Macht WarRock eigentlich noch Sin?

12/04/2010 19:58 Momoo'#46
Bis vor ein paar Tagen war ich noch der Meinung, dass Gamersfirst die Addys für die Hacks selbst verkauft. Jedoch merkt man seit kurzer Zeit, dass sie sich doch für uns interessieren. Ich bin jetzt gespannt, was sie gegen diese vielen Hacker unternehmen werden.
Wenn sie nicht bald etwas unternehmen, werden sie viele Spieler für immer verlieren, was für Gamersfirst sehr schlecht ist, da sie dann nicht mehr so viele Einnahmen machen. Und das wollen wir ja alle nicht. :rolleyes:

Grüße
12/04/2010 20:01 Angelυѕ#47
Hallo Riisk,

es wundert mich dass gerade du solch ein Thema aufmachst. Sag mir jetzt bitte nicht dass du gehackt hast ist so lange her, aber wenn du es wirklich bereust freut es mich. Doch sag mal, wie stehts mit dem Zombie-Mod, dass schafft keiner ohne Hacks und du hast dort auch immer Hacks benutzt, würde das nicht bedeuten, du hast auch gehackt weil du zu schlecht bist und "nichts" kannst???

Das ist ja gerade dass so interessante, denn immerhin hast du gesagt du glaubst dass die meisten Hacken weil sie es nicht anders können, aber ich glaube mehr du hast dort auch gehackt weil es dir in diesem Moment Spaß gemacht hat. Ja, OPK ist so eine eigene Sache, aber dennoch nicht wirklich so viel anderes wie das Hacken im ZombieMod. Ich glaube 80 % aller Spieler haben in irgendeinem Game schon gehackt, egal ob unauffällig oder nur etwas wie No-Recoil.

Ich selbst hacke auch noch abundzu, habe mich nun aber auf Fullbright hinunter gearbeitet. Doch was die Coder von Hacks angeht muss ich sagen, lasst ihnen doch denn Spaß, also auch mir. Wie mögen es gewissen Leuten eine Freude zu bereiten und wenn wir Hacks coden können wir unser Können immer mehr verbessern, wie z.B. Siro, seinen Lauf der Hacks kann man hier im Forum gut nachvollziehen und dass er es nun geschafft hat OPK zu coden ist doch etwas bemerkenswertes.

Und für alle die es nicht wissen, er selbst hat es auch so gemacht, dass er diese Funktion An bzw. Ausschalten kann wie er will, eben damit so etwas nicht zum Standart wird, aber wie er hier schon sagte wird er erstmal den Hack Permanent ausschalten, was ich auch recht nett von ihm finde.

Es wird aber immer Coder geben, egal wo man hingeht, denn immerhin ist er nicht der einzige Coder, oder Cyber oder Aless. Es gibt so viele mehr und es wird nie aufhören, also dass es in diesem Game Hacker gibt, so lange es sogar Leute gibt die nur fürs Hacken Geld ausgeben. Von daher ist mein Fazit ja, im jetzigen Zustand ist das Gameplay unaushaltbar.

MfG.
Caligo
12/04/2010 20:06 OriginalFenistilGel#48
Sogar vor 1 1/2 Jahren war das Spiel geiler als jetzt. Damals gab es selten Leute mit Chams oder was es damals alles gab. Doch seit dem PlayerOPK Beta Hack ist WarRock am Arsc*. Jeder hat OPK und der Spaßfaktor sinkt auf 0.
12/04/2010 20:12 kpvonnichts#49
Quote:
Wenn du ein Problem mit meiner Rechtschreibung hast Mister 9 mal Klug dann geh zu deinen Streber freunde...
Ich bin Ausländer und bin nicht grad jemand der die Deutsche Sprache beherrscht da ich erst seit 2 Jahren in Deutschland Lebe...
Das war nicht speziell auf Dich bezogen und wenn Du Dich angegriffen fühlst, tut es mir Leid. Ich kann ja auch nicht wissen, dass Du erst seit zwei Jahren in Deutschland lebst (was ich angesichts des Datums Deiner Anmeldung hier übrigens auch nicht glaube ;) ). Übrigens war das "Streber" völlig unangebracht. Ich strebe nach guter Bildung, damit ich später gute Berufschancen habe, ja.

Es ging mir nur darum, dass ich leider viele "Die-Jugend-von-heute-hängt-nur-vor-dem-PC-und-interessiert-sich-nicht-für-Kultur-oder-Schule"- Klischees bestätigt sehe.
12/04/2010 20:17 Lucky Strike™#50
Wie Caligo schon sagte, es wird immer Coder geben, die Hacks schreiben.

G1 kann absolut nichts dagegen machen. Man kann jede Art von Hackshield bypassen, es gibt immer eine Möglichkeit um Schutz zu umgehen.

Das einzige was die G1-Affen machen können ist durch ein verbesserten Hackschutz die Anzahl der Hacker zu verringern, mehr geht nicht ;)
12/04/2010 20:20 Sweeed™#51
Quote:
Macht WarRock eigentlich noch Sin?
Nein , das hat es noch nie und wird es auch nie!
Welchen Sinn hat den ein dummes rumgeballere in denen 50-60% auch noch wie Superman durch die Gegend fliegen und 10x schneller laufen als jeder "Normale" Spieler.
Naja Warrock halt.
Lg

ps.: Kauft euch CoD BlackOps =), geht mehr ab und man muss nur einmal 50-70 Euro blechen [kommt drauf an wie und wo man es kauft]
12/04/2010 20:21 No0ne#52
.
Sin(n) nicht mit 2 N ?
Ich finde es auch langsam scheiße mit warrock.
Spiele auch in letzter Zeit mehr Steam und PS3 als Warrock...
Gamersfirst sollte echt mal was tuhen...

Mfg No0ne
12/04/2010 20:39 exeduz#53
Da ist doch gamersfirst selbst Schuld dran.

Könnten ja auch mal nen ordentliches Hackshield usen :P

Naja muss jeder für sich selber entscheiden inwiefern ihm das Game noch Spaß macht.

btw: du bist hier in einem Hacking-Board.

#closed