wenn man keine Ahnung hat... du weisst ja sicher wies weiter geht ;f erhm wayne postcounter? wayne beliebtheitsskala? zumal ich immer dafür war den postcounter zu deaktivieren :f wenn ich mich hier beliebt machen wollte, würd ichs auf die -hust- salo -hust- tour machen und fröhlich mitspammen und mich mit den ganzen affen hier anfreunden und gemeinsame sache machen, aber du weisst ja was ich meine, bist ja einer davon. gleiches trifft btw auch auf sacrum zu. man könnte ja auch die behauptung aufstellen, dass der ganze mist da im offtopic wegen salo zustande gekommen ist, weil er mit affen wie nx² oder obscene arts huch ;) hier dick brüderschaft geschlossen und alles vollspammt hat etc, aber lassen wir das mal.Quote:
Originally posted by buu`+May 27 2007, 12:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (buu` @ May 27 2007, 12:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Bergtroll@May 26 2007, 14:38
Was ich jetzt allerdings interessant finde, ist dass sich keiner über die ganzen inaktiven Mods bzw. Global Mods beschwert, die absolut NICHTS tun oder ggbf. auchmal nen sinnlosen Scheisspost irgendwo hinsetzen, um Postcounter oder Beliebtheitsskala hochzutreiben.. Von wem ich jetzt an erster Stelle spreche ist buu... Auf ihn trifft alles oben genannte zu.
was macht für dich denn einen guten global mod aus? jemand der sich mit dem ganzen abschaum zusammen tut, der hier stress macht? jemand der fröhlich mitspamt und den assis auch noch karma pusht und entsprechend zurück kriegt? jemand der affen wie nx² oder dober, die schon x-mal gebannt wurden, deckt? na dann mal prost mahlzeit :f
dank affen wie dir, sind doch viele leute der meinung, dass e*pvp den bach runter geht, weil ihr hier nur am rumspammen und rumstänkern seid, dann werdet ihr gebannt und meldet euch x-mal wieder an und macht mit der scheisse weiter, so ab dem 3. oder 4. ban schaltet ihr nen gang zurück und lobet und preiset eure freunde wie salo oder sacrum zum himmel.. oh pls god have mercy on me und legt ne neue platte auf ;)
ich hab zwar keinen grund mich dir zu rechtfertigen, aber ich hab grad langeweile und erzähle dir von meinem typischen e*pvp besuch \o/
1. ab ins Mod Forum gucken was es so neues gibt =O
2. den Reported Post Queue durchsehen (dazu später mehr =D )
3. die foren überfliegen ob irgend n goldseller etc nicht wieder anfängt das forum mit ca ner bazillion werbe threads vollzuspammen
im großen und ganzen wars das, die punkte 4. mit störfaktoren bruderschaft trinken und 5. fröhlich mitspammen, hab ich von meiner to do liste gestrichen.
so zum Reported Post Queue.. großteil der reportet posts gehören in den co bereich und sofern der trojaner etc reported, lass ichs links liegen.. wieso? weil a1blaster und DM2000 hervoragende arbeit leisten und keinerlei hilfe brauchen. der rest der reported posts sind missglückte versuche eine pm abzuschicken oder spammer die sich über andere spammer beschweren und solang da nix weltbewegendes bei ist, interessierts mich reichlich wenig, sind salos und sacrums freunde, sollen die es regeln :f
zudem kann man mich bezüglich board angelegenheiten gerne im irc per qry anschreiben, gleiches gilt übrigens auch für virus und gibt mehr als genug leute, die dies auch tun \o/
sollte lwy dies nicht reichen, kann er mir gerne die global mod rechte entziehen, is mir im grunde egal :f
ach ja und sry dass ich nicht viel mehr als #closed oder #banned in einen thread schreibe wenn ich den schliesse oder den user banne :O wenn du möchtest, kann ich gerne ne kleine anekdote aus meiner jugend mit einbinden oder hin und wieder ein kleines buntes bildchen einfügen wie ein gewisser off topic mod :)
ps hab ich dich mal gebannt oder wieso hast du mich so lieb? :x (weitere anspielungen dass es so ist, weil sacrum mich nicht mag, verkneif ich mir :O ) [/b][/quote]
so schauts aus und nicht anders