ElitePvPers $ignaturen

09/12/2010 13:15 Undaground#46
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Scrypter hat eh die schönste Signatur :awesome:
btt: ich find suckz seine Signaturen nicht schlecht ;)
Nice =) Danke, ist nur ein Paar minuten Arbeit. Bin kein profi Grafiker oder so =P
09/12/2010 13:18 »Liight.#47
Es gibt leute da weiß man nicht was da passiert ist in den Signaturen.
Totaler Krieg ft. Signatur?
09/12/2010 13:47 Krakatoas#48
Quote:
Originally Posted by suckz View Post
Gerendert = Ausgeschnitten
Wieso machst du ein Zitat mit einer Erklärung, wenn ich es richtig gesagt habe? =P
:confused:

Gerendert heißt aber nicht ausgeschnitten.

Beispiel:

Render der ausgeschnitten wurde, und somit ein CutOut ist:

Render sind nichts anderes, als computergenerierte Objekte. Und diese werden "gerendert".

Oder wir reden gerade aneinander vorbei. ;-O

Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Es gibt leute da weiß man nicht was da passiert ist in den Signaturen.
Totaler Krieg ft. Signatur?
Du hast dich ganz schön gesteigert, wie ich sehe.

Feedback zu Signaturen bekommt ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte die Regeln beachten. Besonders auf die, die sagt, dass man Feedback geben muss um welches zu bekommen.

Wie, zum Beispiel, die Posts auf dieser Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2010 15:09 Like a Spark#49
Light meinst du meine neue oder meine alte?^^
Ich glaub die alte^^
09/12/2010 15:11 »Liight.#50
Ich meinte natürlich die jetzige ;)
09/12/2010 15:16 Like a Spark#51
Danke^^
Sieht aus wei ein gekritzel mit paint in der mitte ist aber ein Rander nur ein wenig bei den seiten selbst gemalt^^.(GIMP)
Deine war schon so oder? weil der von FF heist Lightning oder?
09/13/2010 21:37 vital187#52
Yoo,

Suckz hat schon recht Gerendert naja is nicht der fachausdruck aber das benutzen viele
Z.b wenn wenn wir was im team bearbeiten sagen wir nicht Cutout sondern Rendern.
Hat auch unser fachlehrer gesagt wenn dann nicht cutout sagen sondern rendern weil es gibt noch anderen sachen zu cutout deswegen wäre es optimal rendern zu sagen und nicht cutout.

Aber Krakatou hat schon recht.
09/14/2010 22:09 CyberResan#53
kan man mit photoshop nicht besser sigi bilder machen so mit blitz usw. stadt die von google bilder zu downloaden xd??
09/14/2010 22:57 vital187#54
Quote:
Originally Posted by CyberResan View Post
kan man mit photoshop nicht besser sigi bilder machen so mit blitz usw. stadt die von google bilder zu downloaden xd??
Joa kann man aber halt es fehlt die erfahrung manche denken es ist leicht und so.
Aber allein schon den perfekten blitz selber zu erstellen is eine herausforderung.
oder man kann brushes verwenden das geht zwar leichter aber die selbst gemachten sehen besser aus.