Angel beats!

09/04/2013 15:51 Tetsu#46
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naa wer erinnert sich? :`/
Und wer jetzt voller Hoffnung auf diesen Thread gedrückt hat, keine Sorge es gibt immernoch keine Ankündigung zur S02 ...
infam! ich hatte hoffnung
09/12/2013 18:18 i11EVN#47
Angel Beats war einfach klasse! 9,5/10 Punkten von mir.
Die Musik war richtig gut und durch Angel Beats habe ich LiSA entdeckt :D
12/29/2013 18:32 Raschii#48
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Angel Beats Game wird bald released :D
01/03/2014 01:08 SerhanP#49
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naa wer erinnert sich? :`/
Und wer jetzt voller Hoffnung auf diesen Thread gedrückt hat, keine Sorge es gibt immernoch keine Ankündigung zur S02 ...

AB! war mein zweites Anime, fand es wirklich gut. Hier und da flossen vielleicht auch mal Tränen :P (z.B. als Otonashi von seinem Leben erzählte).
War aber, wie die meisten schon sagten, viel zu schnell. Das hätte man bisschen strecken können.
01/03/2014 12:06 -Erza-#50
is that anime good ?
01/03/2014 12:41 Tetsu#51
sure, one of the best
01/04/2014 23:41 NoTime2Waste#52
Habe Angel Beats auch vor ein paar Jahren schon gesehen & derzeit schaue ich ihn mir nochmal an, wirklich not bad. ^^
01/08/2014 12:47 besian#53
Ich freue mich schon aufs Visual Novel. Es sollen angeblich 5 volumes kommen mit viel mehr character developement. Angeblich kann man sogar eine homo route spielen lel (ich denk mal das Jun Maeda und die anderen diese Route fuer comedy eingebaut haben.) Volume 1 soll doppelt soviele CG's wie Clannad haben. Das klingt für mich vielversprechend.
01/08/2014 17:39 Freakersklo#54
viele fragen bleiben offen

z.b. weiter geschichten (z.b. von t.k.)
02/18/2014 16:08 No0ne#55
Wow.
Hab den Anime fertig geschaut heute. Vorneweg finde das Intro einfach hammer, das pump ich einfach so am iPod weil es so gut kommt haha.

Zum Anime, ich hab die ersten Folgen eher gelangweilt geschaut, aber ab 4-5 wurde es echt sehr interessant. m.M.n. war das Ende echt krass und hat dem Anime auch harte pluspunkte gebracht!

Auch sehr trauriger Anime, wegen dem Ende...
Kann es echt jedem empfehlen...
11/02/2016 16:36 Raschii#56
Nun habe ich aber News die sich tatsächlich vielversprechend anhören. Vor wenigen Tagen wurde angekündigt, dass es einen neuen Angel Beats Manga geben wird der sich im Moment als "True Arc" betiteln lässt. Angeblich soll der Manga 2017 anlaufen.

Ich persönlich hatte schlussendlich meinen Frieden gefunden mit dem Anime-Ende // dennoch bin ich Hyped AF und würde mich auf eine weitere Anime Adaption freuen.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2016 18:25 »Epicz´#57
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Nun habe ich aber News die sich tatsächlich vielversprechend anhören. Vor wenigen Tagen wurde angekündigt, dass es einen neuen Angel Beats Manga geben wird der sich im Moment als "True Arc" betiteln lässt. Angeblich soll der Manga 2017 anlaufen.

Ich persönlich hatte schlussendlich meinen Frieden gefunden mit dem Ende - dennoch bin ich Hyped AF.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo, ansonsten gibt es ja auch noch die Visual Novel-Reihe, wovon der erste Teil bereits erschienen ist und der demnächst auch in Englisch rauskommen soll. Ich persönlich hoffe ja immer noch auf 'nen Anime-Remake, zumal die Chancen gar nicht so schlecht stehen sollten. Möglicherweise kündigt Key ja dieses Jahr auch noch sein neusten Titel an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2016 11:40 Angel_Beats#58
i don't understand a world you're saying guys but i came here for angel beats
11/12/2016 21:03 Odang#59
Quote:
Originally Posted by Angel_Beats View Post
i don't understand a world you're saying guys but i came here for angel beats
There is a new manga for angel beats announced...
and we all are hype af

uff angel beats war noch einer meiner ersten anime
war echt 1 stabiles teil, war einfach so angenehm das damals zu schauen
11/13/2016 18:08 .FiireLove#60
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
There is a new manga for angel beats announced...
and we all are hype af

uff angel beats war noch einer meiner ersten anime
war echt 1 stabiles teil, war einfach so angenehm das damals zu schauen

Kommt auch ein anime dazu oder bleibt es beim manga?