XMP - Wintertage

12/25/2010 16:28 Try2HoldMeDown#46
Na was soll man den zu deinen Bot's sagen blauwiggle :D
Laufen alle sehr gut und sind jeden Cent wert hehe
12/26/2010 01:04 rommsbomms#47
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Bei jedem Bot gibt es ein Restrisiko.

Das versteht sich von selbst, aber mich würde mehr interessieren wie der Bot arbeitet und wo genau das Risiko darin besteht damit man sich ein Bild machen kann.
12/26/2010 14:35 TurboGolom#48
@ rommsbomms Risiko besteht wie gesagt immer aber ich habe den Bot ca 3 Tage fast 24/7 laufen lassen ( mit Ip wechsel ) und bei mir wurde nichts gebannt oder hab ne Nachricht oder sonstiges bekommen.

So weit ich weiß kannst du entweder reportet werden ( sehr unwahrscheinlich da der Bot den Dis wechselt und es nicht sonderlich doll auffällt wenn der cha nach 20 Min oder so wieder im selben Dis ist ) mal abgesehen davon das die meisten dis momentan um 5 Uhr nachts etc eh noch rammel voll sind und da keiner drauf achtet)
Und durch die Ip. Hab nur gehört das Bots angeblich den Dc unterbrechen womit man eine neue Ip kriegt somit haste dann mehr als 24h die selbe Ip = Bot würd ich sagen

das wäre mir das bekannteste
12/26/2010 15:54 rommsbomms#49
Hört sich schonmal gut an, mir stellt sich eigentlich nur die frage ob der Bot auf irgendwelche ressourcen zugreift von denen anet was mitbekommen könnte. Eigentlich sollte man meinen das anet nichts von dem mitbekommt was clientseitig läuft aber gwca hat ja gezeigt das es offensichtlich nicht so ist und -wie auch immer- detected werden kann.
12/26/2010 20:48 Heikofant#50
nein das hat garnichts gezeigt.

Es gab genug, die die Bannwave überlebt haben.
Und die meisten, die gesperrt wurden, haben an den offensichtlichsten Orten oder im PvP gebottet
12/26/2010 21:19 rommsbomms#51
Selbst auf der GWCA Seite steht eine Warnung das es detected werden kann und ich denke mal derjenige wird sich sicher mit dem Thema beschäftigt haben sonst würde er es nicht schreiben.Zudem haben die Bans seit GWCA zugenommen..........

Oder ist jetzt einfach jeder Botnutzer gefährdet weil niemand weiß wie Anet detected ?
12/26/2010 22:03 entertainment21#52
"VERY IMPORTANT! ArenaNet have taken heavy measures against botting in GW and apparently have added detection of programs like GWCA. Use at own risk from now on! This project is now officially archived!"

apparently heißt doch scheinbar also wird der macher sich nicht wirklich damit beschäftigt haben...
12/26/2010 22:12 Heikofant#53
wer sich net traut, der kann ja rumheulen

Ich botte seit 6 monaten mit 16 accs 12-15h/täglich und es noch rien garnichts passiert
12/27/2010 00:54 TurboGolom#54
so das wars mit dem guten kostenlosen bot xD
mal ne frage die 22€ das ist der gesamte bot mit allen Farmbots (orten) zusammen oder ?

gibt es auch ne möglichkeit nur den einen bestimmten bot zu kaufen ?
12/27/2010 01:46 blauwiggle#55
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
so das wars mit dem guten kostenlosen bot xD
mal ne frage die 22€ das ist der gesamte bot mit allen Farmbots (orten) zusammen oder ?

gibt es auch ne möglichkeit nur den einen bestimmten bot zu kaufen ?
Nein, für die 22€ holste dir den Event Bot, mit anschließendem Platin Brunnen Zugang.

Den Platin Brunnen gibts so auch als einzelnen Bot, den UW2 als einzelnen und dann noch die CORE Bots, welche gleich nen ganzer Pack voller Bots sind.
12/27/2010 04:01 Yakufisch#56
gibts den SD bot noch kostenlos?
12/27/2010 14:43 TurboGolom#57
nein wurde diese nacht ausgestellt
12/28/2010 13:12 rommsbomms#58
Quote:
wer sich net traut, der kann ja rumheulen

Sagt jemand der mit dem Spielgeschehen selbst kaum noch was zu tun hat und mehr damit beschäftigt ist Bots und Gold zu verkaufen.

Quote:
Ich botte seit 6 monaten mit 16 accs 12-15h/täglich und es noch rein garnichts passiert
Kann man was mit anfangen und spricht doch schonmal für den Bot ;)

Sorry das ich hier so haarklein nachfrage aber bevor ich etwas benutze das ja nebenbei bemerkt auch kostenpflichtig ist dann will ich schon genau wissen was ich da kaufe und was für die sicherheit getan wird da Bots wie allgemein bekannt ist, bei GW verboten sind.Euch kannst ja egal sein mit euren zig Botaccs wenn davon einer gebannt wird, das habt ihr durch Gold und Botverkäufe immer wieder mehrfach raus....aber mir als "kleinen" User und Kunden der einen hochwertigen Bot kaufen will ist das nicht egal........
12/28/2010 13:30 ddl#59
Heikofant benutzt eigene Bots, nur als Anmerkung.
12/28/2010 14:41 ☆lela☆#60
Quote:
Originally Posted by rommsbomms View Post
Sagt jemand der mit dem Spielgeschehen selbst kaum noch was zu tun hat und mehr damit beschäftigt ist Bots und Gold zu verkaufen.

Kann man was mit anfangen und spricht doch schonmal für den Bot ;)

Sorry das ich hier so haarklein nachfrage aber bevor ich etwas benutze das ja nebenbei bemerkt auch kostenpflichtig ist dann will ich schon genau wissen was ich da kaufe und was für die sicherheit getan wird da Bots wie allgemein bekannt ist, bei GW verboten sind.Euch kannst ja egal sein mit euren zig Botaccs wenn davon einer gebannt wird, das habt ihr durch Gold und Botverkäufe immer wieder mehrfach raus....aber mir als "kleinen" User und Kunden der einen hochwertigen Bot kaufen will ist das nicht egal........
wasn nu dein problem?