kommt man dswegen auch nicht ins udobot furom oder was ?
doch wenn du die letzte Tür auf der linken Seite nimmst, dann kommste ins Forum.:D:D:D:DQuote:
kommt man dswegen auch nicht ins udobot furom oder was ?
liegt nicht am Ibot , Tvirus meldet sich ja seit jahren nimmer also kann niemand was machen sryQuote:
also mir reicht's! ich hab das problem immer noch nicht behoben bekommen mit den invisible bonus boxes update!
wahrscheinlich ist das einzige was hilft ne komplette neuinstallation von betriebssystem!^^
irgendwo hängt da der fehler drin und ich finde ihn einfach nicht. vll. blockiert auch der installierte Ibot den udobot. ich werde den mal löschen. ist meine letzte idee....
gruß
Goa:bandit:
beim kbot musste glaub ich was bezahlen......Quote:
jo, am ibot hat es auch nicht gelegen. also ist mein latein hiermit am ende und ich gebe den udobot auf.
nun habe ich den Kbot 4.23 installiert und oh wunder, ich will ihn öffnen, aber es tut sich überhaupt nichts^^!
da will wohl ne höhere macht nicht das ich botte! ;)
ist echt zum verrückt werden!
gruß
Kann wer mein Problem lösen bitteQuote:
ja, 2€ für den normalen Kbot und 10€ für den Kbot der auch GG's macht. ich wollte auch die 2€ bezahlen und habe die entsprechende version runtergeladen. aber ich kann das programm nicht einmal öffnen. man soll den Kbot ja auch 24 Std. testen können. ich bin wirklich drauf und dran Windows7 wieder gegen XP einzutauschen! aber vielleicht liegt die ganze Problematik auch bei meinem UMTS-Stick von MedionMobile! wer weiß^^
und wie ist das eigentlich mit so einer gekauften Lizenz? wielange ist die gültig?
Gruß