Hallo,
wollt euch informieren, dass ich für die Wintertage ein paar Bots gemacht habe. Sind die ersten paar Tage aufjedenfall kostenlos, man darf aber auch 22,22€ spenden und bekommt dann nach dem Event, Zugang zum Platin Brunnen. Alles kein muss. Ist zwar erst der Schneeball Dominanz Teil enthalten, dafür jedoch eigentlich fehlerfrei. Schneeball Arena und iBear Bot folgen noch.
EDIT
Gibt auch kostenlosen Zugriff auf die CORE Bots vom XMP, da ich die solangsam wieder einbaue und erstmal fertig stellen möchte.
EDIT 2
Wichtige Info :)
wollt euch informieren, dass ich für die Wintertage ein paar Bots gemacht habe. Sind die ersten paar Tage aufjedenfall kostenlos, man darf aber auch 22,22€ spenden und bekommt dann nach dem Event, Zugang zum Platin Brunnen. Alles kein muss. Ist zwar erst der Schneeball Dominanz Teil enthalten, dafür jedoch eigentlich fehlerfrei. Schneeball Arena und iBear Bot folgen noch.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Infos für den Zugang zum orig. Platin Brunnen)
EDIT
Gibt auch kostenlosen Zugriff auf die CORE Bots vom XMP, da ich die solangsam wieder einbaue und erstmal fertig stellen möchte.
EDIT 2
Wichtige Info :)
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo,
ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage, eine schöne Bescherung und wenn wir uns nimmer schreiben, dann auch noch einen guten Rutsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun gibt es seit ein paar Tagen den Schneeball Dominanz Bot einfach mal so. Ich hatte es angekündigt, dass ich den vergangene Nacht abschalten werde. Wie es GLaDOS aus Valve's Portal in einer der Testkammern sagen würde, war dies eine Lüge [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Bot ist auf 1 Account beschränkt und wird in der Nacht zum 27. Dezember wirklich abgeschalten, aber so kann man sich wenigstens zur Weihnachtszeit vlt. das ein oder andere schöne Geschenk machen. Näheres dazu im Forum.
Gleichzeitig möchte ich euch hier auch informieren, dass der Bot nun etwas anders tickt, auch etwas mehr erwachsen geworden ist. Es wird nicht länger die unpassende MyMiniCity Seite geöffnet, wenn, dann wird das Forum geöffnet. Ich bitte euch daher, die aktuelle Version aus dem Forum herunter zu laden, da noch einige andere Sachen verändert worden sind und ggf. die Update Funktion versagen könnte.
Viele Liebe Grüße [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
blauwiggle