Quote:
Originally Posted by XingZ
Die Klage bekommt er von mir und meinem Kumpel Dennis, weil durch seinen Hack Searcher den mein Bester Freund Dennis runtergeladen hatt, ist der Pc sehr langsam geworden 2 Account"s Fehlen, und sein Elitepvp Passwort, weil er dan sein Pc neu Konfertieren Musste usw.. Aber Lowfyr weis bescheit, und Montag gehe ich Hin, wollte heute eigtl aber er hatt keine Zeit..
|
Wie kommst du darauf, das es der HackSearcher war. Er hat sich wohl den HackSearcher gedownloaded, weil er sich Hacks downloaded. Villt. war in irgendein Hack ein Virus drin aber niemals im HackSearcher oO.
Und wenn sein Pc langsam wird, sollte er ihn dringend mal defragmentieren, CCleaner drüber laufen lassen & falls nötig formatieren.
Warum sollte ich Elitepvp Passwörter ändern, wenn ich einen eigenen habe, der über 2000 Beiträge hat?!
Warum sollte ich die Accounts klauen, wenn ich ein Level 51iger WarRock Acc habe?!?!
Es ist eine VERMUTUNG, das ich Viren verbreite. Es wurde noch garnichts nachgeprüft. Punkt.
Quote:
Originally Posted by OriginalFenistilGel
Naja das was er getan hat war scheisse aber der Hack funzt gut auf Win7 64Bit.
Bekommst aber Kein THX weil dein Hack Searcher fast mein PC ge**** hätte
|
Jetzt laberst du auch schon so ne scheiße.. Sag ma gehts noch?! Der HackSearcher ist ein ganz normales Programm, das via Web.Client die Sachen in Label rein tut und Die Buttons sind weiterleitungen zu Links. Der Chat ist deaktieviert und die CrossHairs sind ganz normale CrossHairs. Die Hintergrundmusik wird von technobase.radio.de abgespielt und das wars.
---------------------------------------
Wenn ihr villt. zu dumm seit, ein Spammer zu bedienen, und aktiviert ihn mit Interval 1 auf dem Desktop, dann wundert euch nicht, wenn ganz viele Programme sich öffnen. Denn Der Spammer drückt Enter und Buchstaben und diese werden dann auf dem Dekstop aufgeführt.
Man man man..