[WARNUNG] Finger weg von EasyMetin2!

11/15/2010 18:41 @xDrive#1
Hallo com,
einige von euch wissen vlt., dass immer mehr EasyMetin2 Nutzer immer wieder gebannt werden. Es liegt nicht daran, dass ein GM euch gesehen hat, es liegt wirklich am EasyMetin2. Hackschield erkennt den Bot und sendet die Informationen an die GF weiter. Man kriegt kein Permanentbann, sondern eine Zeitsperre. Hatte vor 2 Tagen eine Meldung von dem Hackschield erhalten und heute war lvl 87 gebannt. Mit dem Char hat kein Mensch gebottet, nur Shop erstellt. :rtfm:
Ich möchte keine Fremdwerbung von anderen Bottsmachen, ich möchte euch nur warnen. Lasst die Finger von Easymetin2.

EDIT: Mann sollte niemals EM2 und Spiel ohne Bott starten. Erst dann wird EM2 von dem Hackschield erkennt. Bin mir noch nicht 100% sicher ob man nur in dem Fall repordet wird.
11/15/2010 18:49 Saaja#2
Das sind alles theorien.
Es ist doch klar wenn ein GM einen beim Botten sieht das man gebannt wird...
11/15/2010 18:52 @xDrive#3
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das sind alles theorien.
Es ist doch klar wenn ein GM einen beim Botten sieht das man gebannt wird...
tut mir leid es sind keine thorien. Wurde gestern bestätigt...
Fragt nicht nach Beweißen, die werde ich hier nicht posten.
11/15/2010 18:53 Maik350#4
also ich kann euch sagen der Easymetin2 bot ist der Gameforge bekannt hier der Beweis
Antwort von: Marisela 2010-11-12 06:59:40
Hallo ******,

dein Account wurde auf Grund der Nutzung des Fremdprogrammes EasyMetin2 gesperrt, welches den Spielablauf von Metin2 automatisiert bzw. vereinfacht. Die Sperre erfolgte dabei nach einer Überprüfung deines Accounts durch unser Team. Da du somit eindeutig gegen unsere AGB verstoßen hast, haben wir von unserem Recht Gebrauch gemacht, dir das Nutzungsrecht deines Accounts bis einschließlich zum 02.12.2010 zu entziehen. Eine vorzeitige Aufhebung der Sperre ist ausgeschlossen.

Diese Sperre ist eine Verwarnung. Sollte es nochmals zu einen Vorfall dieser Art kommen, kann dies zu einer permanenten Sperre führen.

Hier noch ein Link zu unseren Spielregeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Marisela
11/15/2010 18:54 .NoThx#5
und wie willste uns das einreden?
11/15/2010 18:55 Ã‽ƒΣ£²#6
Zum Zusammenfassen:
Du behauptest, dass EasyMetin2 mit der GF kooperiert und die Leute, die fürs botten zahlen, dadurch bannen lässt. Und nach Beweisen sollen wir nicht fragen, weil...?
:facepalm:

@Maik350: Ahja, & den Thread gibts übrigens auch nicht mehr, einen Teamler namens Marisela gibts ebenfalls nicht.
11/15/2010 18:58 l3i0sho0ck#7
Mein Vk char wurde gebannt -.- ur wegen der scheize 800kk warn drauf ich hasse gf
11/15/2010 19:01 Maik350#8
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Zum Zusammenfassen:
Du behauptest, dass EasyMetin2 mit der GF kooperiert und die Leute, die fürs botten zahlen, dadurch bannen lässt. Und nach Beweisen sollen wir nicht fragen, weil...?
:facepalm:

@Maik350: Ahja, & den Thread gibts übrigens auch nicht mehr, einen Teamler namens Marisela gibts ebenfalls nicht.
hmm komischer weise hat er mir aber geschrieben willst du vielleicht noch ein screen?
11/15/2010 19:04 .eXecuTe#9
Quote:
Originally Posted by Maik350 View Post
hmm komischer weise hat er mir aber geschrieben willst du vielleicht noch ein screen?
Ein Screen wäre schon nützlich.. dann würden dir auch mehr Leute glauben ;)
11/15/2010 19:08 @xDrive#10
Quote:
Zum Zusammenfassen:
sorry aber wo hast du das den jetz gelesen? Ich habe kein wort davon gesagt, dass Em2 mit GF zusammen arbeitet...
11/15/2010 19:11 .Turk#11
Warum postest du keine Beweise oder ähnliches, dass deine Theorie beweist... ???
11/15/2010 19:13 @xDrive#12
Quote:
Warum postest du keine Beweise oder ähnliches, dass deine Theorie beweist... ???
1. es gibt einige Texte die man lieber nicht posten sollte
2. Bis jetzt dachte ich auch, die leute sind selber schuld aber jetzt bin ich selber davon getroffen.
3. Jeder kann es selber versuchen^^
11/15/2010 19:16 .Turk#13
Ich werde es gar nich erst probieren da ich auch schon ein paar High Accs in De verloren habe xD

Aber ein paar Beweischen würde bei den anderen die gläubigkeit erhöhen oder so xD
11/15/2010 19:17 .eXecuTe#14
Quote:
Originally Posted by Maik350 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier für die,die es nicht glauben^^
da is doch dein Beweis
11/15/2010 19:17 °SuPPe°#15
Das endet im Spam-Thread

#closerrequest