Es gibt schon ein paar Threads darüber aber so tragisch einen neuen zu öffnen ist es auch wieder nicht.Der Thread is schon gut 2 Wochen alt und wurde nicht geclosed was entweder auf 2 Sachen schließen lässt:
1.Die Mods haben nichts dagegen
2.Sie haben keine Lust/Zeit um soetwas zu closen.
Der Thread ist sinnvoll selbst wenns das schon ein paar mal gibt wen intressierts?Ich finds gut das er sich die Zeit genommen hat sich darum zu kümmern und was zu schreiben.
Wenn jemand was dagegen hat ist das seine/ihre Meinung und er darf sie Posten ohne gleich von anderen zerfleischt zu werden.
Zu dem Thema "Das Crossfireforum ist ein hacker Forum"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Siehe post von Marcel.
Ich bin weder dafür das jeder so einen Thread eröffnet noch dafür das er gechlossen wird.
Zum Thema "Pushen"
5) Keine alten Threads pushen.
^- Steht in den Allgemeinen Regeln.Dieser Thread ist nicht alt (alt ist soweit ich weiß 2 Wochen ohne Post) und damit wäre ein Push täglich erlaubt oder irre ich mich?
Für alle die die ganze zeit "closerequest" etc schreiben: Es muss nur EINMAL gepostet werden alles andere ist verboten (nicht 100% sicher aber 90%^^)
Weder bestehe ich darauf das ich recht habe noch das ihr alle falsch liegt ich lasse mich eines besseren belehren und sehe meine unwissenheit auch ein!(Falls mich jmd verbessern will ;D)
Hm ich glaube das war alles was ich sagen wollte...
Frohes Fest und eine schöne Bescherung!