WhcSys D3D Public - Haloween Geschenk :)

10/29/2010 12:15 XingZ#46
Ich Mache abr trotzdem eine Anzeige gegen ihn, mit meinem Kumpel Dennis.. Das weis Lowfyr auch schon.. und dabei bleib ich..
10/29/2010 12:35 rapper1400#47
Habe mir auch runter geladen das problemm is nur :D xD irgentwie geht nach 1 min Warrock aus ..! habe (winXP 32bit) (Hack konnte ich normal einstellen)
10/29/2010 12:37 artiplaya3#48
Ich teste den Hack auch mal ...

Edit : Hack funkt Super auf Win 7 32 Bit ...

Danke dir ;)

Mfg Euer tester arti <3

PS : ihr könnt ihm Vertrauen er hat gelernt ... Fehler macht man niemand ist Perfect
10/29/2010 13:43 Gurkensaft™#49
funktz einwandfrei
10/29/2010 13:44 er0tic#50
funktioniert auf windows 7

10/29/2010 13:48 xxibra8xx#51
klasse hack keine viren funtzt perfekt bekommst ein thx wer dir nich traut ist selber schuld danke:)
10/29/2010 13:50 ayhamos#52
Quote:
Originally Posted by Aless™Banned View Post
WhcSys D3D Public

Ein kleines Haloween Geschenk von mir für euch.
Wer mir nicht mehr traut, der muss es auch nicht downloaden, aber der Hack ist clean.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es sind alle wichtigen Funktionen drin & ist übersichtlich.
Mehr Funktionen benutzt ihr glaub ich nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Happy Haloween [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So mal ne ansage im deutschen gesetzt steht jeder trägt seine eigene verantwortung wenn man im www sachen downloadet.soviel dazu aber da ich jedes einzelne hack das von dir kommt untersucht habe steht mit sicherheit fest das du es absichtlich gemacht hast (; in jedem hack warn sehr schädliche viren drine und damit trägst du die verantwortung wenn ein Pc oder mehrere mit schädlichen viren voll ist. zum glück nicht meiner hättest sonst ne schöne klage an hals bekommen (;
10/29/2010 13:57 aiiimkill4#53
also bei mir crasht er sofort
Win XP und Win Vista 64 bit

Mein ANti virus hat auch nichts angezeigt habe auf dem XP Kaspersky und auf Vista G Data bis jetzt alles ok ^^
10/29/2010 13:57 XingZ#54
Die Klage bekommt er von mir und meinem Kumpel Dennis, weil durch seinen Hack Searcher den mein Bester Freund Dennis runtergeladen hatt, ist der Pc sehr langsam geworden 2 Account"s Fehlen, und sein Elitepvp Passwort, weil er dan sein Pc neu Konfertieren Musste usw.. Aber Lowfyr weis bescheit, und Montag gehe ich Hin, wollte heute eigtl aber er hatt keine Zeit..
10/29/2010 13:59 OriginalFenistilGel#55
Naja das was er getan hat war scheisse aber der Hack funzt gut auf Win7 64Bit.

Bekommst aber Kein THX weil dein Hack Searcher fast mein PC ge**** hätte
10/29/2010 14:00 .Aless™#56
Quote:
Originally Posted by XingZ View Post
Die Klage bekommt er von mir und meinem Kumpel Dennis, weil durch seinen Hack Searcher den mein Bester Freund Dennis runtergeladen hatt, ist der Pc sehr langsam geworden 2 Account"s Fehlen, und sein Elitepvp Passwort, weil er dan sein Pc neu Konfertieren Musste usw.. Aber Lowfyr weis bescheit, und Montag gehe ich Hin, wollte heute eigtl aber er hatt keine Zeit..
Wie kommst du darauf, das es der HackSearcher war. Er hat sich wohl den HackSearcher gedownloaded, weil er sich Hacks downloaded. Villt. war in irgendein Hack ein Virus drin aber niemals im HackSearcher oO.

Und wenn sein Pc langsam wird, sollte er ihn dringend mal defragmentieren, CCleaner drüber laufen lassen & falls nötig formatieren.

Warum sollte ich Elitepvp Passwörter ändern, wenn ich einen eigenen habe, der über 2000 Beiträge hat?!
Warum sollte ich die Accounts klauen, wenn ich ein Level 51iger WarRock Acc habe?!?!

Es ist eine VERMUTUNG, das ich Viren verbreite. Es wurde noch garnichts nachgeprüft. Punkt.

Quote:
Originally Posted by OriginalFenistilGel View Post
Naja das was er getan hat war scheisse aber der Hack funzt gut auf Win7 64Bit.

Bekommst aber Kein THX weil dein Hack Searcher fast mein PC ge**** hätte
Jetzt laberst du auch schon so ne scheiße.. Sag ma gehts noch?! Der HackSearcher ist ein ganz normales Programm, das via Web.Client die Sachen in Label rein tut und Die Buttons sind weiterleitungen zu Links. Der Chat ist deaktieviert und die CrossHairs sind ganz normale CrossHairs. Die Hintergrundmusik wird von technobase.radio.de abgespielt und das wars.

---------------------------------------

Wenn ihr villt. zu dumm seit, ein Spammer zu bedienen, und aktiviert ihn mit Interval 1 auf dem Desktop, dann wundert euch nicht, wenn ganz viele Programme sich öffnen. Denn Der Spammer drückt Enter und Buchstaben und diese werden dann auf dem Dekstop aufgeführt.

Man man man..
10/29/2010 14:02 Mαhdin#57
Funktioniert vista 32 bit...
Bekommst auch Thanks obwohl ich mir dein teil da geholt hatte. Süßes Ding :awesome:
Naja Viren waren drauf -> wusch wieder weg.
10/29/2010 14:06 XingZ#58
Allees, ich hab dir zurückgemailt.. Die Polizei beschlagnahmt deinen Computer du wirst es sehen. Dennis seine Eltern u. ich werden dan da Stehen und dich auslachen vor Wut und Hass.. Deine Ausreden bringen Nicht"s mehr, Gar Nicht"s mehr..

Warum weis ich doch nicht?.. Dennis hatt einen Sehr Guten Computer der nie Langsamer war und eine Hohe Download und Up Geschwindigkeit hatte.. Du verstehst da ziemlich viel Falsch, ich erklär dir das gar nicht.. Ich habe es Lowfyr erklärt, er hatt es verstanden und wir habenv iel über dich geredet.
Ich sag dir einfach nur, Es Kommt alles Raus. Und du wirst es bereuen -.-"

GESPRÄCH BEENDET!
10/29/2010 14:10 .Aless™#59
Quote:
Originally Posted by XingZ View Post
Allees, ich hab dir zurückgemailt.. Die Polizei beschlagnahmt deinen Computer du wirst es sehen. Dennis seine Eltern u. ich werden dan da Stehen und dich auslachen vor Wut und Hass.. Deine Ausreden bringen Nicht"s mehr, Gar Nicht"s mehr..

Warum weis ich doch nicht?.. Dennis hatt einen Sehr Guten Computer der nie Langsamer war und eine Hohe Download und Up Geschwindigkeit hatte.. Du verstehst da ziemlich viel Falsch, ich erklär dir das gar nicht.. Ich habe es Lowfyr erklärt, er hatt es verstanden und wir habenv iel über dich geredet.
Ich sag dir einfach nur, Es Kommt alles Raus. Und du wirst es bereuen -.-"

GESPRÄCH BEENDET!
Ah hört sich an, als ob ich wegen dir gebannt wurde.
Mein Pc ist auch sehr schnell, da ich nen GamerPC habe. Es ist nur ein Computer man. Die werden auch mal langsamer und älter.. Genau so wie alte Leute.
10/29/2010 14:13 ʍǝʎɹo#60
Ich danke dir für den klasse Hack. Es ist der erste Hack den ich je hatte, bei dem mein Antivirus kein Alarm schlug. :)

Des weiteren wollte ich mch für die Beschuldigung meinen Pc gahackt zu haben entschldigen. Ich ließ di IP von der Polizei zurück verfolgen und man fand heraus dass es sich um einen meiner Klassenkamaraden handelte.

#vote for entbann (gibt es das überhaupt?) :)

Aless, ich habe gerade festgestellt dass wir beide GENAU gleich alt sind :) Beide am 24.11.1995 stimmst?