[Release]Easymetin2 Nachfolger

10/21/2010 00:38 LOOOOL5652#46
Das nenne ich geowned;)

PS. sry für den spam
10/21/2010 00:47 BlertoN#47
Aber hoffentlich Für immer kostenlos :D
10/21/2010 00:53 FropZeRRR#48
Also meiner Meinung nach sollte man einstellen können, dass der Angelbot dann auch Muscheln öffnet, Steinstück rauswirft und die beste Zeit automatisch eingestellt wird, wann man die Angel rauszieht, nachdem man nen Fisch am Haken hat. Und das man einstellen kann das Lucys Ring, Handschuh d. w. Keisers, Goldring, sowie Bleichmittel & Haarfarben zeug fallen lassen kann, sodass das Inventar nicht so verstopft ist und platz für Muscheln ist *-*.

Joa, mich würde auch folgendes interessieren:

1. Wie viele ihr seid.
2. Wie lange ihr "Schulpause" habt. (2 Wochen Ferien? ob das reicht? mhh..)
3. Ob ihr überhaupt Ahnung davon habt und nicht irgendwelche Freunde mit Wunschdenken seid aber garkein Plan von der Sache habt.

Dazu fänd ich es noch nice, wenn man beim Bot einstellen könnte, das er die Waffen/Rüssis/Schmuck, welche man aufhebt beimSchmied automatisch uppen kann, BIS man Uppitems benötigt.

Achja noch was vergessen.
Fänd es geil wenn man automatisch antworten könnte.
Z.B:
Man hat den Angelbot laufen und dich schreibt jemand an:
Hey, lvlst du mich? Oder: Na schön am botten?
Das man dann ne auto Message festlegen kann und automatisch antwortet mit z.B
Nö, Angel selbstständig wie du siehst.. Oder: Ne sorry keine Zeit bin am Angeln und mich mich konzentrieren weil ich die Angel nach einer bestimmten Zeit rausziehen muss.

Hoffe das daraus auch was wird..
Also viel Glück von meiner Seite aus.
10/21/2010 00:55 LS-fanfan#49
ohje solang der hackshield nicht überwunden ist, wirds wol nichts mit botten oder so :(

naja wäre trozdem geil wenn ihr so ein bot schaffen würdet viel erfolg ^^

Aufjedenfall sollte der bot ohne so ne scheiße mit registrieren und einloggen sein, wie der easymetin2bot ;)
10/21/2010 00:58 LOOOOL5652#50
Ich glaube wir sollten Sie erst einmal nich mit unseren Wünschen überfordern;)
man sollte eine liste mit den wichtigsten sachen machen:)
10/21/2010 01:11 joe952#51
hey freshz ich habe dir eine kleine bewerbung als supporter geschrieben. Les dir sie mal bitte durch und antworte :D
10/21/2010 01:11 MrChiLLouT#52
Den Source von Easymetin2 zu bekommen wird nicht das Problem sein. Problem ist den Bot so umzubauen, dass die Login-Maske nicht mehr nötig ist und neue Features einzubauen.
10/21/2010 01:20 kamarun#53
Hi wie wärs den mit nem antwortbot der automatisch die pns öffnet antwortet und wieder schliest und das mit minimum 10 sätzen die man selber eingeben kann......

Also ein antwortbot halt der auch sätze loslassen kan wenn im chat unten weis geschrieben wird und das regelbar wäre ob er nur auf pn antwortet oder auf den chat antwortet..

Danke ich finde diese funktion wäre mal echt wichtig
10/21/2010 01:27 MIZAN#54
der bot soll automatisch potten ^^
10/21/2010 08:51 Sami#55
Ich schreib mal ne Bewerbung als Supporter per PN...
der Bot sollte bei jedem Problemlos Funktionieren.
Bei mir hat Easymetin2 nichteinmal Gefunkt und da wir ja so eine nette Community haben, hat mir von unseren "netten" auch keiner irgentwie geholfen.. :(
10/21/2010 09:15 .PranKeD.#56
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
hey freshz ich habe dir eine kleine bewerbung als supporter geschrieben. Les dir sie mal bitte durch und antworte :D
Jop Ich würde dich nicht nehmen bei deiner Grammatik!
Das heißt lies dir sie mal bitte durch!
Und das wird nichts mit den Bot
10/21/2010 09:20 Re3bell#57
Warum wird das nichts mit dem Bot ?
10/21/2010 09:37 holorator#58
Das wird nichts wegen dem verdammtem hackshield
10/21/2010 10:00 theroots#59
Also nun mal ernsthaft ?
@ den Thread ersteller: Habt ihr sowas eigentlich drauf oder wollt ihr nur die vorhandene Aufmerksamkeit.

Wenn ihr echt was könnt. Holt euch doch anstatt ideen vllt paar Hilfen ins Boot. Schaut euch um wer schonmal was für die Community gemacht und fragt nacht ob der jenige euch unterstützt.
10/21/2010 13:23 .Freshz#60
Quote:
darf ich fragen welche programmiersprache ihr benutzt?
Klar, wir benutzen C++

Und alle die noch Fragen gestellt haben über unser Team und die Zeit die wir dafür in Anspruch nehmen würde.
Wir sind ein Team bestehend aus 16 Technikern, die sich in diesem Bereich gut auskennen. Wir haben genug Zeit, nicht nur 2 Wochen.
Und nein Aufmerksamkeit wollen wir nicht unbedingt und die, die nicht glauben das wir das schaffen können einfach diesen Thread verlassen, denn das hilft uns nicht weiter.
Wir können das nur schaffen indem wir genug Unterstützung haben und wenn wir alle daran glauben es zu schaffen.

Ich habe jetzt schon einmal eine kleine Liste gemacht mit den Funktionen, die wir versuchen werden zu übernehmen.

Für das Support Team habe ich einige Bewerbungen erhalten.
Ich werde diese abspeichern und dann auf die Bewerber zurückkommen wenn es soweit ist.

Ich danke für eure Unterstützung.

euer .Flashz und das "FreeMetin2" Team ;)