ich benutz es seit dem der hammer editor für css rausgekommen is also der mapeditor und das is sehr sehr lange her und bin net gebannt mach dir keine sorgen das is und bleibt ud
ok, thanks hope you are right.Quote:
Originally posted by GrimReaper91@Feb 21 2007, 13:56
Nice , but i got banned from using coconut like 2 weeks ago
von dir habe ich nicht gesprochen ;)Quote:
Originally posted by horstk@Feb 21 2007, 15:32
naja zum coconut ich benutze es immernoch fürn no recoil bin immernoch nicht gebannt
ich werde es auch weiterbenutzen weil ich immer noch denke das es UD is und das das alles nur gerüchte sind
reijin ich hatte dir vor längerem schon n [K] gegeben :D
ich weiß das selbst ;)Quote:
Originally posted by Gogel@Feb 25 2007, 08:16
Hi,
also ich würd keinen davon benutzen :x, wendern gekaufte aber 99% der public hacks sind detecable, auch wenns da nicht steht, die coder kapieren einfach nur nicht wie Vac funzt ;) und probieren den hack dann 1 tag und sagen *secure*.
Vac sammelt alle daten von den cheatern, ca. 1x monatlich kommt dann ein vac update und genau zu diesem zeitpunkt werden fast alle cheater gebannt, wenn man glück hat hat Vac einen nicht erkannt, aber darauf will ich es nicht hinauskommen lassen.
Ich besitze auch schon mein zweites CSS, beim ersten mal wurde ich auch des cheatens gebannt. Da wurde auch "Secured" versprochen, nur 10 minuten angehabt, 3 wochen später war ich weg.
Wie gesagt ich hab jetzt nichts gegen cheater, naja nur wennse gegen mich spielen ;x, aber ich zogg ja eh nur Clanwars.
Ist nur als keine warnung gedacht^^. Wenner cheaten wollt kauft euch besser einen anstatt nen public cheat zu usen.
Gz
aber das was ein trainer bewirkt könnte meiner meinung nach auch durch nen fehler im ram kommenQuote:
Originally posted by Reijin@Feb 27 2007, 15:27
du hast recht. Injection und allgemein Hooks sind sehr riskant. aber so sachen wie speicher auslesen. ist halb so wild (siehe Trainer). Wobei da ja auch modifiziert wird, was wiederum ein risiko ist^^
aber das was ein trainer bewirkt könnte meiner meinung nach auch durch nen fehler im ram kommen [/b][/quote]Quote:
Originally posted by horstk+Feb 27 2007, 15:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Feb 27 2007, 15:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Reijin@Feb 27 2007, 15:27
du hast recht. Injection und allgemein Hooks sind sehr riskant. aber so sachen wie speicher auslesen. ist halb so wild (siehe Trainer). Wobei da ja auch modifiziert wird, was wiederum ein risiko ist^^