Ich geh mal davon aus, dass der Rest von Chapter 3 morgen oder nach dem Event rauskommt. Und die Kostüme müssten eigentlich heute kommen.
darf ich fragen woher du weißt das ZombieMode überhaupt mal in der internationalen version rauskommen wird den ich denke erlichgesagt das es nie rausgkommen wird da wie der name schon sagt "ZombieS" im spiel vorkommen werden und ob die das ab 16 jahren in deutschland durchbringen werder ist bestritten da wir ja unser deutschland kennen und die gern mal übertreiben und zu viel an die jugendliche zockerei denken .Quote:
:facepalm: ZombieMode kommt an Halloween raus. :facepalm:
Also ich denke da wird es keine Probleme geben, denn in Combat Arms ist auch Zombie Mode.Quote:
darf ich fragen woher du weißt das ZombieMode überhaupt mal in der internationalen version rauskommen wird den ich denke erlichgesagt das es nie rausgkommen wird da wie der name schon sagt "ZombieS" im spiel vorkommen werden und ob die das ab 16 jahren in deutschland durchbringen werder ist bestritten da wir ja unser deutschland kennen und die gern mal übertreiben und zu viel an die jugendliche zockerei denken .