Quote:
Originally Posted by JohnWayneSG
Er kann auch einfach Metin2 SG spielen, ist fast dass was er will, nur dass er das Itemshopzeug von anderen Spielern kaufen muss und nicht droppen .. also halt farmen, verkaufen, und IS Zeug kaufen ^^
|
Warum wird eigentlich immer versucht, die ganzen Leute auf SG. zu locken?
Metin2 SG. ist ja schön und gut, aber man brauch ja nicht gleich alle zuzuspammen, wie toll da doch alles ist!
SG. hat auch einige Nachteile, aber die nennt hier ja keiner?!
Aber nun zum Thema:
1. Ich finde die Idee persönlich sehr gut, obwohl ich denke das einige Leute immernoch nicht begriffen haben, das er nur von EINEM ( Für blöde : ZAHL = 1 ) Server geredet hat.
Für einen einzigen Server würden auch 2 Tausend Spieler+ reichen. ( Die muss man halt nur zusammen kriegen )
2. Lustig finde ich auch, das jeder hier schreibt : "Macht die GF eh nicht" ... :facepalm:
Warum sollte die GF das auch tun, wenn keiner was sagt? Ich lese nur das es immer an der GF liegt ... Wenn ihr das wirklich wollt, würde ich mich auch dafür einsetzen.
Logisch das die keinen neuen Server eröffnen werden ( Nach diesem Prinzip ) wenn nur ein paar Leute das wollen.
3. An alle Leute die meinen: "Das müsste dann ja 50€ im Monat kosten" = Die verdienen trotzdem Geld dran, auch wenn es nur 15-20€ sind ( Natürlich nur wenn es halt ein paar Spieler sind ). Dann muss die Nachfrage aber auch dementsprechend groß sein.
4. Zu der Sache mit dem "60% Der Spieler sind Kinder"
Um das ganze besser zu erläutern ( Tut mir leid aber das muss sein ) würde ich das ganze gerne mit WoW vergleichen... ( Auch wenn es einem schwer fällt ). In WoW gibt es auch eine menge Kinder, die die monatliche Gebühr bezahlen. Warum sollte das bei Metin2 nicht funktionieren? Ich denke das sowohl Kinder als auch Erwachsene ( Ich denke mal das diese Sogar mehr ausgeben) mindestens 10-25€ im Monat im IS ausgeben. Kommt doch dann eigentlich aufs selbe raus, nur das dann nicht mehr das Geld sondern das "Können" als auch die Zeit die man investiert gelten.
Soviel zu meiner persönlichen lang ausgeschriebenen Meinung :p
Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht :D