Jo Cen, liegt am Chat, werde ich demnächst über einen Thread regeln, dann sollte die Abfrage nicht mehr auffallen ;) Für das mit dem AddOn ist Hell zuständig :>
.Quote:
Wollte es gestern schon erwähnen... aber war mir nicht sicher ob der Chat schuld ist.
Bei mir gibt es etwa alle 5 Sekunden (wenn der Server nach neuen Nachrichten gefragt wird?) einen kleinen Ruckler, ist zwar nur ein sehr kurzer Ruckler, auf Dauer aber schon recht nervig.
Guck ich mir morgen an. Muss heute erstmal ne pc pause machen. Wenn du mir helfen willst kannst du einen screen von der lua error meldung machenQuote:
ich würde gern einen bug melden das chat addon verstesteht sich nicht mit dem addon decursiv es kommt immer ein fehler ob ich das epvp chat addon deaktivieren will oder es ingnorieren wenn ich mit decursiv entfluche
Quote:
Habe unter Win7 64 Bit eben auch dieses Fehler mit der DLL bekommen. Da aber in deinem ersten Post nur für x84 verlinkt ist habe ich das hier geladen udn installiert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider funktioniert es aber immer noch nciht =(
wenn ihr net reinkommt nehmt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du musst das für x86 installieren, habe mir da schon was bei gedacht nur das zu posten ;)
@Unknown: ICQ geht nicht, viele Leute (wie auch ich) haben atm Probleme mit dem Loginserver :/
Quote:
.
Jap. Ist mir auch schon aufgefallen. Liegt aber an der dll. Das addon is zwar nicht besonders sparsam aber es fällt nich ins gewicht.
/flame ende! :D
Guck ich mir morgen an. Muss heute erstmal ne pc pause machen. Wenn du mir helfen willst kannst du einen screen von der lua error meldung machen
der makro text steht im bild aber hier extra für dichQuote:
@svenbv:
post mal pls noch den makrotext