Macht WarRock eigentlich noch Sin?

12/04/2010 17:01 RivathaX#1
Heyho
ich denke ihr seit Menschen mit dem man Diskutieren kann oder liege ich da falsch?

Naja ich fange einfach mal an...
Ich will euch mal an damals erinnern jeder hat damals Fair gespielt jeder wollte sein Account hoch ziehen wollte der beste sein um in der Ranking Liste oben zu stehen und heute? Einfach Hack anmachen und los geht die Party ab...

Was ist denn passiert das ihr immer mehr und mehr Hack süchtig seit?
Ist es der Neid das jemand besser ist als ihr oder ist es der selbst stinkende Lob das ihr angeben müsst vor euren Freunde?

Erst fing es klein an nur paar Hacks wie z.B. No Recoil ,No Spread und heute?
OPK als Public Hack das ist kein Spiel mehr ihr macht selber das Spiel kaputt und heult dann rum wenn die Server Down sind...
Ihr verursacht selbst durch nur das Hack starten und spielen massive Probleme mit den Gaming Servern...

Ja vielleicht ist K2 und Gamersfirst bullshit aber dank denen durftet ihr Jahre lang spielen...
Sie haben vielleicht oft sich nicht geäußert warum es Probleme gibt aber sie haben es versucht Intern irgendwie immer wieder zu Regeln.

Leute kommt denkt mal 5 minuten drüber nach wie es wäre wenn weniger oder keine Hacken, dass man Neulinge nicht runter macht sondern sagt "Wer gegen Highs spielt heisst nicht direkt das er verliert sondern das heisst das mal aus ihm ein besserer Spieler werden kann wenn er auf andere Mittel verzichtet..."

Schaut euch das Update an mit den Zombie Mod und der A.I. Ranking
Es kam raus umzusehen wer die Besten sind und nicht wer der Beste Hacker ist der sich durch seine Push Mittel auf den ersten Platz befördert.

Ich habe selber ein Level 68 ja ich habe auch mal gehackt aber ich geb es zu ich beräue es...
Ich fing an andere Games zu spielen die was mit abknallen zu tun hatten wo es keine Hacks wirklich gingen...
Ich habe dadurch gelernt das man auch ohne Hacks irgendwann mal besser wird.

Wie sagt man so schön "Übung macht den Meister"

Und das geht besonders an Sirosix sein Public hack ja Siro ich habe nichts gegen dich aber gib doch mal selber zu das ist doch voll der abfuck...
Dank deinem Hack wird sogar in dem Game geredet von irgendwelchen Leuten... eine Sekunde später sieht man direkt die Hacks angehen und die ganzen Kills die da aufsteigen...

Naja ich will mal eure ehrliche Meinung hören und tut mir vllt. auch anderen den gefallen und Spamt nicht rum bitte...

Und wenn es hier nicht klappt dann weiß ich nicht wie es ehrlich gesagt in der Metin2 Sektion geklappt hat... Und dort wurde kaum gespammt und jeder hat seine Meinung abgegeben
12/04/2010 17:04 ÐЯΞΛM#2
Gut beschrieben hast auch Recht!
12/04/2010 17:05 dontoX#3
Richtig so, deswegen hab ich auch zu Steam-Games gewechselt, lohnt sich 100%ig mehr. :)
12/04/2010 17:07 ChamillionaireVenom#4
Ich finde man sollte mal die Hackabteilung in diesem Forum wegmachen. Die meisten Kiddies holen sich ihre Hacks von hier. Ich denke auch das die meisten nur Hacken weil sie oft totgelagt oder sonstiges werden. Jemand der gut spielen kann kommt nie auf die Idee Hacks zu benutzen.
12/04/2010 17:08 BlackLegend™#5
haste zu 100% recht obwohl ich selber code :S
aber PlayerOPK gehört einfach VIP nicht public.
Und früher war es echt noch ein supergame.

PS:Gamersfirst suckt
mfg
12/04/2010 17:09 Buttersrockz™#6
Ich würde auch stimmen, die Hacksection weggezumachen.
Dann wären es 10-20% Weniger Hacker, auch wenn sie sich dann von anderen Seiten holen.
Ich wäre Allgemein dafür das G1, jeden 2 Tag Hs update die haben eh genug Geld, können die auchmal was für die Spieler tun.
Das war meine Meinung dazu..
12/04/2010 17:10 xxfabbelxx#7
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

Ich denk' was ich will und was mich beglückt,
doch alles in der Still', und wie es sich schicket.
Mein Wunsch, mein Begehren kann niemand verwehren,
es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allen,
sie tut mir allein am besten gefallen.
Ich bin nicht alleine bei meinem Glas Weine,
mein Mädchen dabei: Die Gedanken sind frei!

Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,
das alles, das sind vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!

Drum will ich auf immer den Sorgen entsagen
und will mich auch nimmer mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen stetz lachen und scherzen
und denken dabei: Die Gedanken sind frei!

Gebe dir aber Recht Hassan
12/04/2010 17:11 ChamillionaireVenom#8
Quote:
Originally Posted by Buttersrockz™ View Post
Ich würde auch stimmen, die Hacksection weggezumachen.
Dann wären es 10-20% Weniger Hacker, auch wenn sie sich dann von anderen Seiten holen.
Ich wäre Allgemein dafür das G1, jeden 2 Tag Hs update die haben eh genug Geld, können die auchmal was für die Spieler tun.
Das war meine Meinung dazu..
10-20% ?!?!?!
Du meinst eher 60-70%...
12/04/2010 17:11 RivathaX#9
Quote:
Originally Posted by ChamillionaireVenom View Post
Ich finde man sollte mal die Hackabteilung in diesem Forum wegmachen. Die meisten Kiddies holen sich ihre Hacks von hier. Ich denke auch das die meisten nur Hacken weil sie oft totgelagt oder sonstiges werden. Jemand der gut spielen kann kommt nie auf die Idee Hacks zu benutzen.
Das würde vielleicht nur etwas bringen...
Jedoch denk dran ein Forum lebt nur durch Werbung und Sektionen und Aktiven Themen

Und es würde kaum etwas bringen da es dann woanders weiter geht

Quote:
Originally Posted by *fabirulez* View Post
haste zu 100% recht obwohl ich selber code :S
aber PlayerOPK gehört einfach VIP nicht public.
Und früher war es echt noch ein supergame.

PS:Gamersfirst suckt
mfg
Gamersfirst suckt vllt. aber sie können für eure "Dummheiten" nichts das ihr Hackt.
Sie haben ja selber zuzugeben das die veraltete Systeme haben.
12/04/2010 17:11 dontoX#10
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

Ich denk' was ich will und was mich beglückt,
doch alles in der Still', und wie es sich schicket.
Mein Wunsch, mein Begehren kann niemand verwehren,
es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allen,
sie tut mir allein am besten gefallen.
Ich bin nicht alleine bei meinem Glas Weine,
mein Mädchen dabei: Die Gedanken sind frei!

Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,
das alles, das sind vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!

Drum will ich auf immer den Sorgen entsagen
und will mich auch nimmer mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen stetz lachen und scherzen
und denken dabei: Die Gedanken sind frei!

Gebe dir aber Recht Hassan
Lass die Finger vom Alk, junge.. D: aber es wird immer hacker geben in WR. ;O
12/04/2010 17:11 ÐЯΞΛM#11
Aber wen die Hack sektion weg ist verliert E*PvPers viele member! den die meisten sind nur wegen hacken hier!
12/04/2010 17:12 infected'#12
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post
Heyho
ich denke ihr seit Menschen mit dem man Diskutieren kann oder liege ich da falsch?
Klar kann man mit uns Diskutieren.
Naja ich fange einfach mal an...
Ich will euch mal an damals erinnern jeder hat damals Fair gespielt jeder wollte sein Account hoch ziehen wollte der beste sein um in der Ranking Liste oben zu stehen und heute? Einfach Hack anmachen und los geht die Party ab...
Richtig, damals gab es kaum Leute die gelvlt haben, es gab zwar Hacker aber es war ein ganz anderes Feeling.
Was ist denn passiert das ihr immer mehr und mehr Hack süchtig seit?
Ist es der Neid das jemand besser ist als ihr oder ist es der selbst stinkende Lob das ihr angeben müsst vor euren Freunde?

Ich glaube 50% hacken da sie es nie anders gelernt haben & von Anfang an gehackt haben. Die anderen 50% hacken einfach weil so ziemlich jeder hackt & sie es aufregt nicht mehr normal Spielen zu können.

Erst fing es klein an nur paar Hacks wie z.B. No Recoil ,No Spread und heute?
OPK als Public Hack das ist kein Spiel mehr ihr macht selber das Spiel kaputt und heult dann rum wenn die Server Down sind...
Ihr verursacht selbst durch nur das Hack starten und spielen massive Probleme mit den Gaming Servern...
Richtig, wenn jeder mit Opk hackt ist es klar das die Server ihren Geist aufgeben.

Ja vielleicht ist K2 und Gamersfirst bullshit aber dank denen durftet ihr Jahre lang spielen...
Sie haben vielleicht oft sich nicht geäußert warum es Probleme gibt aber sie haben es versucht Intern irgendwie immer wieder zu Regeln.

Ich denke Gamersfirst & K2 geben sich alle Mühe Warrock oben zu halten da sie sehen das es zum Teil eine nette Community - natürlich können sie sich nicht um jedes kleine Problem kümmern. Sie veranstalten Events um so die Spiellaune oben zu halten.

Leute kommt denkt mal 5 minuten drüber nach wie es wäre wenn weniger oder keine Hacken, dass man Neulinge nicht runter macht sondern sagt "Wer gegen Highs spielt heisst nicht direkt das er verliert sondern das heisst das mal aus ihm ein besserer Spieler werden kann wenn er auf andere Mittel verzichtet..."

Es wird nie ein flamefreies bzw hackfreies Warrock geben wie zum Beispiel in Japan oder Korea da man keinen Personalausweiß angeben muss / es keine gesetzlichen Strafen gibt.

Schaut euch das Update an mit den Zombie Mod und der A.I. Ranking
Es kam raus umzusehen wer die Besten sind und nicht wer der Beste Hacker ist der sich durch seine Push Mittel auf den ersten Platz befördert.

War doch von Anfang an klar das sich jeder auf Wave 22 hackt, aber die Admins sind auch nicht blöd wenn jemand alleine Wave 22 schafft ist es klar das dieser gehackt hat - ergo gibt es einen bann oder er wird delvlt.
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post

Ich habe selber ein Level 68 ja ich habe auch mal gehackt aber ich geb es zu ich beräue es...
Ich fing an andere Games zu spielen die was mit abknallen zu tun hatten wo es keine Hacks wirklich gingen...
Ich habe dadurch gelernt das man auch ohne Hacks irgendwann mal besser wird.

Man muss nur immer üben & üben dann wird das schon, klar das man wenn man gegen andere spielt & verliert leicht deprimiert ist aber man muss einfach weiter üben. Die highlvler waren von Anfang an auch alle low.

Wie sagt man so schön "Übung macht den Meister"

Da geb ich dir vollkommen Recht!

Und das geht besonders an Sirosix sein Public hack ja Siro ich habe nichts gegen dich aber gib doch mal selber zu das ist doch voll der abfuck...
Dank deinem Hack wird sogar in dem Game geredet von irgendwelchen Leuten... eine Sekunde später sieht man direkt die Hacks angehen und die ganzen Kills die da aufsteigen...

Einen OPK Hack Public zu setzen war eh ein Fehler, nun hat jeder Zugriff zu OPK. Ich schätze seine Programmierkünste aber er sollte doch bitte OPK rauslassen.

Naja ich will mal eure ehrliche Meinung hören und tut mir vllt. auch anderen den gefallen und Spamt nicht rum bitte...
Das war meine ehrliche Meinung.
Und wenn es hier nicht klappt dann weiß ich nicht wie es ehrlich gesagt in der Metin2 Sektion geklappt hat... Und dort wurde kaum gespammt und jeder hat seine Meinung abgegeben
Ich hoffe jeder beruhigt sich & gibt ein sinnvolles Statement ab.
12/04/2010 17:13 ChamillionaireVenom#13
Ich denke Elitepvper ist so ne große com. die kann auf die paar Leute die nur wegen die Hacks einmal die Seite besuchen verzichten. Ich frag mich eigentlich ob Gamefirst elitepvper nicht anzeigen kann? Ich meine Elitepvper fördert das verbreiten von Hacks usw. kann man wegen sowas nicht angezeigt werden`?
12/04/2010 17:14 Buttersrockz™#14
@TuneUp2011
Das wäre vielen hier egal, hauptsache Warrock macht wieder Spaß, wenn es keine Hacks mehr geben würde, würde FAST nichtmehr geflamet werden, würde es viel mehr Spaß machen, würden die Highs geschätzt werden, also keine hacks keine lvler, usw..
Ich bleib dabei, hacksection hier raus. -.-'
12/04/2010 17:16 RivathaX#15
Quote:
Originally Posted by ChamillionaireVenom View Post
Ich denke Elitepvper ist so ne große com. die kann auf die paar Leute die nur wegen die Hacks einmal die Seite besuchen verzichten. Ich frag mich eigentlich ob Gamefirst elitepvper nicht anzeigen kann? Ich meine Elitepvper fördert das verbreiten von Hacks usw. kann man wegen sowas nicht angezeigt werden`?
Nein kann man nicht da es nicht wirklich der Eigentum von jemand anderem "K2,Gamersfirst" ist sondern die Tools auch Hacks von euch genannt den Erstellern gehört
Und Löschen bringt nichts.
Es wird immer andere Foren geben.
Und glaub mir es gibt Foren die sind erfolgreicher im Bereich WarRock Hacking.
Da ist elitepvpers zu denen nichts...

Und jetzt lasst die Antworten mit Hack Sektion löschen das wird nie passieren da immer noch hier die Admins das sagen haben welche Sektion gelöscht werden und welche nicht