Keylogger im Platin-Brunnen?

09/11/2010 13:32 Gabba2#46
Ich hab gehört Blauwiggle will heute einen Koran, eine Bibel, eine Thora und ein Exemplar von Mein Kampf verbrennen, stimmt das?
09/11/2010 13:48 Erwinn666#47
und das Windows 98 benutzerhandbuch
09/11/2010 13:52 | Moep |#48
pls close this shit!
u-coRe where are u?..
09/11/2010 17:30 ☆lela☆#49
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
pls close this shit!
u-coRe where are u?..
he is skaten!
s k a t e n
09/12/2010 21:21 einkeks95#50
Quote:
Originally Posted by Lela_StaR View Post
he is skaten!
s k a t e n
l0l, solange skaten!
Ich holl schonmal die Jungs vom Rekorde Buch :D
09/14/2010 04:19 sinnLoser#51
Hallo,

hier ist die MSN LOG auf die alle gewartet haben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe das nun alles geklärt ist.

MfG,
sinnLoser
09/14/2010 10:04 kknb#52
ich hätte dich bereits nach 10 minuten geblockt. du hat so eine nervige art und weise an dir, das geht ja mal garnicht klar...
09/14/2010 12:50 sinnLoser#53
aha... versteh ich irgendwie nit aber gut.... vielleicht liegt es ja daran das ich in Österreich wohne ?!

mal darüber nach gedacht ?

Manchmal verstehen es Leute anders als ich es meine... ich kann da auch nix dafür (dagegen machen)

Aber ich bin so wie ich bin.... stört mich nit wirklich.

MfG,
sinnLoser
09/14/2010 13:35 | Moep |#54
Quote:
Originally Posted by sinnLoser View Post
aha... versteh ich irgendwie nit aber gut.... vielleicht liegt es ja daran das ich in Österreich wohne ?!

mal darüber nach gedacht ?

Manchmal verstehen es Leute anders als ich es meine... ich kann da auch nix dafür (dagegen machen)

Aber ich bin so wie ich bin.... stört mich nit wirklich.

MfG,
sinnLoser

Aha, jetzt macht der Post von Gabba2 endlich Sinn...

Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Ich hab gehört Blauwiggle will heute einen Koran, eine Bibel, eine Thora und ein Exemplar von Mein Kampf verbrennen, stimmt das?
09/14/2010 13:39 kknb#55
das hat nichts mit der nationalität zu tun. denke eher mit dem alter.
09/14/2010 13:43 sinnLoser#56
Ach glaubt was ihr wollt für mich hat sichs erledigt.
09/14/2010 14:37 MF-Rockstar#57
Also lang lang ists her da habe ich auch mal nen Bot von Blauwiggle benutzt... und ich habe das starke Gefühl, das dort und auch in allen anderen Bots hier ein Trojaner steckt! Ich erkläre meien Vermutung wie folgt:

Ich starte den Bot udn auf einmal wird mein Rechner ferngesteuert! Jemand steuert meien Guild Wars Charaktäre und farmt mit denen... bis jetzt hat die Person, die das macht noch nichts böses gemacht...sie farmt immer nur und hat anscheinend viel Freizeit, da sie auch Nachts durchfarmt... hab dann aber trotzdem ausgemacht, festplatte formatiert und so... war mir einfach zu unheimlich das ganze wenn jemand über meinen Rechenr farmt... *angsthab*
Als ich dann selber mit autoit Bots geschrieebn habe wars das gleiche... vielelicht steckt der Trojaner schon im Autoit...
09/14/2010 14:41 Schkai#58
Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar View Post
Also lang lang ists her da habe ich auch mal nen Bot von Blauwiggle benutzt... und ich habe das starke Gefühl, das dort und auch in allen anderen Bots hier ein Trojaner steckt! Ich erkläre meien Vermutung wie folgt:

Ich starte den Bot udn auf einmal wird mein Rechner ferngesteuert! Jemand steuert meien Guild Wars Charaktäre und farmt mit denen... bis jetzt hat die Person, die das macht noch nichts böses gemacht...sie farmt immer nur und hat anscheinend viel Freizeit, da sie auch Nachts durchfarmt... hab dann aber trotzdem ausgemacht, festplatte formatiert und so... war mir einfach zu unheimlich das ganze wenn jemand über meinen Rechenr farmt... *angsthab*
Als ich dann selber mit autoit Bots geschrieebn habe wars das gleiche... vielelicht steckt der Trojaner schon im Autoit...
Irgendwie unlustig...

Thema kann doch geclosed werden, wenns erledigt ist.

#closerequest
09/14/2010 14:53 MF-Rockstar#59
Quote:
Originally Posted by sky4493 View Post
Irgendwie unlustig...

#closerequest
so bin ich halt... unlustig...

da gibts hier mal richtig aktivität und dann solls gleich geschlossen werden :P
09/14/2010 15:15 ☆lela☆#60
Quote:
Originally Posted by sky4493 View Post
Irgendwie unlustig...

#closerequest
whoru?