DotW - Discussion of the Week - Week 1

10/17/2010 13:08 F!reFoX#46
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
1.Ist es schon bei der Planung klar gewesen das dieses Projekt mehrere Millarden kosten wird.
2.Gehen Leute wegen der Abholzung von Baümen im Stadtpark auf die Straße..wtf?!
3.Gibt es wichtigere Themen auf der Welt als Stuttgart21 und das alles wird eh nur durch die Medien gepusht
1. Die Planung unterlag keinerlei zugriff durch die Bevölkerung!
2. Die Bäume wurden vor dem 2 Wk. gepflanzt, wurden von den Stuttgartern gelöscht als die Stadt brannte und bestmöglich vor Bomben geschützt, und jetzt werden sie wegen eines allgemein ungewolltem Projekts abgeholzt.
3. 12 mrd. Euro, weißt du was du damit alles an anderen Stellen erreichen könntest, hast du gesehen wie die Demonstranten nach den Demos teilweise aussahen ?

Ansonsten hat sogar unsere liebe angie eine Bürgerbefragung abgelehnt, die weiß halt was dabei raus kommen würde.

10/17/2010 13:16 Rikkami#47
Mit diesem Geld könnte man mehrere Schulen auf neuen Zustand bringen + die anderen Bahnhöfe renovieren. Wenn man diese U-Bahn baut, ist man 5-7 Minuten schneller, für mich ist es sinnlos, weil das Projekt einfach zu viel Geld kostet und man könnte viel bessere Taten mit dem Geld vollbringen :).

Außerdem finde ich, dass die Protestanten Respekt verdienen!
10/17/2010 14:44 micha444#48
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Mit diesem Geld könnte man mehrere Schulen auf neuen Zustand bringen + die anderen Bahnhöfe renovieren. Wenn man diese U-Bahn baut, ist man 5-7 Minuten schneller, für mich ist es sinnlos, weil das Projekt einfach zu viel Geld kostet und man könnte viel bessere Taten mit dem Geld vollbringen :).

Außerdem finde ich, dass die Protestanten Respekt verdienen!
Tausende*hust*
10/17/2010 17:16 FiireLove#49
Ich bin dafür :D Denn wenn es fertig ist, wird es hammer aussehen. Dann Fahr ich täglich nach Stuttgart :O
10/17/2010 18:58 F!reFoX#50
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Ich bin dafür :D Denn wenn es fertig ist, wird es hammer aussehen. Dann Fahr ich täglich nach Stuttgart :O
wtf laberst du ?
Das ist unterirdisch, davon siehst du nichts, da werden die i welche sachen drauf bauen!
10/17/2010 23:08 -DrainDeimos-#51
Also das Projekt im ganzen ist einfach sinnlos und verdammt Teuer.
Mit dem Geld könnte mann wirklich bessere Sachen machen.
Und wegen den Bäumen ist es wirklich schon schade.

OT: DotW ist eine klasse Idee von euch ;)
10/18/2010 01:16 Kazaaa#52
Woche ist um drum machen wa hier mal zu - neues DotW kommt erst gegen Nachmittag.

#closed