Dieser Mann isst einfach alles!

08/28/2010 07:01 Like a Spark#46
Ausgesetzt in der Wildnis meine lieblings sendung^^
08/29/2010 09:20 Kɛvin#47
Boah,hat der was inner hose
Wie der Kopf von der Larve nachher aufplatzt,beim ersten mal musst ich mich knapp übergeben xD
08/29/2010 20:14 RockStar™#48
sowas würd ich nie runterkriegen :S
08/31/2010 16:24 kenso#49
jia
08/31/2010 17:27 wurdegebannt#50
Wetten dass der irgendwann seine eigene Extremente frisst zum überleben? :D
09/01/2010 00:25 RockStar™#51
ich stelle jezt gleich einpaar andere rein :D
09/01/2010 01:25 CracK-#52
mir kommt die kotze hoch...
09/01/2010 02:29 Atheuz#53
Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
mir kommt die kotze hoch...
Seih froh das du nicht Madventures kennst, ist eine Dokumentarreihe von 2 Freunde (Kameramann & Darsteller) welche die Kulturellen differenzen aufzeigen.
Z.B Haben Sie in Afrika bei einem Stamm, der dafür bekannt war das Fleisch Ihrer Gegner zu essen, nachgefragt was nach was Menschenfleisch schmeckt, wieso weshalb etc. Zurück in Norwegen haben sie dann die Plazenta seiner Schwester gegessen was vorher ausgeknobelt wurde. Naja. :D

Darüber hinaus gab es dann das typische: Hundefleisch, Katzenfleisch, Affenfleisch und sonst andere ekligere Sachen. Wahrscheinlich das zweit schlimmste war in Indien wo ein Shamane in ein Menschlichen Schädel gepinkelt und mit Ziegenblut vermischt hatte was beide trinken mussten. :p
09/01/2010 02:32 Piw0r#54
dieses Video ist schon uralt früher war vielleicht äglich, aber jetzt einfach nichts neues.
09/01/2010 14:50 RockStar™#55
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Seih froh das du nicht Madventures kennst, ist eine Dokumentarreihe von 2 Freunde (Kameramann & Darsteller) welche die Kulturellen differenzen aufzeigen.
Z.B Haben Sie in Afrika bei einem Stamm, der dafür bekannt war das Fleisch Ihrer Gegner zu essen, nachgefragt was nach was Menschenfleisch schmeckt, wieso weshalb etc. Zurück in Norwegen haben sie dann die Plazenta seiner Schwester gegessen was vorher ausgeknobelt wurde. Naja. :D

Darüber hinaus gab es dann das typische: Hundefleisch, Katzenfleisch, Affenfleisch und sonst andere ekligere Sachen. Wahrscheinlich das zweit schlimmste war in Indien wo ein Shamane in ein Menschlichen Schädel gepinkelt und mit Ziegenblut vermischt hatte was beide trinken mussten. :p
nur das mit dem menschen ist hart der rest net^ bear trinkt elefanten kake und fledermaus blut usw... der frisstn toten zebra roh usw
09/01/2010 19:55 wurdegebannt#56
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post

Leider gibt's die nicht auf Deutsch/Mit deutschen untertiteln :mad: