Quote:
Originally Posted by CyberRazzer™
Danke das du mich so langsam verstehst!
Ich Code (Wenn man das COden sagen kann) seid 6 monaten glaub ich mit d3d und ich benutze halt die m4st4r base und gebe es zu !!! wie du vor 2 jahren die hans hast also :)
ty
|
Cyberrazzer ich kenne dich noch vom UWC Board. Das war noch Zeiten, dass kann ich bestätigen. Aber eins, wenn man Copy & Pasten tut, sollte man mindestens die Grundsätze kapieren. z.b. bei case und das mit break;. Gegner92 hatte kein Argument was zu sagen, weil ich im Recht lag. Viele Wollen heut zu Tage programmieren können, ist ja auch schön, aber es sollte bei reellem Ausmaß bleiben. Heute weißt man einfach nicht mehr wer was drauf hat.
Quote:
Originally Posted by Gegner92
Ich code erst seit 7 1/2 Monate...
Und muss mir dann scheiße von andern anhören...
@CyberRazzer
Nicht auf dich bezogen :)
|
Kein Kommentar. Du musst wirklich Anfangen die Programm Sprache zu lernen.
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Mathegenies am Streiten :awesome:
So, ihr hört jetzt damit auf! Ganz egal von dem die Funktionen kommen etc, egal wer seine Base selber gemacht hat, egal wer besser coden kann!
Ihr hört jetzt endlich mal auf zu spammen sonst greif ich mal dazwischen!
|
So egal ist das nicht. man regt sich einfach auf wo man genau weiß das der nichts kann und macht einen auf große Klappe. z.b. Cyberazzer bei WarHax.
"[Source]Entwickelt by CyberRazzer (MapColor) With Addy for NoMenu"
Die Addys sind drei pusch's und haben Valuen und 1 bis 255, damit kann man die stärke der Farbe ein stellen und das wusste jeder. Er hat die Addys wo anders her und hat sie zufällig gefunden.
Ich denke jeder sollte jetzt zufrieden sein. Schiebt euch meine Grammatik Fehler in den Arsch.