WhcSys D3D Public - Haloween Geschenk :)

10/28/2010 21:05 .Aless™#1
WhcSys D3D Public

Version 1.1. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein kleines Haloween Geschenk von mir für euch.
Wer mir nicht mehr traut, der muss es auch nicht downloaden, aber der Hack ist clean.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es sind alle wichtigen Funktionen drin & ist übersichtlich.
Mehr Funktionen benutzt ihr glaub ich nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Happy Haloween [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2010 21:11 Xx-GoldDigger-xX#2
man man man.... was ihr immer labert. ma im ernst, vieleicht hat er einen fehler gemacht, hat sicher draus gelernt. nur ich vertraue ihm weiterhin, und ich teste den hack gleich.
Edit folgt dann:
also hab ihn jetz 15 minuten benutz ohne das er crasht... und OHNE VIREN!!!
10/28/2010 21:12 Benny^#3
Quote:
Originally Posted by Xx-GoldDigger-xX View Post
man man man.... was ihr immer labert. ma im ernst, vieleicht hat er einen fehler gemacht, nur ich vertraue ihm, und ich teste den hack gleich.
Edit folgt dann:
und :confused:
10/28/2010 21:12 elitepvpler123#4
den lad ich lieber nicht runter
10/28/2010 21:14 _Headsh0t_#5
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
und :confused:
chill doch mal,
Wie soll er nach nichtmal einer Miunte gedownloaded, getestet und geschrieben haben?

Ich denke mal zu 99% dass der clean ist. Aless hat seine Lektion gelernt. Würde er weiterhin Viren posten, so käme es wahrscheinlich zu einer Anzeige von elitepvpers gegen ihn
10/28/2010 21:14 cashflash94#6
Ich Teste denn mal auf
Wind7 32Bit
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok hab getestet funktioniert Einwand frei nur halt kein speed und sowas
und mein Anit Vir Programm hat kein Alarm geschlagen also auch Virenfrei hab Avast als Anti Vir
10/28/2010 21:18 Real~Life#7
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
chill doch mal,
Wie soll er nach nichtmal einer Miunte gedownloaded, getestet und geschrieben haben?

Ich denke mal zu 99% dass der clean ist. Aless hat seine Lektion gelernt. Würde er weiterhin Viren posten, so käme es wahrscheinlich zu einer Anzeige von elitepvpers gegen ihn
Ein wenig mehr Kommunikation unter uns Mods würde echt nicht schaden ;)

Ich hoffe er hat dies getan, da hier sonst wieder viele User gefährdet werden.

LG
10/28/2010 21:26 xsencillo#8
bei mir kam so eine fehlermeldun in warrock :D

also so server ausgeloggt dann kam so eine zahl :D
wenns nochmal kommt dann mache ich einen edit und schreibe das genauer :D
Also der edit ;D

Also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2010 21:35 _Headsh0t_#9
Also,

ich hab die Source per TV bei ihm angeschaut und er hat mir auch gezeigt, dass der Hack in WR geht.
Außerdem habe ich dabei zugeschaut wie er .dll und .rar erneut bei VT upgeloaded hat. Das Ergebnis war clean. Die .exe ist ja der Naeron Injector
10/28/2010 21:37 Victoriuz™#10
Na gut wenn das Headshot bestätigt, dann kann ich diesen Hack in meinen Sticky Threat einfügen.

Lg
10/28/2010 21:38 Ownsteps#11
WER LÖSCHT IMMER MEINE POST XD?
Das ist nicht nett
Ich schreibe nur was Wahr ist
Der Aless™ Hat wohl Genug schaden angerichtet!
10/28/2010 21:42 Xx-GoldDigger-xX#12
Quote:
Originally Posted by Ownsteps View Post
Das ist nicht nett
meinste nich, er hat aus seinem fehler gelernt... und meinste, das headshot mit ihm unter einer decke steckt?
OMG was geht denn ab bei dir?
10/28/2010 21:43 Victoriuz™#13
Quote:
Originally Posted by Ownsteps View Post
Das ist nicht nett

Wer wohl ein Mod :facepalm:

Hör nun mit dem Spam auf und poste nur falls du was zum Threat beitragen willst, was zum Threat passt
10/28/2010 21:44 MajorTypo#14
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Wer wohl ein Mod :facepalm:

Hör nun mit dem Spam auf und poste nur falls du was zum Threat beitragen willst, was zum Threat passt
Thread heisst es aber xD
Naja Aless™ hat so Übels nicht mehr mein Vertrauen sry!
10/28/2010 21:44 Relabel™#15
ich teste den hack mal edit kommt gleich