Hallo Riisk,
es wundert mich dass gerade du solch ein Thema aufmachst. Sag mir jetzt bitte nicht dass du gehackt hast ist so lange her, aber wenn du es wirklich bereust freut es mich. Doch sag mal, wie stehts mit dem Zombie-Mod, dass schafft keiner ohne Hacks und du hast dort auch immer Hacks benutzt, würde das nicht bedeuten, du hast auch gehackt weil du zu schlecht bist und "nichts" kannst???
Das ist ja gerade dass so interessante, denn immerhin hast du gesagt du glaubst dass die meisten Hacken weil sie es nicht anders können, aber ich glaube mehr du hast dort auch gehackt weil es dir in diesem Moment Spaß gemacht hat. Ja, OPK ist so eine eigene Sache, aber dennoch nicht wirklich so viel anderes wie das Hacken im ZombieMod. Ich glaube 80 % aller Spieler haben in irgendeinem Game schon gehackt, egal ob unauffällig oder nur etwas wie No-Recoil.
Ich selbst hacke auch noch abundzu, habe mich nun aber auf Fullbright hinunter gearbeitet. Doch was die Coder von Hacks angeht muss ich sagen, lasst ihnen doch denn Spaß, also auch mir. Wie mögen es gewissen Leuten eine Freude zu bereiten und wenn wir Hacks coden können wir unser Können immer mehr verbessern, wie z.B. Siro, seinen Lauf der Hacks kann man hier im Forum gut nachvollziehen und dass er es nun geschafft hat OPK zu coden ist doch etwas bemerkenswertes.
Und für alle die es nicht wissen, er selbst hat es auch so gemacht, dass er diese Funktion An bzw. Ausschalten kann wie er will, eben damit so etwas nicht zum Standart wird, aber wie er hier schon sagte wird er erstmal den Hack Permanent ausschalten, was ich auch recht nett von ihm finde.
Es wird aber immer Coder geben, egal wo man hingeht, denn immerhin ist er nicht der einzige Coder, oder Cyber oder Aless. Es gibt so viele mehr und es wird nie aufhören, also dass es in diesem Game Hacker gibt, so lange es sogar Leute gibt die nur fürs Hacken Geld ausgeben. Von daher ist mein Fazit ja, im jetzigen Zustand ist das Gameplay unaushaltbar.
MfG.
Caligo