Sollte epvp sich Guidtech zulegen?

01/07/2011 21:30 Sami#46
Ein VIP Hack einbauen, der Monatlich z.B. 10 PSC oder 20 PSC Kostet wo dann ein Teil an die Coder fließt und der andere an epvp...

#yes
01/07/2011 22:37 Teh SixX#47
Gute idee das gibt mir sogar den kick mit dem Coden anzufangen /lernen :D

Vote 4 Yes
01/08/2011 20:20 nice 'o'#48
10€ psc zu teuer , vlt. 20e*gold pro Monat/Woche
01/09/2011 10:33 Hennniboy#49
ja der Preis sollte nicht soooo hoch sein :)
Außerdem wird dadurch ja auch vllt garaniert das die nicht so schnell gefixt werden wenn die nicht überall geleecht werden.
Wie siehts eigentlich mal mit ner Stellungsnahme aus??? :)
01/09/2011 13:18 Trøjan#50
Quote:
Originally Posted by #Infraction View Post
Der Zugang dazu sollte(natürlich nur wenn möglich) vom Programmierer Selbst einstellbar sein like:

- Min. Benutzerrang
  • User
  • Premium
  • Moderator
  • Admin
  • Level 2

- Min. Posts
  • 300
  • 500
  • 1000
  • 2000
  • >2500

- Reg. Date
  • >1 Monate
  • >6 Monate
  • >1 Jahr
  • >2 Jahre
  • >3 Jahre

Und natürlich könnte man noch weitere Ausbaustufen einrichten.
Grund Idee ist super, nur leider, ist es eine sehr dumme Idee das von Posts oder auch Thanks abhängig zu machen. Ihr seht doch selbst wie viele Thx-Bettler es schon gibt. Und ich denke das würde die Spamposts nochmal verdoppeln.

Wie gesagt: Generell Ja! Aber über Posts und Thx nicht. E*gold oder so was wie ne Telefonverifizierung fände ich da schon sinnvoller :)

Mfg. Trø
01/10/2011 16:47 Obilee#51
Es wird hier niemals Hacks für Geld / EG verkauft werden mit der Staff Unterstützung bevor hier ihr noch weiter anfängt darüber zu Diskutieren.
01/11/2011 07:24 Aladin™#52
Hmmm... Warum Wirds Jetzt Schlecht Gemacht Wir Coder Coden und dann kommen da neuzugänge melden sich an und können gleich dowloaden ich finde da sollte ne sperre gemacht werden... wir mühen uns ab und die loaden also so ab 50 postes solten die erst loaden dürfen... und das mit Guid ist ne hammer idee und sollte auch irgendwie eingefürt werden...
01/11/2011 07:59 lalalalilu#53
Hey,
ich finde die Idee gut, aber wenn man es nach Beiträgen macht würde ich nicht so toll finden, wegen den Spammern.

Was gibt es denn für Alternativen? Anmeldedatum? - Unfair für aktive Personen, welche noch nicht solange dabei sind.

MfG
01/11/2011 15:48 Der-Eddy#54
Ich weiß ja nicht aber epvp ist bis heute für jeden frei zugänglich
wer etwas vor Neulingen schützen will geht in die entsprechenden Underground Foren
01/11/2011 18:27 greenst0rm#55
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Gute Idee, aber das müsste doch dann alles über einen Server laufen. Und wer bezahlt den Server?
man kann das ja auch über den server laufen lassen über den die HP gehosted wird.

b2t: ja :) jedoch wäre evtl eine art testversion für 3(zahl ist eigl egal) tage gut damit sich nicht alle neuen member weggescheucht fühlen.
01/12/2011 16:29 xxfabbelxx#56
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich weiß ja nicht aber epvp ist bis heute für jeden frei zugänglich
wer etwas vor Neulingen schützen will geht in die entsprechenden Underground Foren
Nor mal so als Beispiel, Warrock ht kein Underground
01/12/2011 18:45 Benjii4D#57
wie wärs mit denn vorraussetzung für guidtech ?
The Black Market: 2/0/0
Erhaltene Thanks: 27

:>
01/13/2011 13:57 xxfabbelxx#58
Quote:
Originally Posted by iCx_ View Post
wie wärs mit denn vorraussetzung für guidtech ?
The Black Market: 2/0/0
Erhaltene Thanks: 27

:>
Spam nicht.
01/13/2011 19:03 ThaDo0oM#59
Ja immer ;D

und nein aufgrund meiner posts :

ich bin nicht nur wegen hacks un so da...

leise werd: sondern auch für die bilder bei geile weiber thread :>

B2T: villt für einer bestimmten anzahl an thanks oder posts. allerdings nicht für geld wenn dann nur für vip hacks aber net temporär unso also mit 30 tage soundso viel geld wie auf vielen anderen seiten ;D
01/14/2011 14:05 Ende!#60
Soo, Lwy und ich haben uns in den letzten Tagen mal Gedanken über die Sache gemacht und ich erzähl euch jetzt einfach mal, wie das in Zukunft voraussichtlich aussehen wird :)

Lwy wird hier im Board ein Feld hinzufügen, in dass jeder User seine HWID (= Hardware-ID, mehr dazu später) eintragen kann. Den Developern wird dann eine Schnittstelle bereitgestellt, mit der sie anhand der HWID die wichtigsten Userdaten abfragen können (Username, Thanks- und Postcount, Usergroups (Prem, Mod usw.) und das Regdate). Die besagte Schnittstelle wird dann in Form eines PHP Scripts vorliegen, an das die HWID (voraussichtlich) als GET Parameter übergeben wird und welches die Daten dann in Form von XML ausgibt. Das Ganze könnte dann in etwa so aussehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu der Sache mit der HWID: Der Algorithmus zur Generierung der HWID ist noch nicht ganz festgelegt, das wird aber noch folgen. Was aber schon recht sicher ist, ist dass er in Form einer 32stelligen Hex-Zahl vorliegen wird (MD5 Hash).