[WARNUNG] Finger weg von EasyMetin2!

11/16/2010 15:17 @xDrive#46
Quote:
Erstmal Doppelpost löschen.

1. man kann nicht jemanden als Kind bezeichnen, nur weil er einmal die Groß-und Kleinschreibung nicht beachten kann.
2. sehr viel.
3.du nennst ihn ein Kind, weil er sich nur auf Lvl20 gelvlt hat und jetzt auf Map1 dumm rumläuf? Hängt ja mal sehr zusammen.
1. Wieso den nicht? Ich sehe aber, dass du extra auf deine Groß-u. Kleinschreibung geachtet hast. Gute Leistung
2. Wieso sollte man sich keine Sorgen machen, wenn Metin2 viel geld bringt? Es werden Accounts gebannt, die viel Geld kosten.
3. Meine Meinung: es hängt zusammen. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
4. Von seinem Doppelpost sagst du aber kein Wort. Hmmm...
Tut mir leid, wenn das ganze bisschen fresch klingt.
11/16/2010 15:44 spion9613#47
und mit nem hackshield bypass kann man hacken bis es ein Gm sieht?
11/16/2010 15:47 Nimm2Soft#48
wanirsche ich denke das glaubt dir hier keiner könntest ja einfach beweise posten aba ne stimmt die sind ja geheim ;O
11/16/2010 15:54 @xDrive#49
Quote:
nd mit nem hackshield bypass kann man hacken bis es ein Gm sieht?
ja aber nicht alle Botts gehen mit dem Bypass. z.b. EM2 geht nicht mit metin starter
Quote:
wanirsche ich denke das glaubt dir hier keiner könntest ja einfach beweise posten aba ne stimmt die sind ja geheim ;O
Tja was geheim ist, bleibt geheim. Hast du selber schon mal Em2 benutzt?
11/16/2010 16:01 ₯.Mayoschlekker#50
Wie luck ihr alle habt xD ich hatte mal vor ner gewissen zeit auch mal mit meinem lvl 42kk easymetin angeschmissen weil ich kb hatte selbst zu leveln und hatte direkt permabann also freut euch doch lieber wenn ihr "nur" ne Zeitsperrung habt :D
Naja Easymetin ist ja glaube ich nun auch kostenpflichtig würde ich deswegen nicht benutzen...
11/16/2010 16:03 Dachlatte<3#51
Quote:
Originally Posted by Maik350 View Post
also ich kann euch sagen der Easymetin2 bot ist der GF bekannt hier der Beweis
Antwort von: Marisela 2010-11-12 06:59:40
Hallo ******,

dein Account wurde auf Grund der Nutzung des Fremdprogrammes EasyMetin2 gesperrt, welches den Spielablauf von Metin2 automatisiert bzw. vereinfacht. Die Sperre erfolgte dabei nach einer Überprüfung deines Accounts durch unser Team. Da du somit eindeutig gegen unsere AGB verstoßen hast, haben wir von unserem Recht Gebrauch gemacht, dir das Nutzungsrecht deines Accounts bis einschließlich zum 02.12.2010 zu entziehen. Eine vorzeitige Aufhebung der Sperre ist ausgeschlossen.

Diese Sperre ist eine Verwarnung. Sollte es nochmals zu einen Vorfall dieser Art kommen, kann dies zu einer permanenten Sperre führen.

Hier noch ein Link zu unseren Spielregeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Marisela

o_0 ich hab auf den punkt genau, auf die zeit genau diese email bekommen und habe nedmal metin auf meinem pc zudem hat keiner irgendwelche daten :confused::confused:

€: bei mier stand einfach ned wegen easymetin2 und sow sondern nur fremdprograme
11/16/2010 16:05 @xDrive#52
Quote:
Wie luck ihr alle habt xD ich hatte mal vor ner gewissen zeit auch mal mit meinem lvl 42kk easymetin angeschmissen weil ich kb hatte selbst zu leveln und hatte direkt permabann also freut euch doch lieber wenn ihr "nur" ne Zeitsperrung habt
Naja Easymetin ist ja glaube ich nun auch kostenpflichtig würde ich deswegen nicht benutzen...
Ich glabe in deinem Fall, haben die dich gesehen und Screens gemacht. Deshlb hast du gleich permanent Bann erhalten.
11/16/2010 16:49 Maik350#53
Quote:
Originally Posted by OnkelCharlie View Post
o_0 ich hab auf den punkt genau, auf die zeit genau diese email bekommen und habe nedmal metin auf meinem pc zudem hat keiner irgendwelche daten :confused::confused:

€: bei mier stand einfach ned wegen easymetin2 und sow sondern nur fremdprograme
Das stand bei mir auch drinne :P nur ich hab nur mal nachgefragt was ich gemacht habe und so getan als ob ich nie was benutzt hätte (Hab aber natürlich was gemacht :D ich war der mieseste Botter auf dem Server :P nach den Chinabottern-_-) und dann kam die Mail mit Easymetin 2!
11/16/2010 17:04 .DeathAngel#54
Leute der GF ist EPvP schon längst bekannt !
Denkt ihr sie schnüffeln nicht in der Metin2 Section rum ??
Natürlich !
11/17/2010 15:00 @xDrive#55
Quote:
Leute der GF ist EPvP schon längst bekannt !
Denkt ihr sie schnüffeln nicht in der Metin2 Section rum ??
Natürlich !
ja klar ist GF alles bekannt. Aber man kann auch nichts dagegen machen.
11/17/2010 15:31 .BlackStorm#56
Das ist das einzigste was sie machen können! Aber sich um Metin2 zu kümmern können sie nicht
11/19/2010 14:49 Jerk321#57
gf kümmert sich lieber um bots, wie um ihr game etc.
11/19/2010 14:55 @xDrive#58
Quote:
gf kümmert sich lieber um bots, wie um ihr game etc.
naja sich um bots kümmern heißt ja auch zum Teil, sich um game kümmern.
Die sollten aber lieber gegen chinaleute vorgehen und nicht gegen einfach spieler die vlt mit einem char botten.
11/19/2010 14:58 ᴇᴘiᴄ°#59
tja, wenn so armelig ist wie hier und hacken muss gescheith euch das allen recht.
ich speiel metin2 ohne hacks und mir machts spaß, meien fresse :facepalm:
11/19/2010 15:56 @xDrive#60
Quote:
tja, wenn so armelig ist wie hier und hacken muss gescheith euch das allen recht.
ich speiel metin2 ohne hacks und mir machts spaß, meien fresse
Was machen Sie dan hier, mein Guter?