Quote:
Originally Posted by sinnLoser
Guten Tag,
ich habe einen sehr großen verdacht auf blauewiggle's so genannten "Platin-Brunnen" und wollte fragen ob es hier leute im Forum gibt die eine .exe Speziell auf Keylogger oder ähnliches überprüfen könnten?
|
Ja, frag mal ACB und Co.
Die finden was, aufjedenfall =)
Quote:
Grund:
blauewiggle hat mir freundlicherweise den Platin-Brunnen zur verfügung gestellt (der mitterlweile wieder deaktiviert wurde von ihm) nachdem er mich schon einmal ohne Grund ignoriert hat. (im MSN)
|
Du wurdest im MSN gesperrt. Mist, dass ich die Log nicht mehr habe.
Quote:
09-03-2010 04:33 PM
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Banned Registriert seitSep 2010Beiträge0
Kontakt? Hallo,
ich bin sehr interessiert an die ektos sowie die bots.
is da ne möglichkeit mit dir zu schreiben ?
meine msn addresse wäre : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wäre nett wenn du mich adden könntest.
danke vielmals im vorraus
|
Quote:
09-05-2010 03:59 PM
Was ist los ? Hallo,
sag amal was ist denn los hier?
Wieso meldest dich nit wegen den Platin Brunnen ?
Ich sagte doch das ich daran interessiert bin , und bezüglich keine Zeit kann ich dir nit abkaufen da du ständig hier im Forum aktiv bist.
Wenn du einfach so auf 44€ Euro verzichten kannst dann sag es mir doch gleich aber mich warten zu lassen ist das letzte.
Du verkaufst sachen also solltest du dir auch die Zeit für deine "Kunden" nehmen. Nehm ich natürlich nicht ;)
MfG,
sinnLoser
|
Quote:
09-05-2010 05:41 PM
AW: Was ist los ? Ich war nie afk und war eigentlich sehr erfreut das ich eine Testversion bekommen würde.
Ich hab dich etliche male angeschrieben und ein eventuelles "Moment, bitte" hätte ja zu lange gedauert.
Das du neue Funktionen in das Programm einbindest hat garnix mit Kunden-Support zutun sondern die Wünsche der Kunden sowie die deiner eigenen zu befriedigen.
Ich danke dir für deine offenheit und weiss nun das du garnit vorhattest mir da irgendwie zu helfen außer ich "Kaufe" es und das macht für mich ehrlich gesagt keinen Sinn, sorry.
MfG,
sinnLoser
|
Quote:
09-05-2010 11:35 PM
Noch ne Chance? Hallo,
ich wollte wissen ob es da nun noch irgendeine Chance gibt mit dir normal zu schreiben oder hast du mich nun komplett abgeschrieben?
Ich weiss nit ob du mich auf ignore hast oder nur gelöscht hast oder wieso du mich eigentlich allgemein nit so leiden kannst ^^
Ich weiss schon das ich paar sachen geschrieben habe die dir nit passen aber du musst schon zugeben das ich gewartet habe ohne zu wissen was nun los ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir da noch irgendwie zusammen kommen und das nochmal in Ruhe besprechen.
Vielen Dank un schönen Abend noch.
MfG,
Markus
|
Quote:
09-07-2010 10:18 PM
AW: Noch ne Chance? meld dich dann wenn du die ekken hast pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffe ich bekomme meinen account wieder.... dummes anet.
MfG,
sinnLoser
|
Quote:
Nun ich habe dann den Platin Brunnen wie er es beschrieben hat gestartet und er lief für ca. 5-10 Minuten ohne Probleme und plötzlich flog ich aus dem Guildwars raus und habe mich ca. 5 Minuten nit eingeloggt weil ich kurz AFK war.
|
5 Minuten .. ganz zufällig. Haste denn den Bot nach dem Login gestartet? Offensichtlich nicht.
Quote:
Nachdem 5 Minuten wollte ich mich wieder einloggen und plötzlich wurde mein Account wegen unbefugten Zugriff auf den Account gesperrt (zur sicherheit für mich) sowie mein MAIN account auch zur gleichen zeit gesperrt wurde (auch wegen unbefugtem Zugriff).
|
Wie jetzt? Welche Account wurde denn gesperrt? Der Main oder der Bot Acc? Woher habe ich denn nun die Main Daten von dir? Hat der Bot dich danach gefragt und du hast die munter eingetippt?
Quote:
Als ich ihm dann erzählte das ich meinen eigenen Bot schon geschrieben hatte hat er mich natürlich (verständlicherweise) deaktiviert aber wir haben uns darauf geeinigt dasd er mir immer Ekken verkaufen würde.
|
Zeigt schon ziemlich viel von deinem Charakter .. aber hey, war mir klar.
Quote:
Gestern hat er mich ohne irgendeinen Grund von seinem Forum gesperrt und mich blockiert.
|
Ohne Grund? Ja, ich habe dir keinen genannt.
Quote:
Quote:
Nun wollte ich mich vergewissern ob er bei mir nit irgendwelche "bösartigen" sachen vor hatte und ob der Platin Brunnen nit irgend einen keylogger oder Trojaner beinhaltet.
|
Böse Sachen. Doch, die habe ich mit dir vor. Ich meld mich mal mit dem RA bei Gelegenheit ;)
Quote:
Ich habe die 2 .exen (Version 7.1 und 7.2) noch hier und werde sie nur per PM verschicken.
|
Komm, verteil die an jeden =)
Ist ja nen Keylogger drin, wie du sagst. Lad die bitte auf tausend Seiten hoch. Soll ich die für euch zum Download anbieten? Müsst euch aber sicher sein, dass ein Keylogger drin ist und ihr den Bot ALS ALLER ERSTES STARTEN MÜSST, TUT DAS AM BESTEN IN DEN AUTO RUN REIN, DANN MÜSST IHR EUCH KEINE GEDANKEN MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!