Paidmailern im Monat macht :-)
Moinsen der Post ist zwar SOOOOOOOO alt aber ist die Seite "https://paid-4-lead.com" die Seite die du meinst? Und funktioniert das ganze immernoch so wie vorher? LG
07/12/2022 08:01 StridingGiant#60
Quote:
Originally Posted by Burgerking23 View Post
Moinsen der Post ist zwar SOOOOOOOO alt aber ist die Seite "https://paid-4-lead.com" die Seite die du meinst? Und funktioniert das ganze immernoch so wie vorher? LG
Moin, Paid4Lead ist so gut wie ausgestorben mittlerweile, zumindest soweit ich weiß. Bin da aber auch schon lange nicht mehr aktiv drin. Ich glaube hier im Offtopic-Forum von epvp gibts immer mal wieder Anleitungen wie man sich was dazu verdienen kann, da wird man sonst bestimmt fündig was sowas angeht und aktuell ist ;)