Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!

10/04/2010 16:51 TheOwnWay#46
Quote:
Originally Posted by DieIdentität View Post
Tabak sollte ab 18 sein
Ist es bereits.
10/04/2010 16:52 Mixxon#47
Quote:
Originally Posted by DieIdentität View Post
Ich hab mit 12 mal angefangen zu rauchen, bei der ersten Zigarette hatte ich kein bock mehr weil es zu ekelhaft schmeckt.. bin jetzt 14 und hab von dem an nie wieder an ner Zigarette gezogen, Tabak sollte ab 18 sein und viel teurer gemacht werden!

Mit 13 hab ich das erste mal nen Schluck Bier getrunken, war auch total ekelhaft und hab bis jetzt auch wieder kein Alkohol mehr getrunken, selbst diese Schokoladen Pralinen mit Alk da drin find ich ekelhaft :<
Trinken meiner meinung nach - auch ab 18
Naja Alkohol ab 18 nur so hochwertiges Zeug.
V+ oder so kann auch ab 16.
Beim Rauchen gebe ich dir recht und außerdem finde ich das die mehr Buden kontrollieren sollen weil bei mir auch jeder mit 13 schon ne Zigarette im Mund hat oder die auf dem Spielplatz immer ne Wodka pulle in der Hand haben.
10/04/2010 16:54 . χaωe#48
Ich finde nicht, dass es im ermessen der eigenen Jugendlichen liegen sollte, ob sie trinken oder nicht, denn sie sind sich meist der Gefahr nicht bewusst.
Daher denke ich, sollte die Entscheidung weiterhin nur von den Erziehungsberechtigten getragen werden. Wenn ich mir aber anschaue was es teilweise für Eltern gibt, dann krieg ich den puren Koller. Die lassen ihre kleinen schon an Zigaretten ziehen <.<
10/04/2010 16:56 Rammsteiner_#49
Rauchen mit 9, saufen mit 11 . Mein Leben ist so wunderbar :)
10/04/2010 17:01 . χaωe#50
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner_ View Post
Rauchen mit 9, saufen mit 11 . Mein Leben ist so wunderbar :)
:facepalm:
^this -.-'

Ich denke nicht dass du mit 9 geraucht hast, wenn doch beneide ich dich nicht drum. Du tuhst mir leid. Ich kann dazu nur sagen, dass es nicht Cool ist. Du wirst viel interessanter wenn du nicht trinkst. Dann hebst du dich ab!
10/04/2010 17:04 Rammsteiner_#51
Quote:
Originally Posted by _.CorE._ View Post
^this -.-'

Ich denke nicht dass du mit 9 geraucht hast, wenn doch beneide ich dich nicht drum. Du tuhst mir leid. Ich kann dazu nur sagen, dass es nicht Cool ist. Du wirst viel interessanter wenn du nicht trinkst. Dann hebst du dich ab!
Ja Mama ...
10/04/2010 17:10 . χaωe#52
Quote:
Ja Mama ...
:( das ist das Problem. Ihr versteht es einfach nicht. Mach ruhig weiter, in ein Paar Jahren wirst du wissen was ich meine.
10/04/2010 17:11 Dr. Octagonapus#53
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Ist es bereits.
Bei uns gucken die nie.. echt nie den Personalausweis nach
Mein Bruder raucht mit 16, und hat auch immer wieder Tabak von Rewe und sowas gekauft.
Ich meine also damit das sie mehr kontrollieren sollen :S
10/04/2010 17:15 . χaωe#54
jap. Ich bin auch mit 12 an hochprozentiges gekommen. Das ist echt scheiße.
10/04/2010 17:16 Rammsteiner_#55
Quote:
:( das ist das Problem. Ihr versteht es einfach nicht. Mach ruhig weiter, in ein Paar Jahren wirst du wissen was ich meine.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte ... War nur kurz n' Bier holn.

Also:

Hattest du ne Vision oder sowas oder warum kommst du hier jetzt mit Moral & son scheiß
10/04/2010 17:31 . χaωe#56
Quote:
Sorry, dass ich erst jetzt antworte ... War nur kurz n' Bier holn.

Also:

Hattest du ne Vision oder sowas oder warum kommst du hier jetzt mit Moral & son scheiß
Ach komm kiddy hör auf zu labern ey -.-

es nervt xD
das is ein ernstes Thema, wenn du nix dazu beizutragen hast dann lass es sein !
10/04/2010 17:33 Rammsteiner_#57
Quote:
Ach komm kiddy hör auf zu labern ey -.-

es nervt xD
das is ein ernstes Thema, wenn du nix dazu beizutragen hast dann lass es sein !
"kiddy" mehr muss man nicht mehr lesen, um zu wissen, dass du eigentlich keinen plan hast von was du laberst ...
10/04/2010 17:39 sonti#58
BIn selber erst 15 . Meine Meinung . Ich rauche nicht und mir ist das realtiv egal . Wenn sie wollen kommen sie sowieso an die Zigaretten , deswegen geben viele Eltern ihren Kindern sogar Geld fürs rauchen . Trinken ist einfach übertrieben , aber ich denke jeder hat mit 14 / 15 mal ein ?paar? Bierchen probiert ;) Mit Hochprozentigem Zeug ist es aber was anderes , da hab ich strikt wat dagegen.
10/04/2010 17:41 . χaωe#59
Quote:
"kiddy" mehr muss man nicht mehr lesen, um zu wissen, dass du eigentlich keinen plan hast von was du laberst ...
- letzter Post dazu

Hör einfach auf zu nerven. Spam nen andern Thread voll oder beschäftige dich vielleicht mal ausnahmsweise mit der anschaffung von Freunden in RL!
10/04/2010 17:42 Rammsteiner_#60
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
BIn selber erst 15 . Meine Meinung . Ich rauche nicht und mir ist das realtiv egal . Wenn sie wollen kommen sie sowieso an die Zigaretten , deswegen geben viele Eltern ihren Kindern sogar Geld fürs rauchen . Trinken ist einfach übertrieben , aber ich denke jeder hat mit 14 / 15 mal ein ?paar? Bierchen probiert ;) Mit Hochprozentigem Zeug ist es aber was anderes , da hab ich strikt wat dagegen.
Lies dir das in 2-3 Jahren nochmal durch.

Quote:
- letzter Post dazu

Hör einfach auf zu nerven. Spam nen andern Thread voll oder beschäftige dich vielleicht mal ausnahmsweise mit der anschaffung von Freunden in RL!
Wirklich bemerkenswert, wieviel du über mich weißt, bessergesagt zu wissen meinst, ohne mich zu kennen.