Naja Alkohol ab 18 nur so hochwertiges Zeug.Quote:
Ich hab mit 12 mal angefangen zu rauchen, bei der ersten Zigarette hatte ich kein bock mehr weil es zu ekelhaft schmeckt.. bin jetzt 14 und hab von dem an nie wieder an ner Zigarette gezogen, Tabak sollte ab 18 sein und viel teurer gemacht werden!
Mit 13 hab ich das erste mal nen Schluck Bier getrunken, war auch total ekelhaft und hab bis jetzt auch wieder kein Alkohol mehr getrunken, selbst diese Schokoladen Pralinen mit Alk da drin find ich ekelhaft :<
Trinken meiner meinung nach - auch ab 18
:facepalm:Quote:
Rauchen mit 9, saufen mit 11 . Mein Leben ist so wunderbar :)
Sorry, dass ich erst jetzt antworte ... War nur kurz n' Bier holn.Quote:
:( das ist das Problem. Ihr versteht es einfach nicht. Mach ruhig weiter, in ein Paar Jahren wirst du wissen was ich meine.
Ach komm kiddy hör auf zu labern ey -.-Quote:
Sorry, dass ich erst jetzt antworte ... War nur kurz n' Bier holn.
Also:
Hattest du ne Vision oder sowas oder warum kommst du hier jetzt mit Moral & son scheiß
- letzter Post dazuQuote:
"kiddy" mehr muss man nicht mehr lesen, um zu wissen, dass du eigentlich keinen plan hast von was du laberst ...
Lies dir das in 2-3 Jahren nochmal durch.Quote:
BIn selber erst 15 . Meine Meinung . Ich rauche nicht und mir ist das realtiv egal . Wenn sie wollen kommen sie sowieso an die Zigaretten , deswegen geben viele Eltern ihren Kindern sogar Geld fürs rauchen . Trinken ist einfach übertrieben , aber ich denke jeder hat mit 14 / 15 mal ein ?paar? Bierchen probiert ;) Mit Hochprozentigem Zeug ist es aber was anderes , da hab ich strikt wat dagegen.
Wirklich bemerkenswert, wieviel du über mich weißt, bessergesagt zu wissen meinst, ohne mich zu kennen.Quote:
- letzter Post dazu
:facepalm:
Hör einfach auf zu nerven. Spam nen andern Thread voll oder beschäftige dich vielleicht mal ausnahmsweise mit der anschaffung von Freunden in RL!