Metin2 Abo? Stimm ab! [Extra Server]

11/23/2010 15:51 exitest#46
Jap wäre awesome ich spiele zwar kein Metin2 aber das können sich die ganzen Assozialen Kinder nich leisten die rumrennen und andere beleidigen.

####pro
11/23/2010 15:52 JohnWayneSG#47
Er kann auch einfach Metin2 SG spielen, ist fast dass was er will, nur dass er das Itemshopzeug von anderen Spielern kaufen muss und nicht droppen .. also halt farmen, verkaufen, und IS Zeug kaufen ^^
11/23/2010 16:09 CK?#48
Ich habe ja ein lvl 30 WaSu und ein lvl 30 KK auf Metin2.sg! Ist ja auch ein guter Server. Aber trotzdem ist das nicht was ich meine.

Vorteile vom Abo:

[+]Keine Yangseller
[+]Keine Kiddis
[+]Mann muss kein Vermögen ausgeben um Gut zu sein
[+]Keine Hacker*
[+]Keine Boter
[+]Nicht zu teure marktpreise
[+]Yang ist was wert
[+]Mann kann IS Sachen ingame kriegen
[+]Mann kann viel Farmen
[+]....

Nachteile:
[-]kostet im Monat geld

Es ist halt das Problem das viele den Thread nicht lesen.
ICH WILL 1 SERVER! nicht ganz Metin2.de!

Mit freundlichen Grüßen
CK?
11/23/2010 16:16 Kyoshiii#49
Quote:
Originally Posted by JohnWayneSG View Post
Er kann auch einfach Metin2 SG spielen, ist fast dass was er will, nur dass er das Itemshopzeug von anderen Spielern kaufen muss und nicht droppen .. also halt farmen, verkaufen, und IS Zeug kaufen ^^
Warum wird eigentlich immer versucht, die ganzen Leute auf SG. zu locken?
Metin2 SG. ist ja schön und gut, aber man brauch ja nicht gleich alle zuzuspammen, wie toll da doch alles ist!
SG. hat auch einige Nachteile, aber die nennt hier ja keiner?!

Aber nun zum Thema:

1. Ich finde die Idee persönlich sehr gut, obwohl ich denke das einige Leute immernoch nicht begriffen haben, das er nur von EINEM ( Für blöde : ZAHL = 1 ) Server geredet hat.
Für einen einzigen Server würden auch 2 Tausend Spieler+ reichen. ( Die muss man halt nur zusammen kriegen )

2. Lustig finde ich auch, das jeder hier schreibt : "Macht die GF eh nicht" ... :facepalm:
Warum sollte die GF das auch tun, wenn keiner was sagt? Ich lese nur das es immer an der GF liegt ... Wenn ihr das wirklich wollt, würde ich mich auch dafür einsetzen.
Logisch das die keinen neuen Server eröffnen werden ( Nach diesem Prinzip ) wenn nur ein paar Leute das wollen.

3. An alle Leute die meinen: "Das müsste dann ja 50€ im Monat kosten" = Die verdienen trotzdem Geld dran, auch wenn es nur 15-20€ sind ( Natürlich nur wenn es halt ein paar Spieler sind ). Dann muss die Nachfrage aber auch dementsprechend groß sein.

4. Zu der Sache mit dem "60% Der Spieler sind Kinder"
Um das ganze besser zu erläutern ( Tut mir leid aber das muss sein ) würde ich das ganze gerne mit WoW vergleichen... ( Auch wenn es einem schwer fällt ). In WoW gibt es auch eine menge Kinder, die die monatliche Gebühr bezahlen. Warum sollte das bei Metin2 nicht funktionieren? Ich denke das sowohl Kinder als auch Erwachsene ( Ich denke mal das diese Sogar mehr ausgeben) mindestens 10-25€ im Monat im IS ausgeben. Kommt doch dann eigentlich aufs selbe raus, nur das dann nicht mehr das Geld sondern das "Können" als auch die Zeit die man investiert gelten.

Soviel zu meiner persönlichen lang ausgeschriebenen Meinung :p

Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht :D
11/23/2010 16:23 CK?#50
Quote:
Originally Posted by Kyoshiii View Post
Warum wird eigentlich immer versucht, die ganzen Leute auf SG. zu locken?
Metin2 SG. ist ja schön und gut, aber man brauch ja nicht gleich alle zuzuspammen, wie toll da doch alles ist!
SG. hat auch einige Nachteile, aber die nennt hier ja keiner?!

Aber nun zum Thema:

1. Ich finde die Idee persönlich sehr gut, obwohl ich denke das einige Leute immernoch nicht begriffen haben, das er nur von EINEM ( Für blöde : ZAHL = 1 ) Server geredet hat.
Für einen einzigen Server würden auch 2 Tausend Spieler+ reichen. ( Die muss man halt nur zusammen kriegen )

2. Lustig finde ich auch, das jeder hier schreibt : "Macht die GF eh nicht" ... :facepalm:
Warum sollte die GF das auch tun, wenn keiner was sagt? Ich lese nur das es immer an der GF liegt ... Wenn ihr das wirklich wollt, würde ich mich auch dafür einsetzen.
Logisch das die keinen neuen Server eröffnen werden ( Nach diesem Prinzip ) wenn nur ein paar Leute das wollen.

3. An alle Leute die meinen: "Das müsste dann ja 50€ im Monat kosten" = Die verdienen trotzdem Geld dran, auch wenn es nur 15-20€ sind ( Natürlich nur wenn es halt ein paar Spieler sind ). Dann muss die Nachfrage aber auch dementsprechend groß sein.

4. Zu der Sache mit dem "60% Der Spieler sind Kinder"
Um das ganze besser zu erläutern ( Tut mir leid aber das muss sein ) würde ich das ganze gerne mit WoW vergleichen... ( Auch wenn es einem schwer fällt ). In WoW gibt es auch eine menge Kinder, die die monatliche Gebühr bezahlen. Warum sollte das bei Metin2 nicht funktionieren? Ich denke das sowohl Kinder als auch Erwachsene ( Ich denke mal das diese Sogar mehr ausgeben) mindestens 10-25€ im Monat im IS ausgeben. Kommt doch dann eigentlich aufs selbe raus, nur das dann nicht mehr das Geld sondern das "Können" als auch die Zeit die man investiert gelten.

Soviel zu meiner persönlichen lang ausgeschriebenen Meinung :p

Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht :D
Jap du hast vollkommen recht ;)

Naja die "Kinder" wird man wohl nicht los. Aber was ich ja nicht schlimm finde. von mir aus können auch 10 Jährige spielen. Nur das verhalten nervt halt einen. Aber so schlimm ist das ja auch nicht.

Irgendwie hassen alle die GF xD Hat sich irgendwie bei fast jeden Spieler eingebürgert xD Also ich denke halt positiv :)

Naja das Umfrage Ergebniss verbessert sich ;)
11/23/2010 16:33 Kyoshiii#51
Quote:
Originally Posted by CK? View Post
Jap du hast vollkommen recht ;)

Naja die "Kinder" wird man wohl nicht los. Aber was ich ja nicht schlimm finde. von mir aus können auch 10 Jährige spielen. Nur das verhalten nervt halt einen. Aber so schlimm ist das ja auch nicht.

Irgendwie hassen alle die GF xD Hat sich irgendwie bei fast jeden Spieler eingebürgert xD Also ich denke halt positiv :)

Naja das Umfrage Ergebniss verbessert sich ;)
Schon alleine, weil alle sich immer über die "Kinder" beschweren. :facepalm:
Aber Sie selber sind ja wie geschaffen zum spielen... *ironie aus*
Warum sollen Kinder/Jugendliche Nicht spielen dürfen?
Ob Alt oder Jung ... es kommt auf´s Verhalten an und nicht auf das Alter!
Nur weil jemand ... weiß nicht... 10-16 ist ( Beispielsweise! ) heißt das noch lange nicht, das er sich wie ein Idiot aufführt.
Und jetzt mal im ernst... So nur Erwachsene aufm Server ... wäre doch auch langweilig.

Naja aber erneut zum Thema:

Eins ist ja wohl klar : Einige Leute wünschen Sich so einen Server!
Warum in Gottes Namen zieht ihr die Idee den dann so runter?
Ich dachte euch geht dieses "Kiddy" Verhalten allen auf den Keks.. aber ihr macht genau das selbe gerade in diesem Thread!
Anstatt zu helfen oder "Gute" Kritik, Vorschläge usw. abzugeben. Höre ich hier nur : "Machen die eh nicht" "Macht das auf nem P-Server" "Meine Unterhose hat die Farbe Blau XD" ( Sry aber ein wenig Spass muss sein, da ich es schon ein wenig Lustig finde, das hier viel unnötiges Zeug geschrieben wird )

Ich hoffe das gibt einigen Leuten mal ein wenig zu denken.
Wie vorhin : Konstruktive Kritik ist erwünscht.
11/23/2010 17:28 joe952#52
Und du glaubst nichtmal 100 von über 8000000 spielern können etwas bewegen?
11/23/2010 17:33 CK?#53
Nein das sind weit über 100 Spieler. Die um frage ist grade mal 1 tag alt. Und wenn der Server bekannt ist kommen ganz schön viele Spieler.

Bis jezt ist die mehrheit für den Server.

Mit freundlichen Grüßen
CK?
11/23/2010 17:41 eylauch#54
und wer bezahlt am monat das geld????
11/23/2010 17:55 CK?#55
Quote:
Originally Posted by eylauch View Post
und wer bezahlt am monat das geld????
Verstehe deine Frage nicht ganz.

Also wir wollen ein Extra Server haben der im Monat was kostet. Aber dafür kann man die IS sachen ingame erwerben. Die Spieler bezahlen oder wie meinst du das?

Mit freundlichen Grüßen
CK?
11/23/2010 18:35 eylauch#56
ja wer bezahlt den nun im monat kostet ein account im monat geld wenn man für den extra server erstellt oder was?
11/23/2010 18:49 CK?#57
Du kannst Metin2.de weiter hin kostenlos spielen. Es wird nur 1 neuen Server geben. Wenn du dort daruf spielen willst musst du zahlen. Aber die alten Server kannst du immer noch kostenlos benutzen.

EDIT:

Ich habe mit einem Mitarbeiter der GF gesprochen. Er wird das weiter geben. Er sagt es würde eine chance bestehen aber er garantiert es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
CK?
11/23/2010 18:53 SoundBangeR#58
mir ist es egal
da ich sowieso nicht auf sowas draufspielen werde^^
11/23/2010 18:59 36O°#59
man kann es nicht so genau sagen aber ich glaube nicht dass es was wird ich glaube die machen lieber noch einen anderen "normalen" server auf weil sie damit mehr Geld verdienen
weil da "muss" man ja nichts bezahlen wenn man spielen (was ja wie jeder weiß käse ist :))

mfg 36O°
11/23/2010 19:03 CK?#60
#reported

Fällt keiner drauf rein.

B2T

Einfach mal abwarten ;)