Chapter1 vs. Chapter2

10/18/2010 22:46 .iKingx#46
Design von Cahpter 2 ist für mich besser aber im algemeinen und durch den anderen Fakten war CHAPTER 1 eindeutig tausendmal besser als CHAPTER 2 und vorallem waren die ganzen Sachen ohne Premium und seitdem eh schon Gamersfirst auf dem Zhron ist sind sie noch gieriger geworden :D Ahja und Punkbuster war einsame scheisse doch im gegensatz zu Hackshild haben die mehrere gebannt :D
10/18/2010 22:48 ²SexyBabe²#47
Quote:
Originally Posted by ^12 View Post
Design von Cahpter 2 ist für mich besser aber im algemeinen und durch den anderen Fakten war CHAPTER 1 eindeutig tausendmal besser als CHAPTER 2 und vorallem waren die ganzen Sachen ohne Premium und seitdem eh schon Gamersfirst auf dem Zhron ist sind sie noch gieriger geworden :D Ahja und Punkbuster war einsame scheisse doch im gegensatz zu Hackshild haben die mehrere gebannt :D
Naja Punkbuster hat dich auch ohne Grund paar mal Gebannt.
10/18/2010 22:54 Vanios#48
sexybabe, du findest chapter 1 besser, als chapter 2, weil es dort keine hacker gab. Aber warum hackst du denn selber?
10/18/2010 22:55 Blackaiim#49
ich weiß eig. nicht was hier habt ich finde chapter 2 besser
10/18/2010 22:58 .iKingx#50
Ahja rock 2 mach hier bitte nicht auf Warrock gangster :D Damals gabs kein G1 auch kein Prem das kam ende Chapter 1 ... Ahja und damals waren auch wirklich nicht solche Lvler boobs unterwegs :D Chapter 1 FORZA :D
10/18/2010 22:59 Spin™#51
Also eigentlich finde ich den Design & so in Chapter 2 besser, aber diese ganzen verdammten Hacker, Flamer, und die Leute die ohne Grund kicken, existieren einfach in Chapter 2 zu oft.
Das ist blöd.
Vorallem Hacker -> Chapter 1 gab es viel weniger Hacker..
Naja ich weiß nicht.
-> Chapter 1
10/18/2010 23:07 warrock!#52
Auf jeden fall Chapter 1.
Spiele glaub WarRock schon seit ca. 2,5 Jahren.
Und da hat man schon so einiges erlebt.
Positiv an Chapter 1:
-Clan System war gut. (weis ja noch nicht wie das neue werden soll)
-Design fand ich auch super, einfach und schlicht.
-däutlich weniger Hacker.
-damals lief alles auch flüssiger.(...,weil ich einen schlechten PC habe :) )
10/18/2010 23:15 faiilpwnz#53
Du hast nicht wircklich Chapter1 gespielt , glaub mir.
Wer Chapter 1 gespielt hat , weiß das es verdammt nochmal viel mehr Hacker gab !
10/18/2010 23:57 _rock_2#54
garde wiedergekommen und muss schon wieder so ne scheiße lesen -.-
leute ihr seit nicht cooler wenn ihr fälscherlicherweise vorgebt chapter 1 gespielt zu haben.

Edit:
Quote:
Originally Posted by ^12 View Post
Ahja rock 2 mach hier bitte nicht auf Warrock gangster :D Damals gabs kein G1 auch kein Prem das kam ende Chapter 1 ... Ahja und damals waren auch wirklich nicht solche Lvler boobs unterwegs :D Chapter 1 FORZA :D
alter ich weiß nich wie oft ich es wiederholen sollen.
natürlich gab es VERDAMMT NOCHMAL PREMIUM IN CHAPTER 1
was sich auch sogar daraus erschließen würde wenn man LOGISCH denkt.
WIE ZUR HÖLLE SOLLTE SICH WARROCK FINANZIEREN WENN ES GUT 2 JAHRE KEIN PREM und g1 gab.
der einzige unterschied wäre dass psg und g36 am anfang f2p waren.

und warrock gangster ?
ich spiele dieses spiel nichtmal mehr .. aber ich kann keine Unwahrheiten bzw lügner ab.
10/19/2010 00:00 drey88#55
Chapter 1 da ich auch früher viel aktiver war ^^

Edit: Chapter 1 hatte viel mehr hacker also erzählt mir ma keinen xD
10/19/2010 00:59 .ZaaLim#56
#Chapter1.

Ich fand das design einfach viel geiler also die Chars usw.

Habs zwar nicht gezockt, aber von Videos her seh ich das einfach so. :awesome:
10/19/2010 01:14 davut61#57
achja ich weiß noch früher da konnte man noch mit cheat engine sich jede waffe die man wollte hacken ich weiß noch wie ich immer mit meiner FAMAS ansatt meiner K2 rumlief :D
oder die hacks...:D achja das waren noch zeiten aber naja ich finde chapter 2 besser außer den flamern die verderben einen den spielspaß
10/19/2010 01:21 Sweeed™#58
Naja so richtig beurteieln kann ich es eigt nciht :D
C1 war hat für mich in dem sinn besser , weil ich da richtig viel fun mit meinen Freunden hatte, und ich da erst anfing zu spielen, (wusste damalas nicht was Premium ist und so :D immer F2P gezockt)
es hat halt richtig Fun gemacht EINFACH SO zu spielen,klar die ganzen hacker gingen einem schon GEWALTIG aufn sack :D
damals sahen die Hacks noch ganz anders aus :D und ich glaube 90 % der damiligen warrock spieler haben auch gehackt ( mit mir eingeschloßen natürlich, ich meine wolltest du nciht auch einfach so ne Famas statt ne dumme k2 haben, aber kein Geld ausgeben?, oder wolltest du nciht auch ma das alle denken du seihst Admin :D)

C2: hat das mit den Hackern eigt schon ziemlisch weit gepackt, die hacks sehen Heute ganz ganz anders aus als damals, Klar diese superjumper gehen einem zwar aufn sack, aber die kann man einfach kicken , oder? damalas ging das nicht einfach so :D

genug geschrieben, bin pennen

bb und gn8
Eddy
10/19/2010 03:38 EpicFive™#59
Ganz klar Chapter 1 !
Das ist einfach nur Fun puur und da waren echt kaum Hacker und Cw hat da echt gebockt ;)
10/19/2010 07:49 ♥. xBloodbath™#60
Ich glaube, dass 80% Chapter 1 noch nicht miterlebt haben, 50% OPS nicht miterlebt haben und 95% die Betaversion nicht miterlebt haben..

Wer das alles schon durchgemacht hat (wie ich), dann kann man sich gar nicht so gut entscheiden.. Bei Chapter 2 gibt es neue maps, viele Waffen viele Events Zombie / Siegewar.. grafik ist besser, design ist schöner..

Aber bei Chapter 1 gab es wenige laggs, hacker, kinder .. und die m4a1 schoss schneller >.<.. beta war auch geil ^^ konnte man an boden liegen in cqc, die famas war FTP usw. ^^

Und C1 konnte man richtig heftig powerlvln :D und es gab übelst krasse hacks oO..

Egal, das beste war immernoch OPS