Das momentane Mod-Team

05/27/2007 15:17 dernacktekaiser#46
Quote:
Originally posted by buu`+May 27 2007, 12:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (buu` @ May 27 2007, 12:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Bergtroll@May 26 2007, 14:38
Was ich jetzt allerdings interessant finde, ist dass sich keiner über die ganzen inaktiven Mods bzw. Global Mods beschwert, die absolut NICHTS tun oder ggbf. auchmal nen sinnlosen Scheisspost irgendwo hinsetzen, um Postcounter oder Beliebtheitsskala hochzutreiben.. Von wem ich jetzt an erster Stelle spreche ist buu... Auf ihn trifft alles oben genannte zu.
wenn man keine Ahnung hat... du weisst ja sicher wies weiter geht ;f erhm wayne postcounter? wayne beliebtheitsskala? zumal ich immer dafür war den postcounter zu deaktivieren :f wenn ich mich hier beliebt machen wollte, würd ichs auf die -hust- salo -hust- tour machen und fröhlich mitspammen und mich mit den ganzen affen hier anfreunden und gemeinsame sache machen, aber du weisst ja was ich meine, bist ja einer davon. gleiches trifft btw auch auf sacrum zu. man könnte ja auch die behauptung aufstellen, dass der ganze mist da im offtopic wegen salo zustande gekommen ist, weil er mit affen wie nx² oder obscene arts huch ;) hier dick brüderschaft geschlossen und alles vollspammt hat etc, aber lassen wir das mal.

was macht für dich denn einen guten global mod aus? jemand der sich mit dem ganzen abschaum zusammen tut, der hier stress macht? jemand der fröhlich mitspamt und den assis auch noch karma pusht und entsprechend zurück kriegt? jemand der affen wie nx² oder dober, die schon x-mal gebannt wurden, deckt? na dann mal prost mahlzeit :f

dank affen wie dir, sind doch viele leute der meinung, dass e*pvp den bach runter geht, weil ihr hier nur am rumspammen und rumstänkern seid, dann werdet ihr gebannt und meldet euch x-mal wieder an und macht mit der scheisse weiter, so ab dem 3. oder 4. ban schaltet ihr nen gang zurück und lobet und preiset eure freunde wie salo oder sacrum zum himmel.. oh pls god have mercy on me und legt ne neue platte auf ;)

ich hab zwar keinen grund mich dir zu rechtfertigen, aber ich hab grad langeweile und erzähle dir von meinem typischen e*pvp besuch &#092;o/

1. ab ins Mod Forum gucken was es so neues gibt =O

2. den Reported Post Queue durchsehen (dazu später mehr =D )

3. die foren überfliegen ob irgend n goldseller etc nicht wieder anfängt das forum mit ca ner bazillion werbe threads vollzuspammen

im großen und ganzen wars das, die punkte 4. mit störfaktoren bruderschaft trinken und 5. fröhlich mitspammen, hab ich von meiner to do liste gestrichen.

so zum Reported Post Queue.. großteil der reportet posts gehören in den co bereich und sofern der trojaner etc reported, lass ichs links liegen.. wieso? weil a1blaster und DM2000 hervoragende arbeit leisten und keinerlei hilfe brauchen. der rest der reported posts sind missglückte versuche eine pm abzuschicken oder spammer die sich über andere spammer beschweren und solang da nix weltbewegendes bei ist, interessierts mich reichlich wenig, sind salos und sacrums freunde, sollen die es regeln :f

zudem kann man mich bezüglich board angelegenheiten gerne im irc per qry anschreiben, gleiches gilt übrigens auch für virus und gibt mehr als genug leute, die dies auch tun &#092;o/

sollte lwy dies nicht reichen, kann er mir gerne die global mod rechte entziehen, is mir im grunde egal :f

ach ja und sry dass ich nicht viel mehr als #closed oder #banned in einen thread schreibe wenn ich den schliesse oder den user banne :O wenn du möchtest, kann ich gerne ne kleine anekdote aus meiner jugend mit einbinden oder hin und wieder ein kleines buntes bildchen einfügen wie ein gewisser off topic mod :)

ps hab ich dich mal gebannt oder wieso hast du mich so lieb? :x (weitere anspielungen dass es so ist, weil sacrum mich nicht mag, verkneif ich mir :O ) [/b][/quote]
so schauts aus und nicht anders
05/27/2007 15:18 Speex#47
Jo Lowskill , ohne Frage , vor gut nem Jahr warst du der aktivste Mod im WoW Bereich , aber ich gehe von jetzt aus .
05/27/2007 15:20 dernacktekaiser#48
Quote:
Originally posted by Speex@May 27 2007, 15:10

<hr>Append on May 27 2007, 15:13<hr> Von den Toten auferstanden @Poster über mir :P
2 ninja 4 you, sry
05/27/2007 15:21 Mr. Candler#49
Quote:
Originally posted by buu`+May 27 2007, 15:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (buu` @ May 27 2007, 15:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Bergtroll@May 27 2007, 15:04
Quote:
Originally posted by -buu`@May 27 2007, 14:58
<!--QuoteBegin--Bergtroll
Quote:
Quote:
@May 27 2007, 13:55
Ajo, stimmt ja auch. Manchmal hängst du dann noch nen Flame hintendran und das war gemeint. Also den Postaufbau:

Kreuz+Prädikat: #banned/#closed
Nebensatz/Flame: u suck lahl

=

#banned cuz u suck lahl

olo wenn du mir zeigst, wo ich lahl schreibe, kriegst 1000? von mir :f sowas würde ich nie schreiben lieber Bergtroll oder sollte ich Aggressor sagen ? D=

Sonst nix zutun als IPs zu vergleichen? ;D Mein Cousin hat sich gestern angemeldet, aber ist ja egal.
sry ich wurde drum gebeten nach der ip zuschauen ;f und freundlich wie ich bin, guck ich halt nach ;f und dein cousin... seid ihr alle 13? ;f oder heisst ihr gar 13 mit nachnahmen? ;f nur so ne vermutung wegen eurer email adressen :x [/b][/quote]
No, 13 ist ne hübsche Zahl. Schön dass ich und mein Cousin der selben Ansicht sind? ;D

Und ich sag's dir doch, wenn ich mich neu anmelde bist du der erste der's erfährt. ;D
Hab ausnahmsweise nichmal nen Grund mich neu anzumelden.. hab niemanden geflamed, nix verbrochen, außer n paar Mods wie zB dich auf die Palme gebracht, allerdings kein Grund für ne wiederholte Reinkarnation. ;O

Ach und wenn du noch mehr über meine Familie erfahren willst pm mich. ;D
05/27/2007 15:30 Speex#50
Buu poste mal sachliche Comments zum Thema...
05/27/2007 15:30 buu`#51
Quote:
Originally posted by Reijin+May 27 2007, 15:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin @ May 27 2007, 15:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Speex@May 27 2007, 15:10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oh... es gibt also doch beweise XD

hum ich muss sagen:
dieser Post ist doch seeeehr nah an dem schema dran, dass Bergtroll beschrieben hat ;) [/b][/quote]
ein über 9 monate alter post ohne zusammenhang is ja so aussagekräftig :f

aber hier nochmal der komplette, aus spam bestehende, typische off topic thread ;f

05/27/2007 15:38 Speex#52
<Kannst du im allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?> Diese Frage , würde ich mir mal stellen .
05/27/2007 15:43 member0xtehlose#53
ich bin von buu` lowskill etc der gleichen meinung!

und buu kann mit menschen umgehen glaub ich :c
05/27/2007 15:45 Speex#54
Als qualifizierter Global Mod kann er auch mal ohne Sarkasmus , ganz sachlich auf den first post antworten.

So wie DjPromo es gemacht hat
05/27/2007 15:48 r00tsyst3m#55
finde die mods hier ok bis auf 1-2 ausnahmen aber ist doch alles schnieke ... naja alte mods wie kami. ma raus aber sonst =)

<3 u all =)
05/27/2007 15:52 Speex#56
So , ich denke ich hab alles gesagt. Bin bis morgen in hamburg.

Happy flaming.

Speex
05/27/2007 15:57 Seel#57
Sorry aber du bist mehr als lächerlich du sagst ich moderiere wild um mich herum und verteile Warnings ohne trifftigen Grund aber hast keine wasserdichten Fakten? Willst du mal Anwalt werden?

Quote:

Aehm und sorry das du nich die selbe Meinung hast aber mein Satz sagt nicht aus das Member nichts zu sagen haben... würdest du mal tiefgründiger denken würde dir möglicherweise auffallen das Member sehrwohl Änderungsvorschläge bringen können es aber an den Mods, Globals und Admins liegt diese in die Tat umzusetzen...
Les dir den Satz nochmal durch und dann denk nach ja wirklich denk nach...

170 Karmas gz? 20% von deinen Karmas sind durch hilfen der Rest ist sowas wie "lawl dicke eier" "looolz" "^^"

Gz damit kann ich leben das du soviel für Epvp tust.
05/27/2007 16:07 invisible#58
Gut wir haben geklärt das Karma nen scheiss Aussagen, ebenso wie der Postcounter..

Nebenbei empfinde ich persönlich die Kommentare von buu weniger aggresiv sondern eher belustigend^^

Und die Geschichte mit der eine muss raus, nen anderer rein blablub sollte eher im Internen Bereich besprochen werden finde ich.

Aber das sind nur meine 2cents!!
Lasst euch nicht aufhalten, ich amüsier mich Königlich :)

mfg
05/27/2007 16:12 Mr. Candler#59
Quote:
Originally posted by Seel@May 27 2007, 15:57
Sorry aber du bist mehr als lächerlich du sagst ich moderiere wild um mich herum und verteile Warnings ohne trifftigen Grund aber hast keine wasserdichten Fakten? Willst du mal Anwalt werden?

Quote:

Aehm und sorry das du nich die selbe Meinung hast aber mein Satz sagt nicht aus das Member nichts zu sagen haben... würdest du mal tiefgründiger denken würde dir möglicherweise auffallen das Member sehrwohl Änderungsvorschläge bringen können es aber an den Mods, Globals und Admins liegt diese in die Tat umzusetzen...

170 Karmas gz? 20% von deinen Karmas sind durch hilfen der Rest ist sowas wie "lawl dicke eier" "looolz" "^^"

Gz damit kann ich leben das du soviel für Epvp tust.
Ich hab genug GFX Guides geschrieben und hab versucht immer wenn ich kann zu helfen und bevor ich Guides auf mach von denen ich keine Ahnung hab lass ich's halt.

Quote:
aber hast keine wasserdichten Fakten?
Du denkst wirklich ich merk mir die Namen von denen Personen die du warnst? Und nennt mich lächerlich, hihi. ;D

Quote:
Ich hab doch auch garnicht über den Satz geredet... Ich hab über den Satz aus deinem 1st Post hier geredet, okay?

Quote:
*nick* Jap, ich sag ja, alle sindse vom Himmel gefallen ohne triftigen Grund, mit Sicherheit lieber Seel. Natürlich hast du recht, die sind wirklich nicht alle durch Guides oder Hilfe gekommen, aber les dir doch nochmal die Karmas von obsceneArts durch, evt. auch von Carnege, von mir aus von jedem meiner Accs und wenn davon nicht min. 50% sinnvoll verteilt sind, häng ich mich.

Quote:
Sorry aber du bist mehr als lächerlich
Und du die Vernunft in Person. ;D Alle mal lachen!

EDIT:

Quote:
Und die Geschichte mit der eine muss raus, nen anderer rein blablub sollte eher im Internen Bereich besprochen werden finde ich.
Sollte =/= wird ;O
05/27/2007 16:22 IncenD-RaveN#60
Bestes Beispiel @ mods

3x - Karma... gz jungs ;)

Forum = keine Meinung äußern jaja....

Man bekommt 3x - karma weil man einen der größten Terroristen nich huldigt alol :D

Made my day , auch noch nach Monaten ^^

Neue Meldung

lowskill g0es wild